Blähungen (wie geht ihr damit um)?

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
ja... verkneifen... oder auf toilette gehen :smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Beim Sex passiert das ja sowieso mal, wenn er Luft mit reinmacht. Dann lass' ich die raus und wir lachen darüber.

Wenn ich ansonsten pupsen muss, gehe ich entweder ins Bad oder mach' es auch einfach so. Das ist total natürlich und ich glaube kaum, dass er mich deswegen weniger mag. :smile:
 

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
Wieder einer dieser faszinierenden Threads!

Vor allem an die Mädels: Für viele ist Analsex ganz normale Sexpraktik & euer Kerl kennt wahrscheinlich alle Details eurer Rosette. Aber pupsen - oh mein Gott, das geht ja mal gar nicht!!! :tongue:

Wie doof ist das denn? Ist doch was ganz natürliches, vor allem vor dem Partner.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wieder einer dieser faszinierenden Threads!

Vor allem an die Mädels: Für viele ist Analsex ganz normale Sexpraktik & euer Kerl kennt wahrscheinlich alle Details eurer Rosette. Aber pupsen - oh mein Gott, das geht ja mal gar nicht!!! :tongue:

Wie doof ist das denn? Ist doch was ganz natürliches, vor allem vor dem Partner.

Nein, ist es wirklich nicht zumindest für uns nicht und weder ich noch meine Partner kämen auf die Idee!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ist es wirklich nicht zumindest für uns nicht und weder ich noch meine Partner kämen auf die Idee!
Warum denn nicht? Was ist am pupsen schlimm? Das ist total natürlich. Schickst du deinen Freund auch aus dem Haus, wenn du aufs Klo gehst und es anschließend stinken könnte? :zwinker:

Ich stelle mich ja mit manchen körperlichen Dingen etwas an, aber Blähungen halte ich für so natürlich, dass mein Partner dabei sein kann.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Warum denn nicht? Was ist am pupsen schlimm? Das ist total natürlich. Schickst du deinen Freund auch aus dem Haus, wenn du aufs Klo gehst und es anschließend stinken könnte? :zwinker:

Ich stelle mich ja mit manchen körperlichen Dingen etwas an, aber Blähungen halte ich für so natürlich, dass mein Partner dabei sein kann.

Natürlich nicht! Oh Mann, ich hasse dieses Thema! Wir wollen es eben so nicht und gut ist, wie oft soll ich es denn jetzt noch erklären?
 
S

Benutzer

Gast
Wenn es so 'rausrutscht' :smile:zwinker: ) ist mir das nicht peinlich. Verkneifen würde ich es mir aber auch nicht, doch manchmal schafft man es ja auch nicht mehr bis auf die Toilette.

Viel unangenehmer finde ich da die ewige (laute) Rülpserei :mad: :herz:
 

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist es wirklich nicht zumindest für uns nicht und weder ich noch meine Partner kämen auf die Idee!

Bei Blähungen würde ich auch nicht den Partner die ganze Zeit zugasen wollen und aus dem Zimmer gehen. Aber wenn man z.B. unter der Dusche steht und der andere auch im Bad ist - oder wenn man zusammen im Bett liegt ist es doch Ok wenn man da der Natur ihren Lauf läßt. Da wird drüber geschmunzelt und gut ist - alles andere ist für mich verklemmt!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Verkneifen, ganz klar...!!

Aber manchmal geht das ja nicht (also mit ends-Bauchschmerzen will ich auch nicht rumrennen...) und dann geht man halt auf die Toilette.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie habe ich wohl nie Blähungen... :ratlos:
Jedenfalls nicht so, dass ich mir Sorgen machen muss...

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Blähungen würde ich auch nicht den Partner die ganze Zeit zugasen wollen und aus dem Zimmer gehen. Aber wenn man z.B. unter der Dusche steht und der andere auch im Bad ist - oder wenn man zusammen im Bett liegt ist es doch Ok wenn man da der Natur ihren Lauf läßt. Da wird drüber geschmunzelt und gut ist - alles andere ist für mich verklemmt!

1. muss ich jetzt mal dazu sagen, dass das ganze sowieso sehr selten vorkommt.

2. sind wir dann diesbezüglich halt "verklemmt", macht uns aber auch nix. (Obwohl ich nicht wüsste, was das mit verklemmt zu tun hat)

3. find ich es anders einfach ekelhaft
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab auch so gut wie nie Blähungen, aber ich meinte jetzt das Pupsen allgemein. Ich werd' doch nicht aus dem Bett aufstehen, im Bad pupsen und zurückkommen. Dann bleib' ich lieber gleich liegen. :engel:

Am Anfang meiner Beziehung war mir das auch mal peinlich, aber im Laufe der Zeit sind wir lockerer geworden.

Beim Sex pupst du aber doch auch versehentlich mal, oder? Ist dir das dann peinlich? Das lässt sich ja nicht vermeiden, wenn Luft mit reinkommt.
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
richtig schön abfurzen...rauspressen, damits noch mehr kracht als so schon
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang meiner Beziehung war mir das auch mal peinlich, aber im Laufe der Zeit sind wir lockerer geworden.

Bloss bin ich nicht am Anfang der Beziehung und es hat auch nix mit peinlich sein zu tun, sondern einfach mit Anstand. Für mich gehört sich das halt nicht und für meinen Freund auch nicht.

Beim Sex pupst du aber doch auch versehentlich mal, oder? Ist dir das dann peinlich? Das lässt sich ja nicht vermeiden, wenn Luft mit reinkommt.

Ist einmal passiert in meinem ganzen Leben, aber das ist was anderes und lässt sich überhaupt nicht vergleichen!
 
D

Benutzer

Gast
Also im normalen Leben ("Job" etc. ) furz ich auch nicht vor Leuten, daher mach ich das auch vor meiner Partnerin nicht.

Hatte mal eine Freundin, die es in der Hinsicht übertrieben hat. Hab sie mehrmals drauf hingewiesen, das ich davon nicht begeistert bin. War ihr egal, da hab ich sie immer "... meine Proletenfreundin..." genannt, wenn sie einen abgefeuert hat.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bloss bin ich nicht am Anfang der Beziehung und es hat auch nix mit peinlich sein zu tun, sondern einfach mit Anstand. Für mich gehört sich das halt nicht und für meinen Freund auch nicht.



Ist einmal passiert in meinem ganzen Leben, aber das ist was anderes und lässt sich überhaupt nicht vergleichen!
Vor Fremden würde ich auch nicht pupsen. Das gehört sich nämlich nicht, da hast du Recht. Vor meinen Eltern, meinem Freund und anderen guten Freunden finde ich das aber nicht schlimm. Viel peinlicher wäre es mir, wenn ich es krampfhaft vermeiden würde und es dann einfach passieren würde. :ratlos:

Ich finde, das ist genau das gleiche. Es kommt halt Luft aus dem Körper, die Geräusche verursacht.

Wie auch immer: Ihr pupst eben nicht voreinander und wir tun es. Die Gründe des anderen werden wir sowieso nicht nachvollziehen können.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Einfach rauslassen. Und nein, hat uns noch nie beim Sex behindert, wieso auch?
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vor meinen Eltern, meinem Freund und anderen guten Freunden finde ich das aber nicht schlimm. Viel peinlicher wäre es mir, wenn ich es krampfhaft vermeiden würde und es dann einfach passieren würde. :ratlos:

Meine Eltern sind weiss Gott nicht altmodisch oder kleinkariert aber das würde aus meiner Familie keiner machen.


Wie auch immer: Ihr pupst eben nicht voreinander und wir tun es. Die Gründe des anderen werden wir sowieso nicht nachvollziehen können.

Ne, das kann ich wirklich nicht.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also ick seh dat genauso wie SeatCordoba, ick furz doch nich vor anderen Leuten! Ick mein, dat schockt einige Leute ja auch...Männer denken doch sogar, dat Frauen nich kacken müssen :zwinker:
Und als meine Freundin ma mit n paar Punks (die`s mitm Benimm ja nu echt nich so genau nehmen) durch die Stadt zog und einen fahren ließ, blieb einer ganz entgeistert stehen und rief "Also du bist jetzt dat allererste Mädchen, dat ick furzen gehört hab!"
Nee, also wirklich. Bevor ick vor meinem Freund einen fahren lasse verlass ick den Raum.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Immer raus damit. Mein Freund und ich furzen in der Nacht meistens um die Wette hehe. Ist ganz witzig. Ist ne natürliche Sache. Warum sollt ich das verkneifen?? Versteh ich echt nicht

jawoll so sehe ich das auch meine freundin zb macht immer son heckmeck läuft aufm wc manchmal 6 mal am abend mensch furz raus fenster auf und fertig :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren