Bitte schnell antworten :)

Benutzer152484  (21)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Also ich hab da eine Frage an euch und ic hoffedas ihr sie mir beantworten könnt:/ Also ich hatte morgen vor mit meinem freund was zu machen aber das Problem ist das wir weder zu mir noch zu ihn können da ich seeehr strenge Eltern habe und die davon nichts wissen und würden sie es erfahren wäre die Hölle los. .sie meinen immer ich soll gar nicht dran denken einen freund zu haben erst nach der schule und so und ich bin mir sicher sie würden mir mein handy wegnehmen nur damit ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe :frown: Ach ja und ich bin übrigens 15 und mein Freund auch und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr gute orte kennt an denen wir uns entspannen könnten und kuscheln könnten und so..nicht rummachen oder sonstiges nurkuscheln :frown: IrIrgendwo wo es sehr unwahrscheinlich wäre jm zu treffen der meine Eltern kennt ? Bitte antworten so schnell es geht ♥ DANKE♥
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
schwierig zu sagen wenn man nicht weiß in was für ner Gegend du wohnst hier hätte ich gesagt bei dem Wetter ruderboot mieten und gut ist
 

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Je nachdem wie das Wetter morgen ist, Picknick ist sicher auch eine Möglichkeit.

Wieso könnt ihr nicht zu ihm?
 

Benutzer152484  (21)

Ist noch neu hier
schwierig zu sagen wenn man nicht weiß in was für ner Gegend du wohnst hier hätte ich gesagt bei dem Wetter ruderboot mieten und gut ist

Ich wohne in wien und naja dort ein boot zu mieten ist schwer da wir beide erst 15 sind :O aber tdm vielen dank fürs antworten :smile:
 

Benutzer152484  (21)

Ist noch neu hier
NUOTE="littel, post: 12275781, member: 115557"]Jnachdem wie das Wetter morgen ist, Picknick ist sicher auch eine Möglichkeit.

Wieso könnt ihr nicht zu ihm?[/QUOTE]
Naja das wetter ist ziemlich blöd da es sehr kalt ist und andauernd regnet :frown: Naja weil seine Mutter zu Hause ist und so ...seine Mutter weiß auch noch nichts darüber :// Seine Eltern würden es ja wenigstens verstehen und ihn dann niht danach lebenslänglich einsperren so wie meine :frown: Leider wird mein vater auch manchmal handgreiflich und das ist der größte Punkt warum ich ihnen erst recht nichts sagen will ... :-(
[DOUBLEPOST=1428523356,1428523206][/DOUBLEPOST]
Hattest du vor ihm schonmal einen Freund?
Nein er ist der erste und wir sind gar nicht so lange zsm erst seit kurzem :/
 
G

Benutzer

Gast
Wie wäre es mit Kino? Etwas früher da sein und danach etwas länger bleiben. Viel ist da nicht drin, aber im Arm liegen wäre sicherlich möglich=9
 

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Kino ist ne Nette Idee :smile:

Ansonsten ist heimlich schnell in nen Haus eine Dumme Idee. Meine erste Freundin wollte ihren Vater auch nie was erzählen ... sowas ist bescheuert. Ich finde ehrlichkeit wichtig aber ich verstehe das wenn deine Eltern so "bescheiden" sind das du dich nicht traust.

Was wäre den mit einen Geheimsamen Freund ? Ne kleine Filmnacht. Oder einfach bei ner guten Freundin. Die verbietet wohl kaum das ihr beide kommen könnt und zusammen nebeneinader liegen und mal küssen ist dann auch drin. NUR mehr wahrscheinlich nicht also nichts mit zu stark kuscheln weil halt Freunde. Aber sowas würde ich auch vorschlagen.

Ansonsten ein schwieriges Thema.

Vielleicht noch nen Park? Ein Zoo ? ( Ja Kuscheln bei beiden eher nicht so toll aber man kann hintereinander stehen. Das er dich von hinten umarmt und ihr so bissi nähe genießen könnt ). Auserdem geht es auch um generelle Zeit zusammen verbringen :smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hi!

Vielleicht lässt du mal dein Alter in deinem Profil korrigieren, denn dort steht, du seist 14 :zwinker:

Ansonsten: Gibt es in Wien nicht sowas wie Jugendzentren? Vielleicht auch einfach mit ner Decke in den Park gehen..da gibts auch oft verwinkelte Stellen wo man vor Blicken ein bisschen geschützt ist...es wird ja Frühling...endlich! :smile:
 

Benutzer152484  (21)

Ist noch neu hier
Danke für die Ideen finde sie gut vor allem kino und park aber für Parks ist es noch zu kühl :frown:
 

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Mädchen kühl ist nicht schlecht :tongue: Ganz im gegenteil.
Denk doch mal nach. Du bist nicht die einzige die denkt " Kühl ... ich geh nicht in den Park" Also seid ihr ungestörter. UND Kühl heisst man muss zusammenrücken. Man muss sich wärmen. Man muss Kuscheln :smile: und mit ner Dicken Jacke, ner Decke für den Boden und einen Mänlichen Körper neben dir ist es nicht mehr Kühl :smile: sonder schön
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn dein vater gewalttätig ist,ist das wohl ein viel größeres problem,das zuerst mal gelöst werden sollte.wende dich doch mal ans jugendamt.
 

Benutzer152484  (21)

Ist noch neu hier
Naja das stimmt auch haha :smile: Naja eine decke mitzunehmen gleich nach der schule ist blöd haha also gebe ich mich auch nur mit seiner Körperwärme zufrieden :smile:
 

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Dann verabredet euch doch 1-2 STunden nach der Schule ? Wieso direkt danach ?
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich weiß ja nicht wie deine Stadt aufgebaut ist oder was es da für Orte gibt aber ich denke die meisten Städte haben so Parks wo nicht wirklich viele Menschen sind.
Mein Freund und ich haben/hatten das gleiche Problem und es gibt bei uns so eine Brücke bei der es wunderschön ist und da es relativ abgelegen ist sind da auch nie wirklich Menschen.
 

Benutzer152484  (21)

Ist noch neu hier
OTE="FreshThana, post: 12276947, member: 136062"]Dann verabredet euch doch 1-2 STunden nach der Schule ? Wieso direkt danach ?[/QUOTE]
Weil wir zur selben schule gehen und zur selben Uhrzeit aus haben :smile:
[DOUBLEPOST=1428603890,1428603614][/DOUBLEPOST]Wow Brücken das ist gar keine schlechte idee :smile: Vielen Dank♥
 

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber dann muss man doch nicht sofort auf ein date o.o

Geht beide nach Hause und esst was . Und danach schön frisch machen und los in den Park
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
724
Gelöschtes Mitglied 184646
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren