blöde frage zum rasieren

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
hi, nein, ich will nicht wissen, wie man sich rasiert, ich will lediglich eine kleine hilfestellung.
ich rasiere mich eigentlich seit meinem 16. lebensjahr, nur seit einigen monaten stutze ich jetzt auch die kotletten, was mir wirklich sehr schwer fällt, da ich ne kleine behinderung hab, ich kann meine augen nämlich fast nicht drehen und sehe somit seitlich fast nichts..
wie kann ich die jetzt symmetrisch rasieren? mit spiegel ist zu krass... hab ich nicht geschafft... musste ich immer umdenken und war außerdem nicht so genau... ich hab mir überlegt, dass ich die evtl nach gefühl "abklebe" und dann drum rum rasiere
 

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
den profi-meister-supertipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber lass dir sagen: aller anfang ist schwer. mit der zeit klappt das auch mit dem spiegel. wir haben glaube ich fast alle diese probs gehabt
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
den profi-meister-supertipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber lass dir sagen: aller anfang ist schwer. mit der zeit klappt das auch mit dem spiegel. wir haben glaube ich fast alle diese probs gehabt


ihr habt alle ne augenbehinderung? na gut nacht...
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hast du noch einen zweiten spiegel zur hand? in der passenden ausrichtung kann man so ziemlich jede stelle damit betrachten.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
gibt doch diese kleinen runden in alle richtungen drehbaren badezimmerspiegel..
die bringt man an der wand an und kann die in alle richtungen ausfahren und drehen, denke mal das wäre was für dich
 

Benutzer6495  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich an ner bestimmten Stelle vom Ohr orientieren...

sl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren