Blöde frage: wie weiß "frau", on mann nur sex oder mehr will?

I

Benutzer

Gast
Wenn du wirklich was von dem typ willst, dann warte solange du kannst. bei einem ons ist es ja egal. ich hab emal den fehler gemacht und bin gleich mit einem heim gegangen, der hat mich am naechsten morgen gefragt, ob ich sowas oefter mache. was soll man daruf sagen, ein NEIN glaubt einem doch keiner nach so einer aktion.
bein jetzigen freund kenne ich schon seit 12 jahren und wir sind 2 jahre zusammen. wo wir sozusagen und wiedergefunden haben, haben wir gleich die nacht verbracht, aber wir haben nur gekuesst. dann sind noch 2 naechte vergangen, wo ich eben nicht mit ihm geschlafen habe, weil ich schon wollte, dass er es ernst meint.

ius
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
und was ist eigentlich, wenn man einige (naja eigentlich nur drei) dates hatte und er sich dann eine woche nicht meldet, auch erst nach einer woche ein sms schreibt, obwohl man sich innig geküsst hat, ist dann das auch schon ein zeichen, dass er nur auf sex aus ist?
ich bin da ja eher so, dass wenn man sich gut geküsst hat ich schon auf ein sms sehnsüchtig warte...und mir eine woche ewig vorkommt (ich aber nicht vorher ein sms schreibe, weil ich will, dass er das tut)!!??
 
I

Benutzer

Gast
Tja, du scheinst ja auf diese "rumraetsel - Spielchen" zu stehen.
Ich habe es immer gehasst auf irgendwas zu warten - uns SMS fand ich auch immer ziemlich bloed und voller Missverstaendnisse.
Meistens habe ich einfach angerufen und gefragt, ob wir uns treffen oder hab ihm gesagt, dass ich eine super zeit mit ihm hatte ( oder wenn das gegenteil der fall war, dann eben das).

Dieses "ich-schreib-nicht-als-erstes" und er muss das tun, haben schon einige davon abgehalten ein paar zu werden.

mfg
ius
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
was ich noch vergessen hab zu sagen, schau mal drauf wie er sich mit dir gegenüber seinen freunden verhält
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
:eckig: :smile: hey ius! :zwinker:
danke, dass du dir nochmal zeit genommen hast um mir rat zu geben! *freu*
ja, im prinzip sind solche rumrätselspielchen bescheuert....sonderlich stehen drauf tu ich nicht, es ist nur so, dass ich bis jetzt immer diejenige war bei männern, die sich gemeldet hat..-.-und viel erfolg hatte ich nicht...und bin jetzt aber schon 25....und ich habe kürzlich schon aus lauter verzweiflung (habe schon torschlusspanik lol :wuerg: :flennen: :geknickt: ) zwei bücher gelesen, wie man sich einen mann angelt....ich weiß ist bescheuert, aber ich dachte hilfts nicht, schadets nicht, ich hatte ja auch so nie besonders viel erfolg, dabei sagen alle, dass ich ein lieber mensch bin, intelligent, hübsch blabla usw.....
und in beiden büchern steht ungefähr so:
männer stehe drauf, wenn sie die frau erobern müssen etc.

naja und das probier ich mal, da ich sowieso immer dazu tendierte ihnen nachzulaufen ;-)

lg :smile:

gute idee seggl :smile:
thanks a lot
;-) kiss
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, wenn ich ab und ab mein thema hochpushe, aber ich würde noch sooooo gerne andere meinungen dazu hören....
wie macht ihr da so, wie schnell geht ihr frauen mit wem ins bett.....und an die männer....ab wann ist sie für euch eine schlampe??
 
I

Benutzer

Gast
Wenn ich single bin und mit der Person nur Spass haben will, dann gehe ich mit jemanden ins Bett, wenn er mit sympathisch ist und gut aussieht.

Wenn ich eine Beziehung will, dann warte ich, da ich wir sicher sein will. Weil dann bin ich meist schon verliebt und ich will dann eben nicht enttaeuscht sein.

Kann man aber nicht in Naechten oder Tagen sagen, sondern man muss es eben im Gefuehl haben, wann man was macht.
 

Benutzer38471 

Verbringt hier viel Zeit
Hi. Dann helf ich auch mal. Also ich kenn es von ner Freundin die hat angst gehabt ausgenutzt zu werden und zu ihrem Freund gesagt...Sex erst nach 1 Jahr beziehung...nach einem Halben jahr war schluss...

Wenn dir ein Partner echte Gefühle zeigt und das über einen längeren Zeitraum also Wochen oder Monate dann denke ich sollte da mehr sein...aber ich weis nicht...ich frag mich das nicht sondern ich glaub das merkt man einfach ob es jemand erhlich meint...auch an der Person...
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
hier wurden schon viele Tipps gepostet.
Sicher, wenn du ihn nicht ran lässt, tendiert die Chance sexuell ausgenutzt zu werden gegen 0 :zwinker:

Mal ne andere Frage: Hast du überhaupt Spass an Sex? Manche sätze klingen so, als wolltest du Liebe gegen Sex tauschen. Es gibt ja so'n Spruch, dass Frauen mit Männern ins Bett gehen, um geliebt zu werden und Männer "Ich liebe dich" sagen, um Sex zu kriegen. Nur ein Verdacht.

Am schönsten wenn beides zusammenkommt, deshalb würde ich nicht den "Eisblock" spielen. Mir ist Körperlichkeit auch zu Beginn einer Beziehung wichtig :kiss:

Noch ne weitere Sache: Ich hätte keine Lust darauf wenn mein Schwarm jede SMS, die Abschickuhrzeit, Mimik, Gestik usw interpretieren würde. Anstrengend!
Und mal angenommen du denkst er liebt dich, ihr habt Sex und seid ernsthaft zusammen ... könnte es dann nicht sein, dass du auch wieder grübeln würdest (Steht er auf ne andere? Liebt er mich noch genauso wie vorgestern? Warum hat er eben so komisch geguckt? und die Sms? ...).
Ich weiß, sehr überspitzt dargestellt.

Aber Gefühle, Verliebtsein, Liebe gibt es einfach nicht mit Garantieschein!
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
:gluecklic hi tidakhalal! :zwinker:
danke für deinen beitrag! :smile:
ich habe spass an sex, ja....es fiel mir auch nicht leicht, ihn abzuwehren, weil ich eigentlich schon ziemlich in stimmung war, aber mein verstand sagte nein, und der hat sich nur eingeschaltet, weil ich schon oft ausgenützt wurde und ich habe keine lust schon wieder mal nur ausgenutzt zu werden!
mfg

das mit dem überspitzt darstellen, ist gar nicht mal sooo überspitzt...ich neige sicher generell zu grübeleien, aber haben das nicht viele frauen?!
liegt eben auch sicher daran, dass ich schon oft nur ausgenützt wurde!
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das kann man nicht an irgendwelchen Fakten festmachen oder an besonderen Zeichen.

Habe mit meinem Freund geschlafen als wir noch nicht zusammen waren.
Das ging dann auch erstmal fast 4 Monate so weiter.
Sind dann aber zusammen gekommen, weil´s nichts halbes & nichts ganzes war.
Hmm jetzt sind wir 4 Monate fest zusammen. Ich merke eben an seinem Verhalten, dass er mich liebt. Sowas spürt man doch und wenn du es wirklich nicht spürst oder es nicht deuten kannst, dann frag ihn ganz klipp und klar wie er zu dir steht. Wie seine Gefühle dir gegenüber sind.

So, hoffe ich konnte dir helfen.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Auch wenn du unsicher bist, aber ich denke, so etwas wirst du spüren - Anzeichen dafür wurden ja schon mehrere genannt. Ich habe meinen Schatz auch länger warten lassen, auch, weil ich noch Jungfrau war. Er hat niemals gedrängt oder auch nur etwas gesagt und ab und an tat es mir schon leid, wenn er mit 'nem Ständer wieder heimgefahren ist. :engel: Und ich habe auch erst mit ihm geschlafen, als ich wirklich vertrauen zu ihm gefasst hatte. Wir sind sehr plötzlich zusammengekommen, eigentlich so, dass es zum Scheitern verurteilt gewesen sein müsste. Auf der Party einer Freundin geküsst und am nächsten Tag zusammen gewesen. :rolleyes2 Eigentlich nicht so toll, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal seinen Nachnamen, geschweige denn sein Alter. *peinlich* In zwei Tagen sind wir allerdings schon 11 Monate zusammen und geschlafen hab ich mit ihm (glaube ich) circa zwei Monate nachdem wir zusammenkamen.
Sorry, eigentlich ein unsinniger Beitrag, aber ich geb so gern meinen Senf dazu. :schuechte

Cheerio
 

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Lass ihn seeehr lange auf Sex warten. Wenn ers mitmacht ist die Chance groß, dass ers ernster meint.

in diesem fall hier ist es echt angebracht so zu handeln da du ja schon mehrmals enttäucht wurdest... wenn er sich trotz enthaltsamkeit über längere zeit mit dir treffen will, dich gern küsst, viel redet, viel zeit mit dir verbringt ohne ständig an dir rumspielen zu wollen und du einfach das gefühl hast das er sich wohl fühlt in deiner nähe dann kannst du relativ sicher sein...
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
@submarine
dein beitrag klingt einleuchtend bzw, eh total logisch ;-)
ich befürchte ich habe bisher zu den frauen gehört, die so naiv und dumm waren und dachten, dass sie einen mann halten können, wenn si mit ihm möglichst schnell ins bett gehen.
an alle männer: wenn ihr ehrlich seid, auch wenn ihr es versucht, sie schnell ins bett zu kriegen, im prinzip findet ihr dann ja doch, dass sie eine schlampe ist, oder?? (wenn sie mit euch schnell ins bett geht!?)

und wie lange sollte man mit petting warten?? genauso lange wie mit dem schlafen?? wie steht ihr dazu bei anderen (kleineren) intimitäten?
mfg
 
J

Benutzer

Gast
Ich habe mit meinem freund mein erstes mal 1/2 lang gewartet un dwir sind immmernoch zusammen 1jahr und 1monat :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren