Blöd gelaufen

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Habe ich ihr schon gesagt! Nur leider hilft reden da nicht so viel! Es muss doch was geben und wenn es nur eine SMS ist, was euch Frauen vom Hocker haut?

leider gibt es da nichts außer ZEIT! Sie wird diese Zeit brauchen um dir wieder vertrauen zu können oder zumindest, um zu sehen, dass es dir wirklich leid tut und du es ernst mit ihr meinst. Da helfen Smse, Geschenke etc. alles nichts.

Benutzer61186 

Verbringt hier viel Zeit
Das weiß ich ja. Will sie ja nur etwas aufheitern oder ihr zeigen, dass ich an sie denke!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
@ Radl Django. Du hast verdammt recht, mit dem was du sagst! Es hätte nie so weit kommen dürfen! Ich bereue es brutal und weiß ich werde sowas nie wieder machen! Das habe ich ihr versprochen und das verspreche ich der ganzen Welt!

Freut mich, dass Du es einsiehst und ehrlich zu Dir selbst bist. Dann hoff ich für Dich, dass sich das mit ihr wieder einrenkt, wenn Du es ihr genügend beibringen kannst, dass Du es wirklich bereust.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie schon noch bei dir schlafen möchte ist es schonmal gut. Sie nimmt die Freundin mit um sich sicher zu fühlen, mach es schon romantisch für sie, legt ihr was unter die Bettdecke oder so, schreib ihr mal hin und wieder eine SMS in der du schreibst, wie gern du sie magst. Ne schöne "Gute-Nacht-SMS" oder so. Aber lass ihr auch ZEIT, dass ist das wichtigste. Vielleicht schläft sie das nächste mal schon alleine bei dir.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Schau mal nach draußen, was für ein schöner Sternenhimmel, würde den Moment gerne mit dir teilen. Die Sterne wachen über dich und ich freu mich dich wiederzusehen. Schlaf schön." Oder so ähnlich. Ich weis ja nicht auf was das Mädel so steht. Oder "Schlaf schön und Träum was tolles, vielleicht von mir. :zwinker: Hab dich lieb und freu mich dich zu sehen."
Kreativ sein und vielleicht auf den vergangene Tag eingehen, was ihr oder dir gefallen hat.

Benutzer61186 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank. Laß mir was einfallen!

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte bitte, freu mich wenn ich ein wenig helfen konnte, kannst ja mal schreiben, wie es läuft bzw. gelaufen ist.

Benutzer61186 

Verbringt hier viel Zeit
Werd ich auf alle Fälle machen. Schönen Tag noch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren