• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blöde frage: wie weiß "frau", on mann nur sex oder mehr will?

Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute!
ist sicher ne blöde frage, aber ich bin schon so oft enttäuscht worden und habe angst, ausgenutz zu werden.
die frage richtet sich vor allem an frauen, die in einer fixen, glücklichen beziehung sind, aber auch männer können mir helfen.
wie früh seid ihr denn mit ihm ins bett gegangen?? hat er euch vorher gesagt, dass er euch liebt oder verliebt ihn auch ist?
wieviele dates hattet ihr? wann habt ihr zum ersten mal gefummelt??
und wie kann ich wissen, ob er nicht doch nur sex will??
wenn ein mann antwortet, wie verhaltet ihr euch einer frau gegenüber, von der ihr mehr wollt als bloß sex, sagt ihr diesen frauen vorher, dass ihr sie liebt??
mfg und danke an alle, die sich zeit nehmen um zu antworten!!
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Sowas ist immer Ansichtssache... manche machens früher und manche erst später miteinander. Ich denke das liegt auch immer daran, wie gut man sich mit dem Partner versteht.

Ich habe aber den Verdacht, dass ich für das "nur Sex, oder nicht" Thema nicht geeignet bin. Ich hatte bisher noch nie wirklich das Verlangen, mit einer Frau nur Sex haben zu wollen.

Trotzdem finde ich, dass er dir mehr als nur einmal seine Liebe "mitteilen" muss.
Naja, wie gesagt - liegt alles im Auge des Betrachters.

Ich hoffe dir wenigstens ansatzweise geholfen zu haben.
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi !

also ich würde doch ganz einfach mal beobachten was/wieviel er für dich macht

Es ist wohl kein Mann wie der andere ich denke nicht dass man das an einer anzahl an dates festmachen kann.
Mein Kumpel redet über seine Freundin dermassen schlecht, und hat sie im Endeffekt nur damit er nicht allein ist, spielt ihr aber friede freude eierkuchen alles vor was auch in eine normale beziehung sollte

Tut mir leid ....
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hey hitchhiker, hey seggl!
danke, dass ihr schon mal soo schnell geantwortet habt, ihr kennt das ja vielleicht, wenn man hier ein problem postet und ständig nachsehen muss, ob schon wieder jemand einen eintrag gemacht hat.
bitte leute seid so lieb und nehmt euch kurz zeit um eure erfahrungen bzw. meinungen zu hinterlassen!
ihr würdet mir ganz doll helfen!!!
mfg
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
du bekommst gesagt das er dich liebt und das mehrmals täglich, er umarmt dich, hält dich auch längere zeit im arm, sein herz klopft dabei schneller, er strahlt vor glück dich zu sehen, usw. also daran erkennt man unter umständen wenn ein mann nicht nur sex will. so ist zumindest bei mir mit meiner freundin und die weiß ganz sicher das ich nicht wegen sex mit ihr zusammen bin :zwinker: sondern deswegen--> :kiss: , :knuddel:.
:zwinker:
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich sag mal je schneller du mit einem Mann ins Bett gehst,desto größer die Wahrscheinlichkeit daß da nix längeres draus wird. Hab immer wieder mit Männern über das Thema geredet und eigentlich immer dasselbe erfahren: wenn sie ihn zu schnell ranlassen, verliert Mann den Respekt vor der Frau! Auf meine Frage warum sie es dann überhaupt versuchen, das Mädel gleich ins Bett zu bekommen, obwohl sie doch angeblich eine feste Beziehung wollen ebenfalls immer dieselbe Antwort: naja, wir sind auch nur Männer, und Spaß machts ja trotzdem... *lol*
Das nennt man dann männliche Logik! :grin:

Ich hab mir immer viel Zeit gelassen, bis ein Mann mir näher kommen durfte. Trotzdem bin auch ich immer wieder an Männer geraten, die nur das eine wollen. Hatte das aber auch immer schnell heraußen: spätestens nach der zweiten Ablehnung, wenn du eben nicht mitgespielt hast, waren sie über alle Berge. Bei mir muß sich ein Mann schon ein wenig Mühe geben, und mir das Gefühl vermitteln, daß ich ihm wichtig bin, und nicht nur Sex, und sie mußten sicher auch ziemlich viel Geduld mitbringen, aber so hab ich mir manche Enttäuschung erspart!


elfchen
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
du hast das also deiner freundin schon vorher gesagt, dass du sie liebst, bevor ihr miteinander geschlafen habt?
aber männern fällt es doch voll schwer über gefühle zu reden, oder?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
wie früh seid ihr denn mit ihm ins bett gegangen??
mein freund und ich hatten "schon" sex, als wir noch net zusammen waren.
hat er euch vorher gesagt, dass er euch liebt oder verliebt ihn auch ist?
nein, uns beiden war einfach danach, sex miteinander zu haben. hatten halt beide lust drauf. war schön.
wieviele dates hattet ihr?
bis zum ersten sex - eines.
wann habt ihr zum ersten mal gefummelt??
beim ersten treffen
und wie kann ich wissen, ob er nicht doch nur sex will??
wenn der kerl nur sex will, weiss man es entweder schon vorm sex, weil man drüber geredet hat oder man findet es erst hinteher raus, was unter umständen sehr wehtun kann. aber selbst wenn man vorher drüber geredet hat, kann es gut sein, dass einer von beiden gelogen hat oder irgendwann nach dem ersten sex feststellt, dass man doch net so verknallt ist/so gut zusammenpasste, wie man vorher dachte.

wann der richtige zeitpunkt meiner meinung nach ist - spätestens dann, wenn beide mehr als nur lust drauf haben :zwinker:.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #9
Lass ihn seeehr lange auf Sex warten. Wenn ers mitmacht ist die Chance groß, dass ers ernster meint.
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hey elfe der nacht!
danke für den voll langen, lieben und ehrlichen beitrag....
wieviel zeit ist da so ungefähr vergangen?? wieviele wochen, monate vergingen, bis du mit jemanden schläfst?? wieviel dates hattest du so ungefähr?
und vor allem.....hattest du auch ganz lnage kein zeit kein fummeln erlaubt?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn ich deine Bedenken lese, frage ich mich als erstes - wie kommst du denn zu dem unsicheren Gefühl ihm gegenüber?
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er möglicherweise nur auf Sex aus sein könnte?

Natürlich gibt es kein Standard-Verhalten, woran man festlegen könnte, was der Mann denn nun genau will, aber ich würde mal sagen, wenn er viel auf dich eingeht, sich für dich als Mensch interessiert, viel Zeit mit dir verbringen will (nicht nur zum "Fummeln") und du in seinem Verhalten seine Verliebtheit erkennst (Gesichtsausdruck; Freude, wenn er dich sieht; von sich aus bei dir melden; dich zum Lachen bringen wollen etc.) - dann würde ich davon ausgehen, dass er wirklich was für dich empfindet.
Ich richte mich da aber in erster Linie nach meinem Gefühl; das hat meistens Recht - deshalb die Frage am Anfang, woher deine Unsicherheit kommt..

LG

Syleena
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
natürlich habe ich das schon vorher gesagt was denkst du denn? wir sind seit 9 monaten zusammen und zum ersten mal miteinander geschlafen haben wir nach etwa 4 monaten. ich sage ihr ständig das ich sie über alles liebe und niemals eine andere will und damit hab ich überhaupt kein problem drüber zu sprechen. ich habe vielmehr oft richtige gefühlsausbrüche und mir kommen die tränen vor glück ( auch in ihrem beisein). dann bin ich wohl ein ausnahmeexemplar unter den männern...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Lass ihn seeehr lange auf Sex warten. Wenn ers mitmacht ist die Chance groß, dass ers ernster meint.
das kan unter umständen aber auch die männer vertreiben, die es ernst mit einem meinen und einen lieben. schliesslich gehören zu ner beziehung ja auch sexuelle sache und net nur händchenhalten und co.


@questiongirl
solange du dir unsicher bist, ob du überhaupt sex (mit ihm) willst, solltest du keinen sex (mit ihm) haben. finde, man sollte sich dessen wirklich 100%ig sicher sein, bevor man sex mit jemanden hat.
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wow! leute! *freu* jetzt kriege ich so viele antowrten, dass ich gar nicht mehr zusammenkomme, vor lauter schreiben! hehe :smile:
also:

danke mal an alle :smile:

oonooboo
du bist sicher ein ausnahmexemplar....ein tolles! deine freundin kann froh sein dich zu haben!

syleena:
naja....ich kenne ihn eigentlich noch von der schule her (haben vier jahre gemeinsam die schulbank gedrückt).....diese schulzeit ist nun aber 7 jahre her....bin 25 und als die schule endete war ich 18.
seither hatten wir freundschaftlichen kontakt zwar selten, aber ab und an telefonieren, ins cafe gehen, smsen)
und dann plötzlich mal...weiß gar nicht mehr so genau, wie es sich ergab....haben wir uns getroffen und geflirtet. uns geküsst.
seit dem ersten kuss waren 2 treffen (auch küssen, er wollte schon etwas mehr....habe mich geweigert)
er hat mir mitgeteilt, dass er vor ein paar tagen mitten in der nacht vor meinem fenster war, er mich aber nicht wecken wollte.......was macht er mitten in der nacht da?? sex suchen??
tja am sonntag waren wir kaffee trinken am nachmittag und dann noch bei mir.....haben schon etwas heftiger geknutscht...ließ mir aber mein shirt nicht ausziehen usw. naja und dann ging er bald drauf mal.....machte aber so eine bemerkung bezüglich schlafzimmer.....tja.
weiß nicht.
es war schon so, dass er sich immer von sich aus gemeldet hatte in letzter zeit, auch wenn ich ihn zappeln ließ und mich nicht immer gleich meldete...aber weiß es eben nicht
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
questiongirl schrieb:
hey elfe der nacht!
danke für den voll langen, lieben und ehrlichen beitrag....
wieviel zeit ist da so ungefähr vergangen?? wieviele wochen, monate vergingen, bis du mit jemanden schläfst?? wieviel dates hattest du so ungefähr?
und vor allem.....hattest du auch ganz lnage kein zeit kein fummeln erlaubt?

Ich kann das schlecht pauschal sagen, da es doch bei jedem ein wenig anders war.
Bei meinem ersten Freund, mit dem ich das erste mal Sex hatte (ich war fast 17), hab ich 6 Monate gewartet, und es eben ganz langsam begonnen. Gesehen haben wir uns in der Zeit fast täglich, also versuch zu zählen wie oft! :grin: Er hat mir auch Zeit gelassen, obwohl er viel älter war, und das hat mich dann bestärkt darin, daß es ihm wirklich ernst war.

Es hat bei jedem meiner Freunde mit denen ich Sex hatte mindestens drei Monate gedauert, bis ich ein gewisses Vertrauen aufgebaut hatte, und ich hab mich nie zu etwas drängen lassen. Wenn ich bereit war hab ich es getan, und das war dann für mich auch der richtige Zeitpunt. Ein Mann hat mich allerdings trotzdem nach unserem ersten mal verlassen, ich muß echt schlecht gewesen sein... :zwinker:

Ich kann dir wirklich keine Gebrauchsanleitung geben, wie du es richtig machst. Du solltest nach deinem Gefühl gehen, ob du spürst daß du ihm vertraust, er sollte dich nicht drängen, und du dich auch keinesfalls drängen lassen, sondern es dann tun, wenn du dich innerlich bereit fühlst! Das kann auch schon früher sein, du mußt es nur auch selber wollen!

wenn du aber merkst daß dein Freund gleich beleidigt spielt und raunzt und bettelt, wenn du ihn nicht gleich ranlässt würd ich aufpassen. Das war für mich immer ein deutliches Zeichen dem ist es nicht ernst, bzw. dem ist Sex am wichtigsten, und da hab ich meist die Notbremse gezogen. Die waren dann eh immer schneller weg als ich schauen konnte.

Du wirst es schon richtig machen. Vertrau auf dein Gefühl!

elfchen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • #21
Wenn du wirklich was von dem typ willst, dann warte solange du kannst. bei einem ons ist es ja egal. ich hab emal den fehler gemacht und bin gleich mit einem heim gegangen, der hat mich am naechsten morgen gefragt, ob ich sowas oefter mache. was soll man daruf sagen, ein NEIN glaubt einem doch keiner nach so einer aktion.
bein jetzigen freund kenne ich schon seit 12 jahren und wir sind 2 jahre zusammen. wo wir sozusagen und wiedergefunden haben, haben wir gleich die nacht verbracht, aber wir haben nur gekuesst. dann sind noch 2 naechte vergangen, wo ich eben nicht mit ihm geschlafen habe, weil ich schon wollte, dass er es ernst meint.

ius
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
und was ist eigentlich, wenn man einige (naja eigentlich nur drei) dates hatte und er sich dann eine woche nicht meldet, auch erst nach einer woche ein sms schreibt, obwohl man sich innig geküsst hat, ist dann das auch schon ein zeichen, dass er nur auf sex aus ist?
ich bin da ja eher so, dass wenn man sich gut geküsst hat ich schon auf ein sms sehnsüchtig warte...und mir eine woche ewig vorkommt (ich aber nicht vorher ein sms schreibe, weil ich will, dass er das tut)!!??
 
I
Benutzer Gast
  • #23
Tja, du scheinst ja auf diese "rumraetsel - Spielchen" zu stehen.
Ich habe es immer gehasst auf irgendwas zu warten - uns SMS fand ich auch immer ziemlich bloed und voller Missverstaendnisse.
Meistens habe ich einfach angerufen und gefragt, ob wir uns treffen oder hab ihm gesagt, dass ich eine super zeit mit ihm hatte ( oder wenn das gegenteil der fall war, dann eben das).

Dieses "ich-schreib-nicht-als-erstes" und er muss das tun, haben schon einige davon abgehalten ein paar zu werden.

mfg
ius
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
was ich noch vergessen hab zu sagen, schau mal drauf wie er sich mit dir gegenüber seinen freunden verhält
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
:eckig: :smile: hey ius! :zwinker:
danke, dass du dir nochmal zeit genommen hast um mir rat zu geben! *freu*
ja, im prinzip sind solche rumrätselspielchen bescheuert....sonderlich stehen drauf tu ich nicht, es ist nur so, dass ich bis jetzt immer diejenige war bei männern, die sich gemeldet hat..-.-und viel erfolg hatte ich nicht...und bin jetzt aber schon 25....und ich habe kürzlich schon aus lauter verzweiflung (habe schon torschlusspanik lol :wuerg: :flennen: :geknickt: ) zwei bücher gelesen, wie man sich einen mann angelt....ich weiß ist bescheuert, aber ich dachte hilfts nicht, schadets nicht, ich hatte ja auch so nie besonders viel erfolg, dabei sagen alle, dass ich ein lieber mensch bin, intelligent, hübsch blabla usw.....
und in beiden büchern steht ungefähr so:
männer stehe drauf, wenn sie die frau erobern müssen etc.

naja und das probier ich mal, da ich sowieso immer dazu tendierte ihnen nachzulaufen ;-)

lg :smile:

gute idee seggl :smile:
thanks a lot
;-) kiss
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
sorry, wenn ich ab und ab mein thema hochpushe, aber ich würde noch sooooo gerne andere meinungen dazu hören....
wie macht ihr da so, wie schnell geht ihr frauen mit wem ins bett.....und an die männer....ab wann ist sie für euch eine schlampe??
 
I
Benutzer Gast
  • #27
Wenn ich single bin und mit der Person nur Spass haben will, dann gehe ich mit jemanden ins Bett, wenn er mit sympathisch ist und gut aussieht.

Wenn ich eine Beziehung will, dann warte ich, da ich wir sicher sein will. Weil dann bin ich meist schon verliebt und ich will dann eben nicht enttaeuscht sein.

Kann man aber nicht in Naechten oder Tagen sagen, sondern man muss es eben im Gefuehl haben, wann man was macht.
 
S
Benutzer38471  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hi. Dann helf ich auch mal. Also ich kenn es von ner Freundin die hat angst gehabt ausgenutzt zu werden und zu ihrem Freund gesagt...Sex erst nach 1 Jahr beziehung...nach einem Halben jahr war schluss...

Wenn dir ein Partner echte Gefühle zeigt und das über einen längeren Zeitraum also Wochen oder Monate dann denke ich sollte da mehr sein...aber ich weis nicht...ich frag mich das nicht sondern ich glaub das merkt man einfach ob es jemand erhlich meint...auch an der Person...
 
T
Benutzer25986  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hi,
hier wurden schon viele Tipps gepostet.
Sicher, wenn du ihn nicht ran lässt, tendiert die Chance sexuell ausgenutzt zu werden gegen 0 :zwinker:

Mal ne andere Frage: Hast du überhaupt Spass an Sex? Manche sätze klingen so, als wolltest du Liebe gegen Sex tauschen. Es gibt ja so'n Spruch, dass Frauen mit Männern ins Bett gehen, um geliebt zu werden und Männer "Ich liebe dich" sagen, um Sex zu kriegen. Nur ein Verdacht.

Am schönsten wenn beides zusammenkommt, deshalb würde ich nicht den "Eisblock" spielen. Mir ist Körperlichkeit auch zu Beginn einer Beziehung wichtig :kiss:

Noch ne weitere Sache: Ich hätte keine Lust darauf wenn mein Schwarm jede SMS, die Abschickuhrzeit, Mimik, Gestik usw interpretieren würde. Anstrengend!
Und mal angenommen du denkst er liebt dich, ihr habt Sex und seid ernsthaft zusammen ... könnte es dann nicht sein, dass du auch wieder grübeln würdest (Steht er auf ne andere? Liebt er mich noch genauso wie vorgestern? Warum hat er eben so komisch geguckt? und die Sms? ...).
Ich weiß, sehr überspitzt dargestellt.

Aber Gefühle, Verliebtsein, Liebe gibt es einfach nicht mit Garantieschein!
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
:gluecklic hi tidakhalal! :zwinker:
danke für deinen beitrag! :smile:
ich habe spass an sex, ja....es fiel mir auch nicht leicht, ihn abzuwehren, weil ich eigentlich schon ziemlich in stimmung war, aber mein verstand sagte nein, und der hat sich nur eingeschaltet, weil ich schon oft ausgenützt wurde und ich habe keine lust schon wieder mal nur ausgenutzt zu werden!
mfg

das mit dem überspitzt darstellen, ist gar nicht mal sooo überspitzt...ich neige sicher generell zu grübeleien, aber haben das nicht viele frauen?!
liegt eben auch sicher daran, dass ich schon oft nur ausgenützt wurde!
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich glaub das kann man nicht an irgendwelchen Fakten festmachen oder an besonderen Zeichen.

Habe mit meinem Freund geschlafen als wir noch nicht zusammen waren.
Das ging dann auch erstmal fast 4 Monate so weiter.
Sind dann aber zusammen gekommen, weil´s nichts halbes & nichts ganzes war.
Hmm jetzt sind wir 4 Monate fest zusammen. Ich merke eben an seinem Verhalten, dass er mich liebt. Sowas spürt man doch und wenn du es wirklich nicht spürst oder es nicht deuten kannst, dann frag ihn ganz klipp und klar wie er zu dir steht. Wie seine Gefühle dir gegenüber sind.

So, hoffe ich konnte dir helfen.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #32
Auch wenn du unsicher bist, aber ich denke, so etwas wirst du spüren - Anzeichen dafür wurden ja schon mehrere genannt. Ich habe meinen Schatz auch länger warten lassen, auch, weil ich noch Jungfrau war. Er hat niemals gedrängt oder auch nur etwas gesagt und ab und an tat es mir schon leid, wenn er mit 'nem Ständer wieder heimgefahren ist. :engel: Und ich habe auch erst mit ihm geschlafen, als ich wirklich vertrauen zu ihm gefasst hatte. Wir sind sehr plötzlich zusammengekommen, eigentlich so, dass es zum Scheitern verurteilt gewesen sein müsste. Auf der Party einer Freundin geküsst und am nächsten Tag zusammen gewesen. :rolleyes2 Eigentlich nicht so toll, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal seinen Nachnamen, geschweige denn sein Alter. *peinlich* In zwei Tagen sind wir allerdings schon 11 Monate zusammen und geschlafen hab ich mit ihm (glaube ich) circa zwei Monate nachdem wir zusammenkamen.
Sorry, eigentlich ein unsinniger Beitrag, aber ich geb so gern meinen Senf dazu. :schuechte

Cheerio
 
S
Benutzer37850  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
novalina schrieb:
Lass ihn seeehr lange auf Sex warten. Wenn ers mitmacht ist die Chance groß, dass ers ernster meint.

in diesem fall hier ist es echt angebracht so zu handeln da du ja schon mehrmals enttäucht wurdest... wenn er sich trotz enthaltsamkeit über längere zeit mit dir treffen will, dich gern küsst, viel redet, viel zeit mit dir verbringt ohne ständig an dir rumspielen zu wollen und du einfach das gefühl hast das er sich wohl fühlt in deiner nähe dann kannst du relativ sicher sein...
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
@submarine
dein beitrag klingt einleuchtend bzw, eh total logisch ;-)
ich befürchte ich habe bisher zu den frauen gehört, die so naiv und dumm waren und dachten, dass sie einen mann halten können, wenn si mit ihm möglichst schnell ins bett gehen.
an alle männer: wenn ihr ehrlich seid, auch wenn ihr es versucht, sie schnell ins bett zu kriegen, im prinzip findet ihr dann ja doch, dass sie eine schlampe ist, oder?? (wenn sie mit euch schnell ins bett geht!?)

und wie lange sollte man mit petting warten?? genauso lange wie mit dem schlafen?? wie steht ihr dazu bei anderen (kleineren) intimitäten?
mfg
 
J
Benutzer Gast
  • #35
Ich habe mit meinem freund mein erstes mal 1/2 lang gewartet un dwir sind immmernoch zusammen 1jahr und 1monat :zwinker:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Blöde frage: wie weiß "frau", on mann nur sex oder mehr will?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren