Blähungen Bei mädchen? *verwirr*

Wie Oft Müsst ihr Pupsen

  • Nie

    Stimmen: 2 2,4%
  • Eigenlich nie, nur wenn ich krank bin

    Stimmen: 2 2,4%
  • Aufm Klo, sonst eigentlich nie

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ab und zu mal 2-3 mal die woche

    Stimmen: 14 17,1%
  • Evtl 1-2 mal am tag

    Stimmen: 22 26,8%
  • 3-10mal am tag

    Stimmen: 30 36,6%
  • öfter

    Stimmen: 9 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer63647 

Benutzer gesperrt
sischa. besser als bauchweh. wenn ich mal bauchweh hab, krümm ich mich und kann die ganze nacht kaum schlafen. du willst mein bauchweh niemals haben wollen...
Bist schon leise-furz-Profi?? Was machst gegen das stinken? Unauffällig fächern?!?
 

Benutzer63647 

Benutzer gesperrt
bringt sicher viel.......

So in einem Gourmet Restaurant besonders lecker!

.....was sag ich da...ob McDonalds oder mehrere Kochlöffel.....eigentlich egal......
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bringt sicher viel.......

So in einem Gourmet Restaurant besonders lecker!

.....was sag ich da...ob McDonalds oder mehrere Kochlöffel.....eigentlich egal......

ist ja nicht so, dass ich ununterbrochen und nur in restaurants furze (in die ich eh kaum geh) :rolleyes_alt:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, Mann und Frau können gleichviel pupsen. Manche Lebensmittel oder Fette hinterlassen nunmal Restabgase von ihrer Verarbeitung. Genauso wie ein Auto. Warum Männer vielleicht öfters pupsen liegt wohl daran, daß MÄnner auch hastiger, schwerer, fettiger und in größeren Mengen essen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer63680 

Benutzer gesperrt
ich hab von geburt an chronische blähungen, was an einer vielzahl von gründen liegt. davon abgesehen pupst man sowieso täglich mehrfach, da es bei der verdauung zur entstehung von verschiedensten gasen kommt. das ist normal. und die, die nicht resorbiert und über die lunge ausgeschieden werden, müssen anderweitig entsorgt werden. also ein hoch auf das furzen. ich mach es überall und wann ich muss. da ist es mir auch egal, ob leute in der nähe sind und wer diese leute sind.

Hy,

also Dich würde ich gerne kennenlernen-mir gefällt es besonders,wenn Mädels einen ordentlichen Pups rauslassen-bei Männer find ich es aber ekelig....

LG Benny
 
2 Woche(n) später

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Bin vielmehr über die Tatsache erstaunt, dass so ein Thema abends nach elf an Heiligabend eröffnet wird.:tongue:
 
C

Benutzer

Gast
also ich find sowas einfach nur eklig alleine die vorstellung davon, das ein menschliches wesen pupsen muss ist doch eklig!!!

Ich bin immer noch der sicheren überzeugung das die Menschen innen aus Marshmallows bestehen, ganz nach der Theorie von Dr.Chosy. Adolf Oneione(Link wurde entfernt). Mir erscheint diese Theorie logisch und menschenschonend.

So ein Thema ist einfach eklig! :cry:


ps.Ich weiss die rechtschreibung ist nicht die beste, da es ein Ausländischer Doktor ist sollte man das nicht allzu sehr bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren