• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen BJ für einen guten Kumpel?

I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo
ich hab mal eine frage an die Frauen, gerade wo das hier ähnlich schon diskutiert wurde.
Würdet ihr einem guten Kumpel/Freund einen BJ geben? Nicht weil er euch drum bittet sondern von euch aus um ihm einen Gefallen zu tun. Um über was hinweg zu kommen oder weil er lange keinen Sex hatte oder oder..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
In eine rein platonische Freundschaft würde ich nicht einfach so was sexuelles einbringen.
Freundschaft ist Freundschaft und Sex ist Sex, das lässt sich nicht immer unkompliziert vermischen.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #3
Kurz und knapp: nein!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Würde ich auch nicht machen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Hallo
ich hab mal eine frage an die Frauen, gerade wo das hier ähnlich schon diskutiert wurde.
Würdet ihr einem guten Kumpel/Freund einen BJ geben? Nicht weil er euch drum bittet sondern von euch aus um ihm einen Gefallen zu tun. Um über was hinweg zu kommen oder weil er lange keinen Sex hatte oder oder..
Als ich diese Frage gelesen habe war meine erste Reaktion: Igitt…

So leid kann mir niemand tun das ich mich für einen BJ hergebe.
Jemand der mich sowas fragt würde sich aber auch nicht in meinem Freundeskreis befinden.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Klar, wenn deutlich ist, dass die Freundschaft das gut mitmacht, sehe ich nichts, was für mich dagegen spricht. Sollte halt einfach von beiden als eine nette Ergänzung des Miteinanders gesehen werden und keine... Dramen mitbringen. Da ich da ziemlich klar in meinen Intentionen und meiner Kommunikation bin, war sowas aber noch nie ein Problem.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Nein!
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nein. Absolut nicht reizvoll ohne dass sexuelles Interesse vorhanden ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Wie soll denn ein BJ von einer platonischen Freundin dabei helfen, über irgendwas hinweg zu kommen? Also kommen, ja. Aber über etwas hinweg kommen? :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein. :confused:
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde nicht von einer platonischen Freundin einen BJ bekommen wollen wenn ich Single wäre. Ich bin aber auch nicht der Typ für F+, denk ich.
Ich habe lieber eine Beziehung.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Also nur aus einem freundschaftlichen Gefallen heraus, ohne es selbst zu wollen, ohne ihn wirklich sexuell anziehend zu finden etc.? Nein, die Fragestellung klingt für mich ganz gruselig. Ist ja nun nicht wie Blumengießen im Urlaub oder Umzugskisten tragen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nein, niemals.
Das müsste ich schon selbst lustvoll wollen, einen anderen Grund für sexuelle Handlungen gibt es für mich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein, ich erbringe keine sexuellen Gefälligkeiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
Nein!
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Hallo Riv, Hast du sowas schon mal gemacht, einen Blowjob für einen Mann mit dem du nicht zusammen warst?
Ja habe ich. Also sowohl einer Freundschaft+ (wie man das heute nennt)*, als auch schon Mal unter anderen Umständen :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #23
Also sowohl einer Freundschaft+ (wie man das heute nennt)*
Gut, das ist für mich allerdings schon etwas anderes als ein Kumpel, eine platonische Freundschaft, bei einer F+ gibt es ja schon eine sexuelle Spannung/Anziehung.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Gut, das ist für mich allerdings schon etwas anderes als ein Kumpel, eine platonische Freundschaft, bei einer F+ gibt es ja schon eine sexuelle Spannung/Anziehung.
Wie im Beitrag von mir davor gesagt, ich würde das nie aus Mitleid machen. Unter anderen Umständen (also sexuelle Anziehung) und wenn ich es selbst will schon.
Und nur weil jemand ein Kumpel ist heißt das ja nicht dass ich ihn nicht attraktiv finden kann.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
Und nur weil jemand ein Kumpel ist heißt das ja nicht dass ich ihn nicht attraktiv finden kann.
Klar, aber attraktiv finden ist noch keine sexuelle Spannung.

Mir ging es um F+ ist etwas anderes als Kumpel/platonischer Freund.
Üblicherweise wird bei F+ vergessen, dass eine F dazu gehört, hier wird dann eher das + übergangen.
 
1
Benutzer193199  (24) Ist noch neu hier
  • #26
Also bei mir auch aus Mitleid nein, aber wenn ich im Freundeskreis einen Mann hätte von dem ich spüren würde dass eine sexuelle Anziehung besteht ja 😅 oder wie ich es schon hatte: hatte mich auf entspannt mit nem Freund getroffen (wollten ins Kino) und hatten als Treffpunkt den See bei uns ausgemacht. Als wir dann lässig auf der Parkbank saßen sah ich seinen Steifen welcher gegen seine Hose drückte. Joa und dann bin ich mit meiner Hand ganz langsam immer weiter hin gewandert um zu sehen wie er reagiert.
Das Ende vom Lied war, dass wir im Gebüsch am Seeufer standen und ich ihm einen runtergeholt habe, bis er ordentlich abgespritzt hat. Blasen würde ich in dem Fall dann aber nicht.
 
Marlenee
Benutzer192909  (24) dauerhaft gesperrt
  • #27
Sicher, kommt vor.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Einem fremden Mann einen zu blasen den ich also nicht kenne und demzufolge auch nicht liebe, käme mir gar nicht in den Sinn. Bei einem Blowjob an einem Mann muss unterm Strich "Liebe" stehen. Für mich sind Penisse anderer Männer gedanklich außer Reichweite.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Einem fremden Mann einen zu blasen den ich also nicht kenne und demzufolge auch nicht liebe, käme mir gar nicht in den Sinn.

Seit wann kann ein laut Überschrift “guter Kumpel” eine “fremde Person sein, die man nicht kennt”? :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
HJ ja, BJ nein 🤭
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Also momentan kommt das nicht in Frage, weil ich einen festen Freund habe. Aber früher als ich noch Single war und er gut und gepflegt aussieht, wäre das eine Option gewesen😀
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Für mich würde ein BJ als guten Kumpel eher aufdringlich wirken und hätte sie hätte dann sicher auch was zugute.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #34
Ist schon vorgekommen.
Ist schon passiert und ich war schon aus dem Teenageralter raus. Mit ihm bin ich auf ganz besondere Weise verbunden, würde es daher nicht direkt als Freundschaftsdienst bezeichnen, und mit jemand anderem wird das wohl nicht vorkommen. Es gab null sexuelles Interesse und auch keine Verliebtheit.
Um ihn über Liebeskummer hinweg zu trösten, habe ich ihm einen Blowjob geschenkt. Im Anschluß haben wir noch gekuschelt. Er hielt es bis dahin anscheinend nur für das Vorspiel, fing an, sich und mich auszuziehen und wir hatten innigen Sex. War nicht geplant, ich habe es einfach geschehen lassen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "BJ für einen guten Kumpel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren