Blähungen (wie geht ihr damit um)?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ramalam schrieb:
Also ick seh dat genauso wie SeatCordoba, ick furz doch nich vor anderen Leuten! Ick mein, dat schockt einige Leute ja auch...Männer denken doch sogar, dat Frauen nich kacken müssen :zwinker:

Loool! Ganz genau so. :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Abgesehen davon, wie soll ich einen furzenden oder rülpsenden Menschen noch sexuell anziehend finden?
Denkst du, ich finde meinen Freund gleich nicht mehr attraktiv, nur weil er mal rülpsen muss? :kopfschue

Ich halte es einfach für verklemmt, wenn man sowas nicht vor seinem Partner macht. Man hat zusammen Sex, erzählt sich alles, tut die intimsten Dinge zusammen, aber ein kleiner Rülpser soll peinlich sein? Ne, das passt nicht zusammen.

Und ja, ich kratz' mich auch überall vor meinem Freund, wenn es denn mal jucken sollte, was nach dem Rasieren vorkommen soll. Was sollte daran schlimm sein? Ich reinige auch meine Ohren vor ihm (mit Q-Tip wohlgemerkt) oder drücke mal ein Pickelchen aus.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Denkst du, ich finde meinen Freund gleich nicht mehr attraktiv, nur weil er mal rülpsen muss? :kopfschue

Ich halte es einfach für verklemmt, wenn man sowas nicht vor seinem Partner macht. Man hat zusammen Sex, erzählt sich alles, tut die intimsten Dinge zusammen, aber ein kleiner Rülpser soll peinlich sein? Ne, das passt nicht zusammen.

Und ja, ich kratz' mich auch überall vor meinem Freund, wenn es denn mal jucken sollte, was nach dem Rasieren vorkommen soll. Was sollte daran schlimm sein? Ich reinige auch meine Ohren vor ihm (mit Q-Tip wohlgemerkt) oder drücke mal ein Pickelchen aus.

Sorry Maria, aber wir wissen ja mittlerweile, dass Du ALLES mit Deinem Freund teilst! Egal was, wenn Du keine Privatssphäre brauchst ist ja gut, aber erzähl mir (und anderen) nicht, dass ich (wir)verklemmt bin (sind), weil ich (wir) es einfach für nicht angebracht halte(n)! Danke!

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Komisch wie einige hier Bauchschmerzen definieren, es ist unangenehm das zu verkneifen aber "Schmerzen" sind für mich was anderes...

Du hast dann vielelicht keine Schmerzen, ber das kannst du nicht auf alle beziehen.
Wenns ganz schlimm wird, kann ich mich vor Schmerzen kaum noch bewegen, weil alles weh tut.

S

Benutzer

Gast
Zum Glück gibt es ja nicht nur das eine oder das andere Extrem. Ich finde es nicht verklemmt, wenn man darauf achtet, die Blähungen nicht vor dem Partner entweichen zu lassen.

Denjenigen aber als unattraktiv einzustufen, der ab und an mal ein bisschen rumpupst :smile:zwinker: ), finde ich aber schon arg übertrieben. :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
und ja, ich kratz' mich auch überall vor meinem Freund, wenn es denn mal jucken sollte, was nach dem Rasieren vorkommen soll. Was sollte daran schlimm sein? Ich reinige auch meine Ohren vor ihm (mit Q-Tip wohlgemerkt) oder drücke mal ein Pickelchen aus.
das ist ekelhaft und eklig=unsexy

durch einmal rülpsen wird sicher keiner unattraktiv aber es geht hier um die Regelmäßigkeit

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
das ist ekelhaft und eklig=unsexy

durch einmal rülpsen wird sicher keiner unattraktiv aber es geht hier um die Regelmäßigkeit
Ich rede auch nicht von Rülps-Wettbewerben bzw. Wettrülpsen, sondern von der natürlichen Reaktion, wenn ich Cola oder sowas getrunken habe. Da passiert das halt anschließend mal.

Dass Leute zusammen im Bett liegen und gegenseitig um die Wette pupsen, hab ich noch nie gehört und das muss ich garantiert auch nicht haben.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Rülpsen ist nun was was man wirklich schmerzfrei unterdrücken kann.

Gut dass es wenigstens noch ein paar Menschen gibt, die wissen was sich gehört :cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Rülpsen ist nun was was man wirklich schmerzfrei unterdrücken kann.

Gut dass es wenigstens noch ein paar Menschen gibt, die wissen was sich gehört :cool1:

naja, man kann auch alles leise tun... und man muss ja nicht unbedingt jemanden anrülpsen oder -furzen. uns (meinem freund UND mir) passiert das auch ab und zu ihm bett oder so und das ist auch nicht schlimm. meistens lachen wir drüber. es ist ja nicht in der öffentlichkeit, wo das evtl fremde leute stören könnte.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja, man kann auch alles leise tun... und man muss ja nicht unbedingt jemanden anrülpsen oder -furzen. uns (meinem freund UND mir) passiert das auch ab und zu ihm bett oder so und das ist auch nicht schlimm. meistens lachen wir drüber. es ist ja nicht in der öffentlichkeit, wo das evtl fremde leute stören könnte.

Es hat ja auch keiner gesagt, dass es schlimm ist, wenn einem das ausversehen mal passiert. Es ging nur um die Leute, die es als normal empfinden, es erst gar nicht zu verkneifen oder nicht so zu machen, dass der andere es nicht mitbekommt!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Es hat ja auch keiner gesagt, dass es schlimm ist, wenn einem das ausversehen mal passiert. Es ging nur um die Leute, die es als normal empfinden, es erst gar nicht zu verkneifen oder nicht so zu machen, dass der andere es nicht mitbekommt!

also verkneifen tu ich auch nix. meine eltern tun das auch nicht. auch nicht mein bruder oder meine freunde oder mein freund. ich halte das für völlig normal, und kenn das auch nicht anders. :ratlos:

D

Benutzer

Gast
oder die sich entschuldigen bevor sie unüberhörbar furzen

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also verkneifen tu ich auch nix. meine eltern tun das auch nicht. auch nicht mein bruder oder meine freunde oder mein freund. ich halte das für völlig normal, und kenn das auch nicht anders. :ratlos:

Also, ich find das unnötig und nicht normal! Sorry, ich bin eigentlich sonst immer Deiner Meinung, aber diesmal überhaupt nicht!

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch wie einige hier Bauchschmerzen definieren, es ist unangenehm das zu verkneifen aber "Schmerzen" sind für mich was anderes...

nun du vielleciht. du weißt aber nicht wie es zb bei mir ist.
ich bekomme regelrechte krämpfe, aber ist egal

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Also, ich find das unnötig und nicht normal! Sorry, ich bin eigentlich sonst immer Deiner Meinung, aber diesmal überhaupt nicht!

musst du ja auch nicht sein :-D aber man kann doch deswegen andere meinungen respektieren? nur, weil ich weniger hemmungen habe, sowas zu tun, bin ich ja kein schlechter mensch :zwinker:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
musst du ja auch nicht sein :-D aber man kann doch deswegen andere meinungen respektieren? nur, weil ich weniger hemmungen habe, sowas zu tun, bin ich ja kein schlechter mensch :zwinker:

Sagt ja keiner, ich respektiere deine Meinung und hab auch nie was gegenteiliges behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich es für nicht normal halte. Mit Hemmungen oder Peinlichkeit hat das ganze im übrigen nix zu tun!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren