Bitte Tipps für Sex im Freien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
GEPLANT??? :eek: Damit geht alles kaputt... :kopfschue

Dem stimm ich voll und ganz zu. Das ist doch gerade der Reiz an der Sache, dass es so spontan ist. Und natürlich das Prickeln, weil jederzeit jm vorbeikommen könnte.
Also nix planen. Einfach, wenn du geil bist und sich die Gelegenheit ergibt. Dann machst du sie auch geil und dann los!

Benutzer22505  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ihr habt schon recht.
So geplant ist ja echt misst.
Naja ich werde jetzt beim spatzieren gehen nach nem schönen Ort ausschau halten und dann wird sich irgendwann schon etwas ergeben.

Danke

Benutzer23125  (30)

Verbringt hier viel Zeit
kann bei sex im freien nit mitreden...aber wichsen im freien is obergeil :smile:

D

Benutzer

Gast
Im Wasser!

Ich mag sich Sex im Freien.

Vor allem im Wasser, ist ein ziemlich geiles Gefühl. Ist zwar nicht ganz einfach, weil man fast alles im Stehen macht, aber es macht richtig Spaß.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Habebe schrieb:
Aldiparkplatz!?

Wirklich seeeehr romantisch...

Ich glaub auch da gibt es bessere Stellen als nen Aldi Parkplatz... Und losfahren um irgendwo Sex zu haben? Ist es net geiler, wenns einfach so spontan kommt?! Najahahaaa... Könnte mir allerdings für draußen Sex auch ne bessere Jahreszeit vorstellen... :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde hier ist vergessen worden, dem jungen Anfänger einen ganz wichtigen Tip zu geben:

Nimm Kondome mit, auch wenn ihr ansonsten anders verhütet. Ist nämlich ziemlich blöd für Deine Freundin, danach auf dem Heimweg oder wohin auch immer, dann "auszulaufen". Meine Exfreundin und ich hatten immer eins in der Tasche, wenn's uns mal irgendwo überfallen hat...!

Viel Spaß!

D

Benutzer

Gast
im sommer auf ner lichtung mit meiner freundin is echt das geilste was ich erlebt hab^^

P

Benutzer

Gast
Ich kann euch eine ruhige Alp sehr empfehlen, wenns dann noch Vollmond ist, könnt ihr euch die Kerzen auch spar. Ansonsten unbedingt spontan. Wenn ihr euch noch lang einen Platz suchen müsst, geht der eigentlich Hauptgrund vor lauter Erregung viel zu schnell.

Benutzer22459 

Verbringt hier viel Zeit
parkplätze von supermärkten sind nicht unbedingt empfehlenswert.
Die werden von nem Sicherheitsdienst überwacht (zumindest bei uns)
der alle Nase lang vorbeischaut. Ich hätte keinen Bock, dass mir
so ein Typ zusieht wie ich meine Freundin auf der Motorhaube verwöhne.

Geht lieber in den Wald o.ä. ! Kann man auch tagsüber machen. So viele
Leute kommen nicht auf die Idee sich querfeldein durch den Wald zu kämpfen.
Die gehen alle auf den Wegen. Und mit dem Stöhnen kann man sich etwas
zurückhalten. Nur auf Ameisenhügel sollte man Rücksicht nehmen. Der
Tierliebe wegen.

Die "Schnellficktangas" heißen übrigens "ouvert" für offen. Schnellficktanga
hab ich noch nie gehört. Zu nem WonderBra sagt auch niemand Fette-Titten-Macher oder ?

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zu allen, die hier meinen, planen wäre scheiße, das muss spontan kommen etc. kann ich nur sagen, dass es manchmal doch nicht schlecht ist, es schonmal vorher angesprochen zu haben, muss ja nicht direkt davor sein. Nicht jede/r Partner/in ist so beschaffen, dass sie gleich losrammeln wollen, nur weil eine knisternde Stimmung und Geilheit entstanden ist.

Habe selbst mit dem Planen eigentl. gute Erfahrungen gemacht; da es für meine Ex nicht selbstverständlich war, hatte ich auf den Weg zum See deutlich gemacht, dass ich sie da ficken will, wir haben uns geneckt und sie konnte sich drauf einstellen. Umgekehrt waren wir letztens im Schwimmbad ziemlich geil, aber bis sie sich an den Gedanken gewöhnt hatte, dort Sex zu haben, war die Luft irgendwie draussen.

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aldiparkplatz? Nachts? Was is mit Der Jugend von heute los?! Ich hatte mit 18, 1 Tag nach meinem ersten mal Sex mitten auf ner Riesen Parkwiese am hellichten Tag (decke drüber) hat keiner gemerkt,nur die Fahrradfahrer ham bisschen komisch geguckt :grin:... also da wird nich gross rumgeplant, Sommer abwarten und ab ins freie! :grin:

T

Benutzer

Gast
wobei ich nicht mehr so schnell im wald ficken werde, denn nach dem sex hatte ich ne zecke im oberschenkel.... darauf verzichte ich gerne!
:grrr:

J

Benutzer

Gast
Ich finde es hängt auch davon ab wie es dazu kommt. Für eine schnelle (geile) Nummer reicht auch der Aldi- (bei uns in Wien "Hofer" genannt) Parkplatz. Ist zwar nicht romantisch, aber das muss es ja nicht immer sein.
Wenns einen überkommt is mir wurscht wo ich grad bin.
Natürlich ist Waldlichtung, Strand etc. romantischer, aber warum nicht auch mal was bissi "scheinisches"? Würd mich auch sehr reizen. :zwinker:

P.s.: Klingt jetzt so als hät' ich voll Ahnung, dabei hatte ich wahrscheinlich am seltensten Sex im Freien. :smile:

Benutzer25245  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Und falls Ihr's auf der Wiese treibt, immer schön schauen was da so für Pflanzen sind... Ich hab's bis jetzt einmal draußen gemacht (ach wie war das geil in der aufgehenden Sonne *schwärm*) und da muss so ein verdammter Wiesenbärenklau gewesen sein. Ich hatte fast zwei Wochen übelst verbrannte Knie...

Gruß,
crossroad

S

Benutzer

Gast
Also, mal ganz ehrllich... Ich habe ja nix gegen sex im freihen, aber muss es unbedingt nen parkplatz sein? Find ich so ziemlich unromantisch... da würd ich erst gar nicht in Stimmung kommen.....
Wie wärs denn mal mit ner Wiese oder nem Feld(am besten wäre natürlich nen strand)? Eine wolldecke oder irgendetwas kuscheliges mit nehmen. Find ich alles jedenfalls besser, als irgend so nen parkplatz!!!

Liebe Grüße
ShînyGîrl

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
/ironie an/ hiiiiihaaa wir planen einen draussenfick super wird bestimmt klasse und ganz spontan. daumen hoch! /ironie aus/

die dinger heissen ouvert...

net schnellficktanga

aber wozu plant man das? warum im dunkeln warum aufm aldiparkplatz?

wir haben schon im wald, im auto etc. pp. das haben wir nie geplant. und sind auch schonmal gesehen worden. na und? oh man wenn man das plant hats doch keinen sinn...da kann man auch weiter die alltägliche missionarsstellung im bett vollführen... :grin:

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Aldiparkplatz? Naja ich weiß ja net... Ich fänds ja momentan noch etwas zu kalt für Sex im Freien.
Wartets doch bis es wieder a bisserl wärmer is und gehts doch lieber in einen Park oder Wald oder an einen See des wär voll romantisch, falls ihr auf sowas steht! Ich finde auch, dass sowas spontan kommen sollte nicht von wegen: Hey schatz, heut abend fahr ma aufn Aldiparkplatz zum v*geln...
Viel Spaß euch beiden!!!!!!

Quiffy :gluecklic

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Im Sommer kann ein Kornfeld mittendrin sehr schön sein, gerade bei klarem Himmel ; und stille Ecken im Wald ; ein Kinderspielplatz im späten Abend ; ein Baggersee zur frühen Mittagszeit ; ein ALDI Parkplatz wäre wohl so ziemlich das Letzte, was mir einfallen würde. Klingt etwas billig und riecht auch nach "wir müssen es dort treiben sonst wird meine Frau böse"....
Du solltest auf jeden Fall immer eine Decke parat haben, nicht für den Fall daß Krabbelviecher in der Nähe sind.

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Hackt doch nicht alle auf den Aldiparkplätzen rum. AUTO: Also was immer geht ist ins Industriegebiet fahren und da auf nen dunklen Hof stellen. Aber sicherlich ist im Wald (Grillhütte etc) auch niemand unterwegs.

Aber ich rate Dir von einem ab:
Stell Dich nie mit nem Auto aufn Feldweg. Da standen wir keine 3 Minuten schon hat ein Kerl vorm Auto gestanden und zugeguckt. Hab dann kurzum von innen das Auto verriegelt. Meine Vermutung war dann, dass er sich abgemacht hat, war aber nicht so. Als der alte Sack dann das zweite Mal direkt am Fester sein Gesicht hatte hats uns dann zu sehr gestört ... Aber im Wald gings dann ohne Störung weiter.

Gut ist immer ne Sitzheizung oder Standheizung im Auto.

D

Benutzer

Gast
yO, sitzheizung törnt echt voll an, weil man da die hitze von oben spürt (partnerin) und von unten:smile2:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren