• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blähungen wenn ich bei meinem Partner übernachte?

N
Benutzer67615  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag,

da ich mich hier nicht anmelden möchte frage ich über den Account von meiner Freundin. Und zwar habe ich seit einem Monat wieder einen Partner, aber immer wenn ich bei ihm übernachte bekomme ich Blähungen.:ashamed: Das ist mir superpeinlich aber ich verstehe einfach nicht woher das kommt, wenn ich bei Freundinnen übernachte oder in meiner eigenen Wohnungen habe ich das nie. Auch wenn ich den Tag über kaum was esse und auch Hülsenfrüchte und so meide, bekomme ich die Blähungen :frown: Ich gehe schon total oft auf Toilette bei ihm um mal kurz alles rauszulassen aber er findet es auch schon komisch dass ich so oft "pinkeln" muss (mir fällt nix anderes als Ausrede ein weshalb ich so oft aufs Klo muss)

Was kann ich nur dagegen tun? Wie gesagt, es ist nur so wenn ich bei meinem Freund übernachte, sonst nie. Ich verzweifel langsam :schuettel:

Liebe Grüße
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #2
Vielleicht lässt du "es" bei Freundinnen und zu Hause einfach normal raus und bei deinem Freund eben nicht. Dadurch sammelt es sich und du bekommst Blähungen. Wenn es so nicht sein sollte, gehe mal zum Arzt.
 
N
Benutzer67615  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber ich habe ja bei Freundinnen und Zuhause nichts. Ich bekomme das ja erst dann bei meinem Freund wenn ich da übernachte
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #4
Kann es sein, dass du angespanneter bist, wenn du bei deinem Freund bist? Kann auch gut sein, dass du es garnicht so merkst, aber dem Körper entgeht eben nichts.
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klingt auch eher nach Nervosität oder Anspannung in meinen Ohren wenn du Ernährung ausschließt.
Wie schlimm sind denn die Blähungen ?
 
N
Benutzer67615  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich persönlich dachte eigentlich bis jetzt nicht dass ich sehr angespannt bin wenn ich bei ihm übernachte. Naja, wie schlimm sind sie? Kann ich garnicht so einschätzen. Sind halt so Schübe wo ich dann richtig zukneifen muss und dann ist ein paar Minuten Ruhe. Einfach nur nervig, so kann das doch nicht weitergehen :frown:
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #7
Vielleicht bist du doch einfach im Unterbewusstsein angespannt und nervös, weil du weißt dass das wieder kommt. Und jeder Mensch reagiert auf Nervosität und Anspannung anders. Bei dir löst sich das dann vielleicht eben so aus.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Blöde Frage: Trinkst Du kohlensäurehaltige Getränke bei ihm, und wie lässt Du die Luft im Magen wieder raus?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wenn du sonst nicht darunter leidest, dann kann ich mir gut vorstellen, dass deine Blähungen vom Sex/Geschlechtsverkehr resultieren (gerade wenn man öfters, heftiger und länger poppt, bekommt frau doch einiges an Luft rein) und du vielleicht dabei auch den Bauch zu sehr anspannst/einziehst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren