bjow-job im stehen besser

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag alles, finde aber dass es im liegen schöner ist.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mein freund findets schon geil, wills aber nicht immer im stehen, manchmal lieber bequem im liegen, aber im stehen hat auch nen besonderen kick, gefällt :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig er aufm stuhl ich vor ihm kniend :drool:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn sies gut kann und Übung hat is immer gut und wenn net dann net *fg* Aber ich denk im sitzen und besonders im lieben bin ich irgendwie entspannter, drum is mir des lieber.

LG Steirerboy
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
mike79 schrieb:
find ich auch am geilsten :drool:
zum glück liebt es meine freundin auch sich mir so hinzugeben.
wenn sie mir dann noch von unten in die augen schaut und mir zeigt wie sehr sie darauf steht meinen schwanz im mund zu haben muss ich mich schon immer arg zusammen nehmen, damit ichs noch ne weile geniessen kann :smile:


dito, das find ich auch am schönsten!
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, für Männer isses sicherlich im Liegen besser. Da muss er sich nicht bewegen :grin:

Ich fands im Stehen auch prickelnd. Da hatte ich ihm unter der Dusche einen geblasen...aber gemütlicher auf jeden Fall wenn er liegt. Fliesen tun den Knien nicht so gut.
 
S

Benutzer

Gast
ich finde es im stehen geiler, hab da so ein mächtiges Gefühl :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren