Bitte lies dir das nur durch, wenn du starke nerven hast.

Benutzer63643 

Verbringt hier viel Zeit
Hammer wie traurig!!!
ich hab nich grad starke nerven da komen ein ja voll die tränen!!!
:flennen:
n

Benutzer61121  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine güte seid ihr naiv. natürlich bringen sich viele leute aus liebe um :ratlos:
sei es vorn zug schmeißen, pulsadern aufritzen (wie ichs versucht hab[kein kommentar :geknickt: ]) schlaftabletten, traditionelles hara-kiri (hab ich letztens gelesen... ouff -.-)...

wenn man innerlich tötlich verletzt wurde, ist einem der rest egal. alles ist dann egal.

man will einfach nicht mehr.

und dann sollte man auch nicht gehindert werden. wenn ich meinen bei meinem besten freund ins zimmer kommen würd und würd ihn erwischen wie er sich flennend das messer ansetzen würd... vllt würd ich mich zu ihm setzen und ein wenig mit ihm reden (vielleicht gibts den hauch einer chance) oder ihn angucken, mich wieder umdrehn und langsam und leise die zimmertür wieder schließen.

und never-luck... wenn du wirklich entschlossen bist, hilft dir der satz "das tut doch anderen viel mehr weh" auch nicht mehr... denn du bist dir sicher dass es niemanden so schmerzen bereiten wird wie dir selbst.

:kopfschue letztes gespräch (mit glück ist es doch nicht das letzte) oder wenn man fühlt dass es innerlich zu spät ist... nict hindern

ja du hast schon recht.. aber ich sags mal so .. ich bin auch vor n paar wochen ziemlich enttäuscht worden. Ich war auch total am ende und ich wollte eigentlich nicht mehr. aber egal wie groß der schmerz war, egal wieviel ich geweint hab und egal wie groß der schmerz auch jetzt noch ist. ich würde mich nie umbringen wollen, so hab ich vllt. mit 14 mal gedacht. Aber man sollte das leben lieb haben und es ist NIE wirklich der Traummann. Es gibt so viele Männer in die du dich noch so sehr verlieben wirst .. aber du kannst nicht bei jedem beziehungsende an selbstmord denken.
das einzige ist dass ich mir manchmal wirklich wünsche dass ich überfahren werde oder irgendetwas anderes mit mir passiert. Aber natürlich bin ich auch jedes mal froh wenn nichts passiert.

Benutzer62380 

Verbringt hier viel Zeit
steckt nen funken wahrheit drin. besonders im zeitalter des internets.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
1. Den Text hab ich nicht geschrieben ich hab es von einer Freundin bekommen
2. Keiner zwingt dich ihn zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg lilly

Punkt 2 ist absolut lächerlich. Den Text hat eine Fünftklässlerin verfaßt. Sowas billiges und aufgesetztes hab ich noch nie gesehen. Einfach nur an den Haaren herbeigezogen und peinlich.

K

Benutzer

Gast
Die geschichte is schon recht bekannt, aber ich find sie auch traurig.. Und ich hoffe, das es nicht wirklich personen gibt, die sich wegen einer liebe aus dem internet das leben nehmen.. :frown:

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
Wer sich im Internet verliebt, verliebt sich nur in seiner Fantasie.
Ich finde es eher traurig, dass ein so junges Mädel so auf ihren PC angewiesen ist, und sich da so rein steigert.
Ist die "reale" Welt so schattig?...
Wie vereinsamt muss man denn sein ? :what:

du kannst die nase auch wieder senken.
es gibt nun einmal solche leute und ich finde deinen beitrag sehr herablassend.

zum text:
finde ich heftig, .. sehe nichts realitätsfernes daran. es sind nunmal nicht alle menschen gleich.und das mädl muss ebn psychisch e schon am ende gewesen sein..

aber ich sehe solche texte mitlerweile aus einer anderen perspektive, zum heulen bringt mich sowas schon lange nicht mehr.

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Ist die "reale" Welt so schattig?...
Wie vereinsamt muss man denn sein ? :what:

Sei mal ehrlich- willst du das wirklich wissen? Illusionen können heilsam sein, weisst du. Aber nur wenn man sie langsam, nach und nach auflöst. In diesem Fall gings glatt in die Hose.

1 Monat(e) später

Benutzer65886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schade, das es hier einige gibt, die sich über so etwas sehr herablassend äußern. Diese herablassende Art und Weise zeugt in meinen Augen nur von enormer Engstirnigkeit. Diesem „Standartdenken“ weil ich so nicht empfinde, ist es Fiktion. Vor allem bin ich über die Äußerungen einiger der Leute die aufgrund ihres Alters(Lebenserfahrung) eigentlich wissen müssten das so etwas der Realität entspricht, sehr verwundert.

Leider ist dieses Thema mehr als real. Klar würde sich kein, emotional stabiler Mensch wegen einer solchen Sache das Leben nehmen. In unseren heutigen zeit, gibt es leider eine menge von Menschen die alles andere als stabil sind, ich selbst habe so meine problemchen, und habe schon so einigen scheiß in meinem Leben gemacht. Ich persönlich würde zwar nicht wegen einer solchen Sache mein leben beenden, doch weis ich wie verzweifelt man sein kann und das es Momente gibt in denen man, nicht mehr rationell denken kann wo man einfach nur noch seinen schmerz zerstören will, wo eine Kleinigkeit reicht um seinem Leben einen ende setzen zu wollen.
Alle die, die diese Gedanken noch nie hatten, die denen es noch nie so ging, sei gehofft, das es ihnen nie so geht. Es hat nichts mit Naivität zutun sondern mit tiefer Sehnsucht, Sehnsucht nach Verständnis, Zuspruch der suche nach dem geliebt werden. Alle die, die in fast spöttischer weise über dieses Thema gesprochen haben, ist euch eigentlich klar das ihr über Menschen sprechen könntet denen schlimmes im leben widerfahren ist. Sachen an denen auch ihr zerbrechen könntet wenn sie euch wieder fahren? Ich spreche von Sachen wie missbrauch, tag täglicher Gewalt, Erniedrigungen usw. und diese dinge sind wohl mehr als real. Wer sagt euch, dass dieses nicht diesem Mädchen widerfahren ist und diese letzte verarsche nur das i-Tüpfelchen war. Wo ist da Naivität, ich sehe da eine gebrochene Seele die keinen anderen Weg mehr sehen konnte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren