BJ-Vorliebe bei Frauen

Benutzer154668  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle Frauen,
hab eine besondere Vorliebe für BJ.
Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die total darauf abfahren einem Man einen zu Blasen und sein Sperma aufzunehmen, auch wenn sie dabei nur eine gebende Rolle spielen. Gibt es Frauen, bei denen die Vorlieb für BJs so stark ist, dass der normale Sex oft in Hintergrund rückt? Wie ist es bei euch?
LG
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oft nicht, aber gelegentlich schon.
Mit der von Dir unterschwellig gewünschten Rolle "nur zu geben" möchte ich mich aber nicht anfreunden.
ICH entscheide spontan, ob da noch mehr passiert oder nicht.
 

Benutzer154668  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mir geht es weniger um die Rolle die die Frau dabei haben "soll". Mehr darum, ob sie BJs so anmacht, dass sie entweder gerne öfter dafür auf Sex verzichtet oder zusätzlich viel öfter Gelegenheit nutzt um es zu tun..
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich gibts schwanz- und spermageile Frauen, denen nix mehr Spaß macht, als an einem Kerl rumzunuckeln und ihn auszusaugen und dies als wichtigen Hauptbestandteil ihrer Sexualität sehen - ich denke, die sind aber eher selten. Auch ich sehe dies nur als schöne Abwechslung, oder mache es auch dann recht bereitwillig und gerne, wenn ich grad keine Lust auf Sex bzw. GV habe, meinem lüsternen Schatz aber dennoch was gutes tun will. Und ja, das macht auch Spaß - nicht selten so sehr, dass ich Lust auf mehr - nämlich richtigen Sex bekomme ... ;-) - und den will ich dann auch.
 

Benutzer154668  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist nachvollziehbar :smile:. Muss ja auch nicht Hauptbestandteil des Sexlebens sein :zwinker:. Aber du machst es immerhin gerne und es verschafft dir Lust auf mehr....

Bin dann mal gespannt, ob sich von der "kleinen Gruppe" Frauen auch die ein oder andere meldet. :smile:

Und ich erweitere mal um die Frage: Könnt ihr auch sagen, was es ist, was euch daran so anmacht?
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja es gibt Frauen, die total darauf abfahren..so wie mich. Ich stehe total drauf und es zu tun, es gibt mir in dem Moment genauso etwas, also fühle ich mich nicht nur in der gebenden Rolle. Ich mache es ja nicht nur für ihn sondern auch für mich, weil es mich so anmacht. Aber für mich rückt der normale Sex nicht in den Hintergrund, er ist genauso geil.. und Blasen kann man ja auch als Vorspiel nutzen.
 

Benutzer154668  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi danke für deine Antwort. Kannst du auch sagen was genau daran dich so anmacht bzw. auch befriedigt? würde dir viel fehlen wenn du zukünftig nicht mehr blasen würdest?
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja es würde mir natürlich fehlen. Es macht mich an, weil es ihn anmacht, ganz einfach.
 
G

Benutzer

Gast
Natürlich gibts schwanz- und spermageile Frauen, denen nix mehr Spaß macht, als an einem Kerl rumzunuckeln und ihn auszusaugen und dies als wichtigen Hauptbestandteil ihrer Sexualität sehen.

Also das ist ja schon fast eine Beleidigung...

Aber ja, auch ich gehöre zu diesen Frauen! Es ist aber sicherlich kein Hauptbestandteil meiner Sexualität. Ich mache es einfach gerne und ich möchte schon fast sagen, dass ich lieber geber als nehmer bin in Sachen orale Befriedigung.

Ein BJ gehört für mich definitv zum Vorspiel dazu oder einfach mal so und ich habe auch kein Problem mit Sperma. Wenn man es schluckt gibt es weniger Sauerei.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Kannst du auch sagen was genau daran dich so anmacht bzw. auch befriedigt?
kannst du sagen, was dich daran anmacht ne frau zu lecken? :zwinker:

letztendlich läuft es bei sexuellen spielarten immer aufs selbe raus: es macht einen selbst an zu sehen, was für tolle gefühle man beim gegenüber auslösen kann.
mal ab davon, dass es natürlich auch praktiken gibt, die einen selbst nicht nur mental, sondern auch physisch stimulieren. da würd ich persönlich blasen jetzt nicht zu zählen, das ist für mich ne reine kopfgeschichte (hab ja nun mal keine klit im mund :grin:). aber es lässt sich ja wunderbar damit kombinieren auch noch selbst physisch stimuliert zu werden :engel:
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
kannst du sagen, was dich daran anmacht ne frau zu lecken? :zwinker:

letztendlich läuft es bei sexuellen spielarten immer aufs selbe raus: es macht einen selbst an zu sehen, was für tolle gefühle man beim gegenüber auslösen kann.
mal ab davon, dass es natürlich auch praktiken gibt, die einen selbst nicht nur mental, sondern auch physisch stimulieren. da würd ich persönlich blasen jetzt nicht zu zählen, das ist für mich ne reine kopfgeschichte (hab ja nun mal keine klit im mund :grin:). aber es lässt sich ja wunderbar damit kombinieren auch noch selbst physisch stimuliert zu werden :engel:

Super auf den Punkt gebracht!!!
 

Benutzer153884  (38)

Benutzer gesperrt
kannst du sagen, was dich daran anmacht ne frau zu lecken? :zwinker:

letztendlich läuft es bei sexuellen spielarten immer aufs selbe raus: es macht einen selbst an zu sehen, was für tolle gefühle man beim gegenüber auslösen kann.

Lecken tue ich aus reinstem Egoismus, hat eigentlich wenig damit zu tun, dass sie es auch möchte. Es macht mich sogar mehr an, wenn sie vielleicht so tut, als würde sie das nicht wollen und ich sie dann dazu überreden kann.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also das ist ja schon fast eine Beleidigung...

So war es aber nicht gemeint. Zufällig kenne ich aber ein paar solcher Frauen - die wollen die keinen "normalen" Sex, also kein GV, die wollen Sperma - gerne auch von mehreren gleichzeitig (Stichwort Bukkake). Ich bin aber auch in der Swingerszene unterwegs, da lernt man auch ungewöhnliche Praktiken kennen, aber dort kann man zu seinen Vorlieben stehen und sie ausleben, ohne dafür "beleidigt" zu werden. Ich wüsste auch nicht warum - jeder/r wie der/sie mag!

Aber ja, auch ich gehöre zu diesen Frauen! Es ist aber sicherlich kein Hauptbestandteil meiner Sexualität.

Aber nee, gehörst Du nicht - denn die orale Befriedigung eines Mannes und sein Sperma, sind eben nicht Hauptbestandteil für Dich beim Sex-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren