Blähungen beim Sex/dannach

Blähungen machen mir:

• extrem viel aus

Stimmen: 15 21,7%
  • muss nicht sein ist O.K

Stimmen: 27 39,1%
  • macht nichts

Stimmen: 20 29,0%
  • kein Problem

Stimmen: 7 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer43535  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Wollte mal eine Umfrage starten zum thema Blähungen!Ist etwas komisch ich weis!
Aber mein neuer Freund hat das ziemlich häufig wenn wir so Nachts im Bett liegen.Finde ich eigentlich nicht schlimm!Wie sehen das die anderen hier,und vorallem gibt es auch andere Beziehungen in denen das häufiger vor kommt.Findet ihr es schlimm oder macht es euch nichts aus.Redet ihr offen darüber oder wird es lediglich zur Kenntnis genommen?

Würde mich über Antworten freuen!

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs wenn du ihm einen fenchel -anis tee kochst dann hätte sich das problem schon erledigt. außerdem kann man ja seine ernährung umstellen und nicht abends bohnen, zwiebel oder viel käse essen, die blähungen verursachen.
oder nach dem essen zwei lefax aus der apotheke nehmen.

ab und zu mal einen wind sausen lassen ist für den körper normal, aber wenn mein partner das ganze zimmer vergast, würde ich ihm schon mal zu den oben geratenen mitteln drängen.im winter ist schließlich dauerlüften schwierig.

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Grad toll ist es nicht, lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eeeklig!
ich will doch keinen typen, der neben mir rumfurzt. es würde mir sehr viel ausmachen!!! ich mach das schließlich auch nicht. :wuerg:

Benutzer40428  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
eeeklig!
ich will doch keinen typen, der neben mir rumfurzt. es würde mir sehr viel ausmachen!!! ich mach das schließlich auch nicht. :wuerg:
Wie ist es denn nach dem Analverkehr... viel Luft reinpumpen, da kommt eben auch mal wieder was heraus, das kann man nicht immer unterdrücken. :grrr:
Was sagst denn dazu? *g* Wärst du dann auch so angewidert, wenn es eben einfach mal so rausflutscht? :cool1:

Ja ,toll ist es nicht gerade, aber ich kann damit leben, wenn das mal rausrutscht. :eek4: Ansonsten, wenn es absichtlich passiert, dann finde ich das voll zum :wuerg:

Off-Topic:
Von Luther?

»Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?«

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lohiau schrieb:
Wie ist es denn nach dem Analverkehr... viel Luft reinpumpen, da kommt eben auch mal wieder was heraus, das kann man nicht immer unterdrücken. :grrr:
Was sagst denn dazu? *g* Wärst du dann auch so angewidert, wenn es eben einfach mal so rausflutscht? :cool1:

Ja ,toll ist es nicht gerade, aber ich kann damit leben, wenn das mal rausrutscht. :eek4: Ansonsten, wenn es absichtlich passiert, dann finde ich das voll zum :wuerg:

Off-Topic:
Von Luther?

»Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?«

av? niemals! find ich einfach nur widerlich! demnach wird mir auch nie einer luft "reinpumpen". :wuerg:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kommt beim analverkehr wirklcihs o viel luft in einen hinein??? ihr macht mir gerade angst!

Benutzer42580  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne also da hört der Spass auf.
Das gehört sich einfach nicht in Gegenwart anderer Menschen.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Calvin schrieb:
Ne also da hört der Spass auf.
Das gehört sich einfach nicht in Gegenwart anderer Menschen.

Rennst du dann im Falle eines Falles lieber alle paar Minuten aufs Klo oder auf den Balkon? Oder liegst du gekrümmt neben ihr im Bett - "Doch doch Schatz, alles in Ordnung..."

Versteh die Aufregung nicht. Ist doch nur menschlich. :rolleyes2

V

Benutzer

Gast
Also manche stellen sich hier echt an... :rolleyes2

Was sein muss, muss sein, finde das nicht schlimm.

Benutzer23616  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Also manche stellen sich hier echt an... :rolleyes2

Was sein muss, muss sein, finde das nicht schlimm.

ack. solange das nicht total überhand nimmt find ichs okay. ansonsten kann man ja was dagegen tun (ernährung etc).

D

Benutzer

Gast
Soll er sich lieber vor Bauchschmerzen krümmen oder alle 2 Minuten rausrennen? :grrr:

Übrigens musst ich nach AV nicht pupsen ^^

Benutzer20305  (40)

Meistens hier zu finden
Wenn er absichtlich neben mir das Furzen anfangen würde, dann würde ich ihn rausschmeißen!!!

Dann soll er auf die Toilette oder auf den Balkon gehen ... es gibt einfach Dinge die ich nicht in gegenwart von anderen Menschen mache und auch nicht will, dass es einer in meiner tut.

Dein Freund scheint ein Verdauungsproblem zu haben ... vielleicht sollte er wirklich was an seiner Ernährung drehen.

Wenn mal ein kleiner Pups raus rutsch, ok das ist kein Beinbruch ... aber seine Blähungen neben mir auszuleben ... nein, das sicher nicht! Hab es bisher auch immer geschafft meine Mitmenschen davor zu verschonen und erwarte deshalb das Gleiche.

3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
finde ich eigentlich nicht schlimm, zumindest beim Sex. Wenn man sonst auch immer versucht, seine Pomuskeln anzuspannen, um dem Partner (bzw. dessen Nase) nicht alles zumuten zu müssen, so finde ich das beim Sex eher als eine Art des nicht-mehr-ganz-so-angespannt-seins und des sich-fallen-lassens.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Freundin eigentlich nur pupsen muss, wenn wir es zuvor intensiv a tergo (sie auf allen vieren) gemacht haben bzw. da gerade in voller Fahrt sind. Dachte eigentlich, sowas kommt ausnahmslos nur bei anal vor, aber beim normalen von hinten war ich da doch etwas überrascht. Nun ja, zu riechen ist da absolut nichts, von daher machen wir da uns auch nichts draus. Und zugegeben, wenn man es a tergo etwas härter macht, also da auch schon mal die Hoden gegen ihre Popacken klatschen und sich da im Eifer des Gefechts ein Fürzchen seinen Weg bahnt, das finde ich, törnt da eher noch mehr an :smile:

K

Benutzer

Gast
Ich sehe Blähungen als was natürliches an. Natürlich ist es etwas unangenehm. Aber naja normal oO

Wenn es passiert dann passiert es.

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, erfreuen würde es mich nicht, aber was soll ich machen? Was raus muss, muss raus... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren