• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BJ oder Hj ohne "gegenleistung"

F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
Ich finde es sehr befriedigend wenn ich jemand anderem, egal ob M oder W durch meine Hand oder Mund Arbeit ein schönes Gefühl bis hin zum Orgasmus zu bereiten. Ich muss das dann nichtmal zurück bekommen das es der Person gefällt ist mir manchmal lohn genug. Klar kanns auch mal anders sein. Das funktioniert auch wenn ich selbst nichtmal Lust habe einfach so aus gefallen. Findet oder fändet ihr das seltsam oder gut? Bzw kennt das noch jemand so?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ja kenn ich.
Ich mag das auch einfach ohne Gegenleistung.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich brauch da auch keine Gegenleistung. Ich kann ganz gut damit leben nie passiven Oralsex zu haben, aber aktiver macht mir verdammt viel Spaß
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Klar. Ich tu das auch gern ohne dass sie etwas tut...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich muss schon auch Lust dazu haben, ihm einen zu blasen. Eine Gegenleistung brauche ich nicht unbedingt. Ich mache es auch gerne um ihm einfach was gutes zu tun. Find ich völlig normal.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Mal ganz unabhängig vom sexuellen Kontext:
Wenn ich ihm etwas gutes tun kann, was ihm gefällt und wozu ich Lust habe, was mir auch gefällt, habe ich dann nicht implizit eine Gegenleistung bekommen? Bestätigung, Dankbarkeit, eigenen Spaß usw.?

Wenn ich Lust dazu und er auch, was spricht dagegen ihn ohne sexuelle Gegenleistung zu verwöhnen? Zu befriedigen? Ja, kommt vor. Genauso wie ich auch schon einfach so verwöhnt wurde ohne das „erwartet“ wurde dass ich mich mit nem fick oder blowjob direkt revanchiere...
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Also ich meine nicht so garkeine lust oder so eher das ich selber nicht gerade"geil" bin bzw sofort sex haben will. Also nicht dazu gezwungen oder sowas das meine ich ganz und garnicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ihr zuliebe auch wenn ich nicht oder noch nicht so geil bin? doch. schon. wenn sie lust hat - ich bekomme dadurch ja auch lust.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also ich meine nicht so garkeine lust oder so eher das ich selber nicht gerade"geil" bin bzw sofort sex haben will. Also nicht dazu gezwungen oder sowas das meine ich ganz und garnicht!
Ich auch nicht, ich meine schon ganz simpel keine Lust und Erregung.
Ich muss nicht vorher schon unbedingt wahnsinnig Lust haben, aber bevor es richtig losgeht.
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Kommt eher selten vor, dass ich ihm im einen reinen Blowjob gebe, meistens habe ich dann auch Lust noch etwas Spaß zu haben. Aber hin und wieder habe ich auch Freude daran ihn ohne weiteren Sex oder so einen zu blasen :smile: Jedoch muss ich dann auch Lust darauf haben (genauso wie er)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Geht mir ähnlich. Aktiver OV geht fast immer und macht mir Spaß, auch wenn ich sonst gerade nicht so viel Lust habe.
 
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich habe ihn auch schon oft ohne Gegenleistung mit Hand oder Mund verwöhnt und ich finde das vollkommen okay...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Findet oder fändet ihr das seltsam oder gut? Bzw kennt das noch jemand so?
Grundsätzlich mag ich das sehr gerne.


Das funktioniert auch wenn ich selbst nichtmal Lust habe einfach so aus gefallen.
Das mag ich gar nicht.

Ich finde es sehr befriedigend wenn ich jemand anderem, egal ob M oder W durch meine Hand oder Mund Arbeit ein schönes Gefühl bis hin zum Orgasmus zu bereiten.
Das bezieht sich bei mir ausschließlich auf meinen Partner. In der Summe der Dinge, teilen wir ja sehr viele schöne Dinge miteinander, so dass ich keine Gegenleistung brauche oder will. Da ist ein Blowjob nur eine von vielen Spielarten.

Bei random fremden, wäre ich nicht so selbstlos. Da hätte ich auch null Spaß dran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #27
..eigentlich mache ich das immer ohne Gegenleistung, das ist gerade das, was mir en kick gibt,,,
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #28
BJs in einer Beziehung viel und oft auch ohne Gegenleistung. Bei HJs bin ich großzügiger, die haben auch schon Jungs und Männer bekommen, die ich nicht geküsst habe, einfach so aus Freundschaft
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #29
Gerade wenn ich mal meine Tage oder ich aus sonst einem Grunde keine Lust habe, dann gibt es für meinen Freund und unseren Kumpel öfters mal einen HJ oder BJ ohne Gegenleistung...
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #30
Na ja geht bei und auch ohne Gegenleistung. Jeder darf sich nehmen was er will und das ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #31
Ich finde das Konzept von Leistung/Gegenleistung irgendwie fehl am Platz hier.

Ich mache oral eigentlich nicht zu ihrer Freude sondern zu meiner. Meistens vor oder beim Sex weil es mich geil, gerade jetzt zu home Office Zeiten aber auch einfach mal zwischendurch um den Kopf frei zu bekommen :eek:

Gerade wenn man es dann auch zu Ende bringen will,ist das so eine herrlich monotone Tätigkeit und flowiger als jedes Computerspiel
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Letztendlich ist es ja nie ganz ohne Gegenleistung. Die gibt es dann eben zu einem anderen Zeitpunkt. Anders würde eine Beziehung wohl kaum funktionieren. Aber natürlich gibt es manchmal einfach nur einen BJ und nicht mehr.
 
Anchen
Benutzer189724  (24) Ist noch neu hier
  • #33
Ich verwöhne gerne mal, ohne direkt ne Gegenleistung zu bekommen. Find ich selber dabei ja auch geil.
Und habe dementsprechend selber auch nichts dagegen, wenn ich mal zwischendurch verwöhnt werde😌
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich brauche keine "Gegenleistung" für etwas, das mir selber Spaß/Lust bereitet.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Genauso sehe ich das auch!!
Ich liebe es meinen Freund einen zu blasen und brauche deswegen definitiv keine Gegenleistung.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ist bei uns genauso! Seinen Partner zu verwöhnen ist ein Geschenk - ganz ohne erwartete Gegenleistung.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
sehe ich auch so, jedoch ist das meistens etwas ungleich verteilt, da es seltener vorkommt, dass nur sie lust hat. liebe es trotzdem sie zu verwöhnen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Gegenleistung brauche ich dabei auch nicht unbedingt. Wenn ich Lust und Laune dazu habe, mache ich es auch einfach so 🤭☺️😋
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Analog aus Männersicht zum Lecken / Fingern geantwortet:
ich brauche dazu auch keine Gegenleistung (und erwarte sie auch ehrlich nicht). Es ist sehr geil für mich, es ihr zu besorgen. Ihre Lustexplosion zu erleben ist meine Gegenleistung :drool:
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich kenne das gut. Mein Mann weiß, dass er eigentlich immer einen BJ haben kann. Er muss es mir nur sagen. Ich genieße das Gefühl, wenn ich ihm schöne Gefühle bereiten kann und sehe und merke wie er es genießt. Auch wenn ich gerade nicht selbst geil bin. 4-5x pro Woche kommt das auch vor. Zusätzlich zu unserem normalen Sex, den wir zusammen haben.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Sex ohne Gegenleistung finde ich auch schön, egal ob ich aktiv oder passiv bin.
Einfach zwischen ihre Beine gehen und loslegen, brauche ich schon ab und an mal. Wir kennen uns lange genug, da merke ich genau, ob sie es zulässt oder nicht. Wenn ich es mache, erwarte ich keine Gegenleistung von ihr, da ich ja schon dadurch "belohnt" bin, dass ich es machen darf. Ergibt sich danach mehr, umso besser.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "BJ oder Hj ohne "gegenleistung"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren