"Bitte nie mehr Sexualität zeigen"

Denkst du wie Herr Licht?

• Ja, ich habe mich satt geschaut und mich schockt eigentlich nichts mehr.

Stimmen: 22 59,5%
  • Nein, nackte Körper in der Werbung und neue Tabubrüche sind doch nett!

Stimmen: 15 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
"Bitte Bitte liebe Film- und Fernsehschaffende liebe Werbeschaffende, liebe Serien- und Produktschaffende
bitte liebe coole Sockenschaffende, liebe Shampoo- und Schokoladenschaffende, liebe Geld- und Bewusstseinsschaffende
Bitte bitte bitte bitte bitteeeeeh

bitte nie mehr Sexualität zeigen, bitte nie mehr und nirgendwo in Zusammenhang mit euren produkten
bitte nie mehr Haut und nie mehr Po
bitte Licht ausmachen und schweigen

Bedeckte Körper sind in Ordnung / Kleidung ist in Ordnung / bedeckte Körper sind in Ordnung / Kleidung ist in Ordnung"

Ein kleiner Auszug aus dem Lied Stilberatung (Restsexualität) von Peter Licht.

Denkt ihr auch wie Peter, oder habt ihr noch nicht genug, noch nicht alles gesehen?
Habt ihr euch satt geguckt und euch schockt nichts mehr, langweilt euch das eher?

C

Benutzer

Gast
Alles was sich verkauft darf und sollte gesendet werden.

Bei der Werbung gehts um Geld und solange Sex Geld bringt, solange ist das absolut ok.

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ich denk doch gar nicht ans Geld und will das auch gar nicht verbieten.
Falsche Antwort ^^

C

Benutzer

Gast
Nein ist es nicht, du hast nach meiner Meinung gefragt, du hast sie gekriegt.

Solange es Geld bringt, finde ich es ok was in der Werbung gezeigt wird. :smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Es gibt durchaus schöne hübsche sexy Werbungen, die ich nicht missen möchte!

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Schön, daß es endlich mal jemand ausspricht...

Mir geht die Terrorkommerzialisierung von absolut wirklich allem total auf den Keks.

Wenn ich ästhetische Erotik sehen will, kann ich mich ja gerne bewußt für eine entsprechende Ausstellung oder eben einen Film entscheiden.

Aber diese Dauerberieselung ist ein absoluter Lustkiller.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich schaue keine Werbung...

Wenn es durch Zufall passiert, spricht mich dort aber nichts an - wo ist denn in Werbung irgendetwas erotisches zu finden?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mich interessiert und schockt das nicht mehr, es gibt inzwischen nichts, was ich noch nicht gesehen habe.
Es langweilt mich eher, weil es sich ständig nur um Sex dreht.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Alles was sich verkauft darf und sollte gesendet werden.

Bei der Werbung gehts um Geld und solange Sex Geld bringt, solange ist das absolut ok.

Vorallem solange es Idioten gibt, die so ein Zeug glauben...

Wenn ich mir den Arsch mit Philishave rasiere, habe ich ein glückliches Leben, tonnenweise Frauen und immer guten Sex. Halleluja!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mich langweilt das eher. Bin schon so abgestumpft, das ich die halbnackten Menschen in der Werbung kaum noch wahrnehme :ratlos:

C

Benutzer

Gast
Vorallem solange es Idioten gibt, die so ein Zeug glauben...

Wenn ich mir den Arsch mit Philishave rasiere, habe ich ein glückliches Leben, tonnenweise Frauen und immer guten Sex. Halleluja!
Off-Topic:
Ich habe ein tolles leben und rasier mir den Arsch auch. Aber das ist nur ein kleiner Faktor, warum mein Leben toll ist. :grin: