Blähungen (wie geht ihr damit um)?

Benutzer12144 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast gar nicht kapiert worum es mir geht! Lies doch noch mal die Beiträge bitte!

ok ok, Cordoba,

halbwegs zivilisiertes Verhalten in der Öffentlichkeit soll natürlich sowieso sein , Wettpfurzen oder Rülpsen mit dem Partner, das ist jedermanns eigene Geschmackssache,

das wär auch nicht mein Ding mit Freundin um die Wette zu rülpsen oder zu pfurzen oder in der Nase zu bohren :grin:

aber wenns mal auskommt, na dann kann man nix machen

du bist mittendrin beim geilsten sex mit deinem Freund und dir kommt urplötzlich dabei ein Pups aus oder er pfurzt mal weil er jetzt grad nicht schnell aufs Klo "weg" rennen kann,:grin: ist das dann ein "kleiner" Weltuntergang für euch beide , ist der sinnliche zweisame Moment fürs erste mal gelaufen??

was wenn dein Freund mal krank ist, Durchfall hat oder ganz einfach besoffen, oder auch du selber und dann ständig am kotzen bist ist das auch so eklig und tragisch,

graust dir da ewig lang vor ihm, oder graust es ihm vor dir für die nächsten zwei Monate????

sowas gehört dazu wenn zwei Menschlein in einer intimen Partnerschaft sind, wenn zwei sich so nah sind teilt man auch diese "ekligen" Sachen gemeinsam :cool1: , die nun mal passieren und nicht immer unterdrückt werden können
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ok ok, Cordoba,

halbwegs zivilisiertes Verhalten in der Öffentlichkeit soll natürlich sowieso sein , Wettpfurzen oder Rülpsen mit dem Partner, das ist jedermanns eigene Geschmackssache,

das wär auch nicht mein Ding mit Freundin um die Wette zu rülpsen oder zu pfurzen oder in der Nase zu bohren :grin:

aber wenns mal auskommt, na dann kann man nix machen

du bist mittendrin beim geilsten sex mit deinem Freund und dir kommt urplötzlich dabei ein Pups aus oder er pfurzt mal weil er jetzt grad nicht schnell aufs Klo "weg" rennen kann,:grin: ist das dann ein "kleiner" Weltuntergang für euch beide , ist der sinnliche zweisame Moment fürs erste mal gelaufen??

was wenn dein Freund mal krank ist, Durchfall hat oder ganz einfach besoffen, oder auch du selber und dann ständig am kotzen bist ist das auch so eklig und tragisch,

graust dir da ewig lang vor ihm, oder graust es ihm vor dir für die nächsten zwei Monate????

sowas gehört dazu wenn zwei Menschlein in einer intimen Partnerschaft sind, wenn zwei sich so nah sind teilt man auch diese "ekligen" Sachen gemeinsam :cool1: , die nun mal passieren und nicht immer unterdrückt werden können


O.k, Perseus

Genau darum geht es. Wenn es mal passieren sollte ist kein Ding, das hab ich jetzt schon 10 mal gesagt!

Besoffen sind wir nie, wir trinken keinen Alkohol insofern fällt sowas schon mal weg und wenn jemand krank ist, ist es normal.
Was stellst Du für komische Fragen?

Es ging hier ausserdem nicht ums kotzen, weil das wird keiner vor dem Partner machen wollen!
 

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
findet ihr männer dunklere frauen attraktiver als blonde?

was ist für euch geiler?latino frauen oder eher die blonden frauen???wüsste gerne eure meinung dazu!!!


liebe grüße:drool:
 

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
findet ihr männer dunklere frauen attraktiver als blonde?

was ist für euch geiler?latino frauen oder eher die blonden frauen???wüsste gerne eure meinung dazu!!!


liebe grüße:drool:
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds niemals mit Absicht vor ihm tun, und ich denke er auch nicht. Schon allein weil man sich auch nach fast 2 Jahren und einem halben Jahr zusammenleben die Erotik behalten will, und die geht verloren wenn man soo dermaßen alles teilt. Was nicht heißt daß ich meinen Freund nicht mehr mag oder unsexy finde wenns mal passiert, aber da gibts gravierende Unterschiede zwischen "passieren" und um-die-Wette-pupsen.
Es gibt Dinge bei denen bin ich halt "verklemmt", ich würde niemals vor einem Menschen von dem ich möchte daß er mich attraktiv und sexy findet auf die Toilette gehen, mich rasieren, Pickel ausdrücken oder andere aparte Sachen von denen man hier liest- Zähneputzen oder Augenbrauen zupfen ist da echt das höchste der Gefühle.
Ist umgekehrt aber auch anders, bei meinem Freund würds mich nicht stören wenn er das etwas offener sieht. Für mich sind das aber nunmal intime Dinge die nicht gerade attraktiv sind, die behalte ich lieber für mich.

Meine beste Freundin und ihr Freund sind solche um-die-Wette-pupser, finde ich irgendwie immer wieder aufs Neue befremdlich :zwinker:
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
naja, also ich finde es nicht schlimm wenn da mal einer rausflitzt, aber ich finde, dass man da jetzt auch nich rumtrompeten muss.
Hab irgendwie hemmungen von meiner Freundin rumzufurzen, weil die des eklig findet...mir wärs eigentlich relativ egal...

hab nur den eindruck, dass sich seit ein paar monaten unter dauerblähungen leide....keine Ahnung wieviel da normal is, aber irgendwie bin ich die ganze zeit irgendwie angespannt weil ich da hinten irgendwie druck habe....

hab das zwar ganz gut im griff, dass das leise geht und es stinkt zum glück auch nicht, aber irgendwie belastet mich des schon....

also falls jemand sowas auch mal hatte oder irgend ein gutes mittelchen dagegen hat....wär euch echt dankbar....

naja, und meiner meinung nach is das pupsen vor dem partner ok, wenn beide damit einverstanden sind....
Solllte aber einer der beiden damit ein problem haben, kann man ja darüber reden, aber eigentlich sollte man dann schon auf den anderen rücksicht nehmen.....

in diesem sinne....fröhliches pupsen,

polykleth

es gibt da tabletten, wenn man irgendwie ständig bauchschmerzen hat deswegen...weiß aber nicht wie die heißen:zwinker:
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Gut ich bekenne mich.*Handheb* ich bin verklemmt :grin:
Ich würde niiieee auf die Idee kommen vor meinem Freund zu furzen!
Sowas gehört sich einfach nicht! Mein Freund pupst schon mal vor mir aber er ist eben ein Mann :zwinker:
Er zieht mich sogar manchmal damit auf, dass ich vor ihm nicht pupsen kann...dann sagt er wenn´s draußen unangenehm richt "oh hat mein Schatz etwa gepupst?"
Da werd ich richtig sauer :angryfire
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also ich könnt das vor meinem Freund erst dann wenn wir uns richtig lang kennen....
Sonst würd ichs mir auf jeden Fall verkneifen und wenn ich merk ich krieg Bauchschmerzen, ab aufs Klo!

Würde es glaub ich nicht toll finden wenn mein Freund einfach so einen fahren lässt. Und Männer turnt es ja total ab wenn Frauen furzen....da biste dann nicht mehr heiße Geliebte, sondern eher plumpe Kumpeline....
So hab ich auf jeden Fall schon von einigen gehört...

Hab mal aus Versehen im Hörsaal gepupst. Gott sei dank hat man weder was gehört noch gerochen :schuechte
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also pupsen ist ja wohl voll normal! wer furzt denn nicht mal n paarmal am tag!

zuerst hab ichs immer verkniffen, dann hab ich meinen freund überzeugt vor mir zu furzen und nun furzen wir um die wette... aber ne freundin von mir und ihr freund können viel besser um die wette furzen :frown: muss ich wohl mehr bohnen essen :engel:

also wir findens eher lustig und scharf findet er mich trotzdem! (vielleicht nicht grad im furz-moment, aber der ist kurz danach ja wieder vergessen *g*)
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Erstaulich was er hier manchmal zu lesen gibt, aber vielleicht bin ich ja einfach zu gut erzogen...:eek: Ich käme nie auf die Idee vor meiner Freundin zu pupsen oder ähnliches!:kopfschue Da wird brav auf die Toilette gegangen, selbst wenn man schon mehrere Jahre zusammen ist... Hatte auch noch nie einer Freundin die anderer Ansicht war! Da nehme ich eher mal Bauchmerzen in Kauf, als mir diese Blöße zu geben....^^
 

Benutzer12144 

Verbringt hier viel Zeit
Erstaulich was er hier manchmal zu lesen gibt, aber vielleicht bin ich ja einfach zu gut erzogen...:eek: Ich käme nie auf die Idee vor meiner Freundin zu pupsen oder ähnliches!:kopfschue Da wird brav auf die Toilette gegangen, selbst wenn man schon mehrere Jahre zusammen ist... Hatte auch noch nie einer Freundin die anderer Ansicht war! Da nehme ich eher mal Bauchmerzen in Kauf, als mir diese Blöße zu geben....^^

wenn du sehr stark an deiner Freundin hängst das du dich selber quälst , um ihr einen nicht gerade angenehmen von dir ausströmenden "Duft" zu ersparen ,

gut

blöd aber für deinen armen Bauch der vor lauter Blähungen innerlich nur so brodelt und kocht:wuerg:

Bitte sehr, Ladys, kann es denn einen noch grösseren ehrlicheren Liebesbeweis von einem Kerl an Freundin geben, wenn er sich in so einer "verzwickten schwierigen " Situation so derart zusammenreissen kann, wie bmwstar das von sich selber schreibt ???:grin: :cool1:

sowas ist wahrer Respekt und Achtung vor dem Partner :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren