Blähungen (wie geht ihr damit um)?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Sicher hatte das schon jeder mal und ist vielleicht auch nicht sehr angenehm.

Wie geht ihr mit Blähungen um, wenn ihr z.B. bei eurem Partner seid oder mit ihm im Bett liegt, schlaft oder übernachtet?

Haben euch Blähungen schonmal beim Sex oder Analverkehr behindert? Und wie seid ihr damit umgegangen?

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
einfurzen was sonst :grin: was raus muss muss raus

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ja, verkneifen. Und zur Toilette gehen.

Problem ist nur, dass unsere Wände so dünn sind...aber da muss man dann ein bisschen aufpassen. :zwinker:

Kommt aber auch so gut wie nie vor.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
oh, ich kenn das zur genüge... lieber raus damit, als die ganze nacht bauchschmerzen. wozu gibts fenster, die man aufmachen kann.

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das immer leise und unauffällig *gg* und sie stinken auch nicht zum glück.

D

Benutzer

Gast
Das geht normalerweise immer schön leise und unauffällig.

Es gibt eine Sache, die mich stört. :schuechte

Und zwar wenn sie einem einen blässt, lehnt man sich zurück und entspannt. Und hin und wieder hab ich das Gefühl genau dann (weil wegen Entspannung)... Da ich das niemals jemanden zumuten will, lass ich mir dann Ausreden einfallen um aus dem Bett zu flüchten ("...muss mal auf Toilette...") und dann stellt sich zu 98% raus, dass es gar nicht nötig war sondern nur Einbildung (Anm.: das ganze ist weit von regelmässig entfernt, aber trotzdem nervt es).

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, verkneifen. Und zur Toilette gehen.

Problem ist nur, dass unsere Wände so dünn sind...aber da muss man dann ein bisschen aufpassen. :zwinker:

Kommt aber auch so gut wie nie vor.

Des mit den dünnen Wänden kenn...lass dann einfach des Wasser laufen oder kurz laut Husten :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
verkneifen.. also rauslassen tu ichs eigentlich nicht :ratlos:
erst wenn ich zur toilette flüchten konnte... und wie schon erwähnt wurde gibts da tricks :tongue: bei mir @home mach ich zB manchmal den radio im bad an...hehe

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Immer raus damit. Mein Freund und ich furzen in der Nacht meistens um die Wette hehe. Ist ganz witzig. Ist ne natürliche Sache. Warum sollt ich das verkneifen?? Versteh ich echt nicht

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Naja, ein Problem gibts da schon... Der Duft zieht sich aus dem Klo ja noch minutenlang hinter einem her. (Merkt man selbst gar nicht) aber von anderen kenn ich das sehr gut:tongue: Also vorsicht!:grin:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Immer raus damit. Mein Freund und ich furzen in der Nacht meistens um die Wette hehe. Ist ganz witzig. Ist ne natürliche Sache. Warum sollt ich das verkneifen?? Versteh ich echt nicht

Ne echt nicht! Das ist in meinen Augen nicht witzig sondern eklig!

Verkneifen heisst meine Devise!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
ich kann das immer leise und unauffällig *gg* und sie stinken auch nicht zum glück.
Ist bei mir auch so :smile:

Ansonsten versuchen zu verkneifen...aber das geht ja nicht immer..kommt ja manchmal ganz unerwartet :zwinker: und ist ja was ganz natürliches,wenn´s passiert..passiert es halt...Bevor ich mich mit Bauchschmerzen darum qäulen muss..raus damit :drool:

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang verkneift man sich das, aber irgendwann kann man auch zusammen pupsen :grin:
Ist was ganz natürliches und bevor einer Bauchschmerzen bekommt....
Muss man ja nicht grade machen, wenn man "am Werke ist"

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang verkneift man sich das, aber irgendwann kann man auch zusammen pupsen :grin:
Ist was ganz natürliches und bevor einer Bauchschmerzen bekommt....
Muss man ja nicht grade machen, wenn man "am Werke ist"

Ne, echt nicht! Bei aller Liebe nicht!

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
oh, ich kenn das zur genüge... lieber raus damit, als die ganze nacht bauchschmerzen. wozu gibts fenster, die man aufmachen kann.

Eben, ich bekomm davon dann auch öfter Bauchschmerzen udn das ist auch nicht das Wahre

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren