Bläschen im Mund?

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

Hab seit gestern n durchsichtiges Bläschen im Mund (innen an der Unterlippe). Kann es sein, dass ich mich mit Herpes von meiner Freundin angesteckt habe? Oder ist es was anderes? WIr hatten bis jetzt erst einmal GV (mit Kondom).
Sollte ich das Küssen nun unterlassen oder spielt es keine Rolle, da meine Freundin eh auch Herpes hat?
Was meint ihr?

liebe grüsse
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich für mich ganz nach ner Aphte an. Wenn sie dich sehr stört dann musst du zum Arzt. Als Hausmittel (falls es juckt oder so) hilft es auch wenn du ein Wattestäbchen in Klosterfrau Melissengeist tunkst und das Bläschen damit betupfst. Eigentlich verschieden die Teile von alleine wieder. Bei mir ist es aber so, dass wenn ich bestimmte Sachen esse (stark gewürzte sachen zb) das teil sofort wieder aufblüht.

LG Sara
 

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm, also ne Aphte hatte ich auch schon...aber das waren keine Bläschen sondern so "weisse Wunden", dh da hatte es keinen "Knubbel" mit was drin, sondern das sah mehr nach ner eitrigen Wunde aus....oder war das wieder was anderes? :ratlos:

grüsse
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das muss was anderes gewesen sein.....
War damals auch beim Arzt, weil das Teil partout nicht weggehen wollte und der hat definitiv gesagt es ist ne Aphte.

LG Sara
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab und zu kommen sie und tun immer wieder sau weh.Habe mich damit abgefunden und verschwinden tun sie eh nach 5 tagen immer. Durch was sie aber entstehen, keine Ahnung ?
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wodurch Aphten entstehen weis man nicht genau. Von alleine heilen sie ca. in ner Woche wieder ab. Wenn sie dich sehr stören, kannst du dir in der Apotheke was zu spülen (z.B. Hexoral) oder zum auftragen (z.B. Pyralvex, Dynexan Mundgel) kaufen, dann gehen auch die Schmerzen weg.......und vor allem bleibt es um die Aphte rum sauber, damit sie das nicht neu infiziert oder weiter ausbreitet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren