BITTE LESEN !

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Ja hey....das klingt e.v. dämlich....aber ich und meine freundin hatten vor ein paar tagen petting.....in dem verlauf hab ich mir einen runtergeholt.
Da sie noch nicht die Pille nimmt wollten wirs auch dabei belassen aber aus *experimentierfreude* hab ich während meine unterhose drüber war, die eichel etwas in sie gesteckt....also nicht wirklich tief ....kann sie dadurch schwanger werden ? Sterben Spermien nicht nach einer Gewissen Zeit ab ?

Danke für schnelle antworten ! :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn du eine Unterhose an hattest, dann dürfte da nichts durchgekommen sein, egal ob du gekommen bist oder ob es nur Lusttropfen waren .

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du feucht warst und deine Unterhose auch, dann könnte es evtl möglich sein.... Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Nur sollte man mit 19 sowas nicht wissen?
[DOUBLEPOST=1430943753,1430943685][/DOUBLEPOST]Die Unterhose ist ja schließlich kein Kondom...

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
ja schon deshalb frag ich ja :smile: aber ich war nicht feucht.....bin woanders hin gekommen als in die unterhose :smile:

K

Benutzer

Gast
Bist du zu dem Zeitpunkt schon in deine Unterhose gekommen und hast sie danach penetriert?

Edit: dann dürfte nichts passiert sein. Wenn ihr euch allerdings nicht sicher seid, und der Vorfall erst vor kurzem war, könnt ihr notfalls auf die Pille danach zurück greifen.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Das war vor der *penetration* ich bin auf die bettdecke gekommen

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie bist du mit unterhose in sie eingedrungen? mach nicht so ein quatsch.. der nächste kommt noch auf die idee und nimmt ne socke als kondom-ersatz

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Mit der Eichel ein kleines bisschen.....ein Viertel von der Eichel in genau zu sein...ich wollte es nicht als Ersatz nehmen wir hatten ja keinen Sex

Benutzer505 

Team-Alumni
Also prinzipiell ist die Boxershorts kein Verhütungsmittel, sprich: dicht ist sie nicht. Wenn du also in die Hose gekommen wärst und dann mit Hose in sie eindringst, würde ich eine Schwangerschaft nicht kategorisch ausschließen wollen - da aber maximal der Lusttropfen im Spiel gewesen sein kann, der es durch die Hose geschafft haben müsste, halte ich das für extremst unwahrscheinlich.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Und mit der selben hand zu fingern mit der.....runtergeholt wurde...?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
ok gut wenigstens eine sache an die ich gedacht hab

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Nicht nur, dass eine Unterhose nicht dicht ist, deine Freundin kann sich von so einer Aktion auch leicht was einfangen.

Lasst den Quatsch und besorgt euch Kondome.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Es war einmal. Kondom wollte ich nehmen....Pille gibts am Freitag :zwinker: An alle Moralapostel: Danke aber jetzt ist Ende :smile:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Beraterin mit Herz und Hund bedanken :zwinker: dein Beitrag hat mir etliche Nerven gerettet :smile: meine Freundin reagiert leicht über und kriegt ihre Periode CA. Ab dem 9.......war also nicht mal drüber...wenn sie zB Bauchweh hat googelt sie alles mögliche und kriegt dann Panik wenn sie zB. Liest das die Aliens aus Aliens vs predator in ihr hausen könnten :smile::grin:
Sie hat einfach so wie immer Panik gehabt und ich hab selbst nicht dran geglaubt das sie schwanger ist, aber wenn sich Madame so aufregt...naja egal die ist NICHt schwanger Habn beweisfoto gekriegt :zwinker:

Achja @Venja1995 , immerhin krieg ich einen hoch, kannst ja meine Freundin mal fragen wie das ist :grin: brauchst einen Beitrag wo's um ne mögliche Schwangerschaft geht gar nicht mit witzig markieren das finde ich iwie Geschmacklos :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Dann ist ja alles gut, aber falls du einen Schwangerschaftstest meinst, wäre der ein paar Tagen nach dem Vorfall so und so negativ :zwinker:

In Zukunft solltet ihr auf solche Experimente verzichten, das ist schon sehr hart an der Grenze und eine Schwangerschaft somit nicht ganz ausgeschlossen.

Benutzer127792  (26)

Verbringt hier viel Zeit
In Zukunft sowas unterlassen, dass kann echt ins Auge gehen. Klar denkt man sich hinterher immer "blöde Idee". Aber jetzt würde ich darauf lernen, an deiner Stelle. Kauft euch Kondome, dann steht dem Gedanke freien Spaß einfach nichts mehr im Weg (naja fasst nix ☺)

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Wollte ja auchn kondo, nehmen aber da hatte sie was gegen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren