Bitte helft mir!

Benutzer98178 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich habe mich wirklich unsterblich in ein Mädchen verliebt, und wir waren ein paar Monate echt sehr gut befreundet, bis ich ihr meine Liebe per Brief gestanden habe. Sie beharrt nun darauf, mich nicht zu lieben, will aber nicht, dass unsere Freundschaft zerbricht...
Ich liebe sie wirklich sehr, und bin momentan echt fertig!
Was soll ich machen, hat wer Tips?
lg

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kontakt runterfahren, mit anderen Menschen etwas unternehmen, verarbeiten und ablenken.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mag sein. Aber eben nicht unmöglich. Ganz und gar nicht.

Benutzer98178 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinst du wirklich, ich soll sie völlig loslassen? Ich liebe sie...

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
das falscheste (geiles deutsch ^^) was du machen kann ist das du dich ihr ausdrenkst, also aus angst durch das leibesgeständnis sie jetzt vielleicht doch zu verliern ihr mehr als zu vor an den fersen zu hängen und sie noch dauernd darauf anzusprechen..das kann nach hinten los gehn.
versuch nix groß anderst zu machen als wie zuvor (ich weiß auch leichter gesagt, alswie gesagt)..und las die sache erstmal ruhn..wenn nen bissel gras drüber gewachsen ist und du bedarf hast mit ihr zu reden, dann frag sie erst so nebenbei mal ob das ok für sie wär, anstat mit der tür ins haus zu fallen.
aber jetzt erstmal nix machen..sie muss das auch verarbeiten und weiß vielleicht selbst nicht ganz mit der situation klar zu kommen und umzugehen..warte ermal etwas ab..vielleicht kommt sie ja sogar zuerst auf dich zu um nochmal drüber zu reden.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Und für die Zukunft: Nicht gleich "Liebesgeständnisse" machen, sondern Mädchen kennen lernen, mit ihr Zeit verbringen, eines zum anderen kommen lassen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meinst du wirklich, ich soll sie völlig loslassen? Ich liebe sie...
Sie Dich aber nicht.
Sie mag Dich - auf freundschaftliche Art. Dir genügt das nicht. Daher ablenken, Distanz - bis Du Dich entliebt hast. Eventuell ist später wieder unverkrampfter Kontakt möglich. Derzeit offensichtlich nicht.

Benutzer98178 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, danke!!!
Ich werd mich mal ablenken und mit meiner Runde kicken gehn

Benutzer88845 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie dich wirklich nicht liebt ist es doch besser für dich wenn du sie nicht so offt sehen musst denn das wird dich zu schaffen machen glaub mir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren