Blöde Frage

D

Benutzer

Gast
Hi,

ich weis das ist ne ziemlich blöde Frage und ich weis auch das man das nicht macht. Aber wie bekommt man jemanden (sie) leicht ins Bett. Oder wie macht man ihr klar das man sie geil findet.

Sorry für die Frage, aber ist mir jetzt einfach so in den Sinn gekommen.
Wäre schön wenn ein paar experten :smile: antworten würden.

Danke

A

Benutzer

Gast
kingt, als ob du frauen nicht respektierst und sie als objekt siehst!
naja
versuche es mit der suchmaschine! ich erinner mich gut, dass es in der stammkneipe vor kurzen einen thread mit fast der selben überschrift gab! versuch es mal da!
danke

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Auf ne Party gehen und dir was betrunkenes suchen ^^

vana

A

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
Auf ne Party gehen und dir was betrunkenes suchen ^^

vana
das ist ein guter plan

bist du so uncharmant und taktlos und ohne ausstrahlung, dass du das nicht ohne schmierigen sachen schaffst?

Benutzer21310  (35)

Verbringt hier viel Zeit
versuch doch mal geil auszusehen :blablabla

wenn das nich klappt, haste wohl pech. denn die "in-bett-zerr"-masche... du da steht nich jeder drauf... aber vielleicht hastes ja so nötig, das du dabei keine gefühle brauchst... oder weißt noch nicht, wie schön liebe sein kann...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
das ist ein guter plan

bist du so uncharmant und taktlos und ohne ausstrahlung, dass du das nicht ohne schmierigen sachen schaffst?

war das nun an mich?

Also ich meinte das, wegen seinem "schnell ins Bett kriegen" und ich denke, anders gehts zu 80% net....

nur, allein bei der Ausführung müsste einem in dem Sinn kommen wie Arm das doch ist...

vana

D

Benutzer

Gast
Nicht das ihr jetzt denkt das ich das nötig habe oder das ich sowas überhaupt mache, das ist einfach nur ne blöde frage wie schon gesagt.

Ich bin verliebt und es gibt nur eine Frau in meinem Leben. (Auch wenn sie es noch nicht ist)

Danke für eure Antworten

Benutzer11937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wir würden nie denken, daß du es nötig hast danny88...

Wenn du sie wirklich liebst, hast du Geduld und läßt es einfach so geschehen. Wenn man es drauf anlegt, vergeht jede weitere Lust. Ich spreche aus Erfahrung. :zwinker:

lg
sunni

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, das sich immer alle so aufregen müssen, als wäre was schlimmes dabei... Viele haben doch mal nen ONS und mehr meinte er doch auch nicht
Umschwärme sie mach ihr Komplimente, sei nicht zu aufdringlich und sprich mit ihr mehr kann man da nicht raten, bei dem rest muss einfach die chemie passen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren