bjow-job im stehen besser

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Jeder mags anders, das stimmt...

Ich denke, es kommt auf die Abwechslung an...
Mal ist mein Schatz (Möglichkeitsform; hab im Moment keinen) nicht so motiviert, dann legt er sich hin und ich verwöhn ihn ein bisschen, während ich zwischen seinen Beinen hocke.
Mal will ich wieder devot/dominant spielen und knie vor ihm, ihn hochachtungsvoll in die Augen blickend und blas ihm eins, während er steht und mich von oben herab betrachtet...

:gluecklic
bildreiche sprache... wollte ich's so könnte ich's mir vorstellen...
aber ich halte meine gedanken keusch :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Naja, kommt ein bissel auf die Situation an...

Ist schon sehr geil, einen Blowjob im Stehen an einem eher ungewöhnlichen Ort (Umkleidekabine im Freibad) zu bekommen, während ich sonst lieber liege oder sitze - ist a) bequemer für mich (kann besser genießen) und b) besser für sie, sonst tun irgendwann mal die Kniegelenke weh :zwinker:.

Grüße,

Clint
 
A

Benutzer

Gast
DrBingo schrieb:
weil ich mir nicht unbedingt vorstellen muss wie du deinem schatzi einen bläst ? *grins* check ich nicht die frage
*mich umblick - dich fragend anguck*
Welcher Freund?
Mensch...ich hab doch extra "Möglichkeitsforum" hin geschrieben...ich hab keine Freund...
Von mir stell dirs mit dir in der Hauptrolle vor :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
ich mags am liebsten wenn er steht und ich ihm von unten treu ergeben in die augen blicken kann hrhrhrhr :zwinker:

perfekt - bester Post im Thread. Da muss/kann nichts hinzugefuegt werden :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
*mich umblick - dich fragend anguck*
Welcher Freund?
Mensch...ich hab doch extra "Möglichkeitsforum" hin geschrieben...ich hab keine Freund...
Von mir stell dirs mit dir in der Hauptrolle vor :zwinker:
tz tz, wenn ich's nicht besser wüßte würd ich sagen austrian will mich anflirten (aber is ja nur spaß *hihi*) :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ach, Bingo, du bist ja verlobt :smile:

falls du es aber wirklich mal nötig hast...:link: ..
..NUR EIN SCHERZ, nicht dass jmd. noch missversteht :grin: :zwinker:


So, und jetzt Schluss mit der Spammerei...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich habe kein Problem damit zu hocken...allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Männerwelt häufig die Beine versagen. :zwinker: :grin:


Bella
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Ich habe kein Problem damit zu hocken...allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Männerwelt häufig die Beine versagen. :zwinker: :grin:

Bella

dann scheinst du es ja richtig gut frauf zu haben *smile*
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Ich habe kein Problem damit zu hocken...allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Männerwelt häufig die Beine versagen. :zwinker: :grin:


Bella


Absolut ... mit gehn da wirklich die Beine weg nach kurzer Zeit. Das läuft bei uns immer im Liegen.
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich war sehr wohl beim Bund, nur gab´s für mich dort keinen Grund zu hyperventilieren :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Alvae schrieb:
ich mags am liebsten wenn er steht und ich ihm von unten treu ergeben in die augen blicken kann hrhrhrhr :zwinker:

find ich auch am geilsten :drool:
zum glück liebt es meine freundin auch sich mir so hinzugeben.
wenn sie mir dann noch von unten in die augen schaut und mir zeigt wie sehr sie darauf steht meinen schwanz im mund zu haben muss ich mich schon immer arg zusammen nehmen, damit ichs noch ne weile geniessen kann :smile:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich habs zwar gerne im Stehen, jedoch bin ich dann immer in der Gefahr umzufallen :zwinker: , darum habe ich es lieber im liegen, sitzen bzw. muss ich mich anlehnen!
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Definitiv geiler im Stehen.

... Angenehmes Sterben noch, ich nehm' jetzt meinen Hut ...
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Stehen siehts zwar geiler aus (sie auf Knien vor mir, einfach Wahnsinn :grin:) aber ich kann im Stehen nicht so gut kommen wie im Liegen, ich weiß nicht worans liegt...
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
hm, also habs bis jezz nur im liegen gemacht, aber wies sich so anhört, muss im stehen ja auch geil bzw sogar geiler sein...muss ich ma testen :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren