• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?

F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sag mal ,was geht mit dir ab ?😅
Vielleicht hättest du alle Fragen in ein Thema gestellt, wäre einfacher.
Ich glaube der Sexentzug tut dir in der Tat nicht gut . Bringt euer Kind über das Wochenende zu Bekannten und geht was trinken. Macht euch hübsch und rede mit deiner Frau offen und ehrlich über alles. Keine ausser sie weiß besser was ihr fehlt oder was sie braucht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Kommt drauf an … wieso macht sie das nicht? Wenn sie das unhygienisch findet, könntest Du vorher duschen etc.

Wenn sie es aber z.B. erniedrigend findet, wird es wohl keinen Weg geben, sie dahin zu führen es vielleicht doch zu tun.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Puh…





Wenn ich mir alle Threads und Fragen angucke, die du hier (eben) alle eingestellt hast…. Fällt mir schwer da was zu zu sagen.
Vermutlich hast du / habt ihr ganz andere Probleme als das du dir ständig geil einen runterholen willst, geblasen werden willst, deine Frau grundsätzlich immer vögeln willst, aber bitte auch anders als Missionar und dann auch noch nebenbei Männern einen runterholen willst oder mit anderen zusammen….
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Also mein Partner muss mich darum nicht groß bitten. Ich mache das auch von selbst ganz gerne.

Wenn sie das nicht will - aus welchen Gründen auch immer - musst du das akzeptieren.
Du kannst versuchen mit ihr zu reden, aber wenn sie es einfach nicht mag, ist das halt so und wird sich durch ein Gespräch kaum ändern.
Trotzdem Kommunikation! Vielleicht findet ihr so einen Kompromiss.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #6
Blasen sollte eigentlich kein Thema sein, das gehört für mich einfach dazu. Genauso oralsex gegenseitig
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wie du sie dazu bringst? Gar nicht, wenn sie nicht will.

Ansonsten kann ein Gespräch dabei helfen, herauszufinden, warum sie keinen Oralsex mag.

Aber: Nicht alle mögen dasselbe.
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also die erste große Frage ist doch einmal, verwöhnst du sie denn auch oral?

die zweite dann, wie steht sie zu deinem "Saft"? Vielleicht hilft da ein Gummi mit Geschmack?!

letzte Frage, hast du sie schon zum Thema befragt?
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Also mein Partner muss mich darum nicht groß bitten. Ich mache das auch von selbst ganz gerne.

Wenn sie das nicht will - aus welchen Gründen auch immer - musst du das akzeptieren.
Du kannst versuchen mit ihr zu reden, aber wenn sie es einfach nicht mag, ist das halt so und wird sich durch ein Gespräch kaum ändern.
Trotzdem Kommunikation! Vielleicht findet ihr so einen Kompromiss.
danke für deine nachricht
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Deine Sex Fixierung finde ich allein schon nicht angenehm.

Wenn man deine ganzen Themen mal liest, dann ist das echt traurig.
.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also die erste große Frage ist doch einmal, verwöhnst du sie denn auch oral?
Hat aber eigentlich nichts miteinander zu tun.
Wenn ein Partner das absolut nicht mag, darf dann der andere auch nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
na ihr werdet ja nicht erst seit gestern verheiratet sein.
Also seit wann herrscht da eine derartige Diskrepanz in eurem Sexleben?
Ich vermute schon sehr lange.

Geblasen hat deine Frau noch nie. Weil?

Du willst oft Sex, deine Frau nur selten.
Sex findet nur in Missionar statt, weil der Rest nicht klappt.
:ratlos:
Ja klingt nicht prickelnd, aber das ist nicht in 2 Minuten zu lösen. Das erfordert schon wesentlich mehr Arbeit und Bemühungen von dir. Zumal die Problematik sicherlich schon sehr lange besteht, du sie aber so hingenommen hast.
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Hat aber eigentlich nichts miteinander zu tun.
Wenn ein Partner das absolut nicht mag, darf dann der andere auch nicht?
ich verwöhne sie auch nicht weill sie es nicht möchte
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Also die erste große Frage ist doch einmal, verwöhnst du sie denn auch oral?
.
die zweite dann, wie steht sie zu deinem "Saft"? Vielleicht hilft da ein Gummi mit Geschmack?!

letzte Frage, hast du sie schon zum Thema befragt?
sie möchte nicht oral befriedig werden
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #15
Geht doch mal zur Sexuelltherapie .
Wenns nix wird , dann seid ihr womöglich auch nicht sexuell kompatibel!
Du kannst nichts erzwingen was nicht da ist. :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
Wie bringe ich Sie dazu?
Ich schätze mal gar nicht, wenn sie es nicht von selber will. 🤷🏼‍♀️

Bläst ihr euren Partner?
Und ja gehört hier dazu und mach ich auch gern, weil ich es selbst als ziemlich heiß empfinde. Aber das bringt dich bei deinem Problem nicht wirklich weiter. 😉

Da hilft nur das Problem mal bei deiner Partnerin anzusprechen und horchen was sie sagt. Wenn sie es aber einfach nicht mag, dann gibts da nix , außer akzeptieren und dann schauen was ihr draus macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Puh…





Wenn ich mir alle Threads und Fragen angucke, die du hier (eben) alle eingestellt hast…. Fällt mir schwer da was zu zu sagen.
Vermutlich hast du / habt ihr ganz andere Probleme als das du dir ständig geil einen runterholen willst, geblasen werden willst, deine Frau grundsätzlich immer vögeln willst, aber bitte auch anders als Missionar und dann auch noch nebenbei Männern einen runterholen willst oder mit anderen zusammen….

Off-Topic:

lars,
warum machst du nicht EINEN thread (und lässt die vielen zusammenfügen) zu deinem großthema "was mich in sexueller hinsicht so umtreibt"???

dann würde auch die antwortsituation mehr sinn ergeben ...
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Joa, mach ich. Sehr gerne sogar.

Wenn deine Partnerin das aber nicht will, dann lass sie damit auch in Ruhe. Wenn sie es nicht mag, dann hast du das zu akzeptieren. So einfach ist das 👍🏻
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #27
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #28
Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?
Stell dir eine Praktik vor die du ablehnst. (Für mich wäre das zB. einem anderen Mann einen zu blasen.) Wie bringt man dich dazu es dennoch zu tun? Aus dieser Antwort kannst du vermutlich mögliche Lösungswege ableiten.

Persönlich könnte ich wohl ohne blasen leben, der Verzicht würde mich nicht so stören. Mir gibt das im Vergleich zu anderen Männern relativ wenig, ich bin meistens lieber selbst aktiv. Dennoch würde ich nicht mit einer Frau leben wollen, die das ablehnt. Da geht es jedoch mehr um das Mindset.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja gar nicht...wenn sie es nich mag, dann mag sie es nich^^.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #31
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
oh doch lieben wir uns sehr. sind auch verheiratet. klar gibt es auch wichtigeres als sex der gehört aber dazu. wichtig ist auch die gesundheit. und trotzdem bin ich nicht 100 prozent zufrieden. denke daran arbeiten und gut ist
weiß sie denn überhaupt dass du unglücklich bist? Vielleicht geht sie noch davon aus, dass alles in bester Ordnung ist?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren