Bitte helft mir!Was soll ich tuhen!

L

Benutzer

Gast
Hi Leute!
Ich weis nicht was ich machen soll,
meine Freundin hat die ganzen Ferien Hauserrest nur wegen ner kleinisch keit.
Und die Elter haben ihr das Handy abgenommen ich kann nicht mal mit ihr telefonieren.(die haben kein Ferstnetz)
Und wenn ich zu ihr gehe schicken die Elter mich direkt weg.:-(
Wie kann ich meinen Kummer stillen?
Bitte helft mir!
 
S

Benutzer

Gast
hm wie wärs wenn ihr versucht mal mit den eltern zu reden? wär ja einen versuch wert!
wenn du ihnen die situation erklärst, die beruhigen sich schon wieder...
hm..und ansonsten vll internet? icq oder so? :hmm:
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Und am Rande : Ein Duden ist ne gute Investition !!!
Was willst du tun?? Nichts...und Eltern vergeben keine Hausarreste wegen Kleinigkeiten....
Da müsst ihr durch....
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
immer diese Kritik an der Rechtschreibung...man hat gleich vorurteile nur weil jmd mal was falsch schreibt.... :rolleyes2 zum Problem...wieso muss sie den zuhause bleiben? was ist denn passiert? und ist sie jünger als du?
 
L

Benutzer

Gast
Ja das wäre eine lösung aber...
1.Die Eltern mögen mich nicht
2.Die wollen auch nicht reden.
Das ist eben mist :-(
Internet hat sie leider nicht.
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie internet hat
über icq schreiben
oder bei dsl kostenlos über i-net miteinander telefonieren
 
S

Benutzer

Gast
ja sorry aber da hast du ma echt schlechte karten :grrr:

wieso mögen die dich nich? wie alt ist sie??? ein bisschen hintergrundinfos bitte!
 
L

Benutzer

Gast
Sie muss zuhause bleiben weil,
sie einmal vergessen hat den Tisch abzuräumen.
Dann haben sie sich gestriten und dann hat sie auch noch das Handy abgenommen bekommen.
Sie ist 3 monate älter als ich.
 

Benutzer21724 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne schon Eltern die wegen banalen Kleinikkeiten Hausarrest geben. :angryfire
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab kein plan warum die Eltern mich nicht mögen.
Sie ist 15 und wohnt so eine stunde von mir entfernt und die Eltern sind voll streng.
Mhh was könnte ich den noch für hintergrundinfos geben?!?!?!
 
S

Benutzer

Gast
LiebesArtzt schrieb:
Sie muss zuhause bleiben weil,
sie einmal vergessen hat den Tisch abzuräumen.
Dann haben sie sich gestriten und dann hat sie auch noch das Handy abgenommen bekommen.
Sie ist 3 monate älter als ich.


:ratlos:

was fürn früchtchen, sie hat den tisch nich abgeräumt... :grrr:
naja da müssen sie sich aber auch noch über was anderes gestritten haben, sonst kann ich mir das nich vorstellen.
 
L

Benutzer

Gast
Die Eltern sind so die Regen sich sofort auf wenn mal was nicht nach ihrer Pfeife tanz.
Der streit hatte erst mit den Tisch abräumen angefangen und wie jeder streit hat er mit mir aufgehört.Die Mutter fängt dann immer an von mir zu reden/streiten.Die Mutter versucht uns ausernander zu bringen.
Ich bin manchmal so verzweifelt das ich mir fastr den Kopf gegen die Wand hauen will.
 
S

Benutzer

Gast
lostlover schrieb:

:grin: hey er ist echt verzweifelt, is doch gemein... :zwinker:

naja muss ja einen grundhabenwarum sie dich nich mag, vll müsstet ihr erstmal damit anfangen und dieses problem aus der welt schaffen...
 
L

Benutzer

Gast
Ich glaub die mag mich nicht weil,
meine Freundin lieber bei mir ist als zuhause
und weil meine Freundin immer mit mir telefoniert und das nervt die Mutter meiner Freudin.
tja... ihr versucht mir (fast)alle zu helfen dafür danke ich euch
baer ich weis imme rnoch nicht was ich machen soll =(

Danke Euch allen!
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LiebesArtzt schrieb:
Wie rauchzeichen?
Was meinst du damit?
das war ironisch -> eine scherzhafte bemerkung, die keinen anspruch auf seriositaet legt sondern ausschlieszlich der aufheiterung dient.

wenn du es ernst mit ihr meinst, dann geb ich dir mal einen guten rat. eltern sind IMMER um ihre tochter besorgt, gerade in solchen situationen. ich weisz nicht, was deine goetter-gattin verbrochen hat, dass sie in den kerker geworfen wird; aber es ist aus erfahrung IMMER gut, mit ihren eltern gut klarzukommen. du musst sie ja nicht abschmuszen, aber du solltest ihnen zeigen dass du ein verantworungsbewusster junger mann mit gepflegtem auftreten bist. dann sehen sie, dass du ihr sicherheit geben kannst, fuer sie da bist und den ganzen schmarrn.

nimm erst mal kontakt mit ihren eltern auf. und erzaehl mir nicht dass sie dich eh nicht moegen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einem gespraech mit dir prinzipiell abgeneigt sind. und dann musst du es auf die reihe bekommen, dann liegt's an dir.
 
S

Benutzer

Gast
naja aber was soll man da auch sagen :ratlos:

kein tele, kein internet, kein treffen möglich, kein handy...anders kann man glaub ich nich kommunizieren :grrr: naja rauchzeichen...*hust*

würd auch sagen du kontaktierst mal die eltern und REDEST mit ihnen, dann sehen sie ja, wie ernst es dir ist...was anderes kann ich dir auch nicht raten.
 
L

Benutzer

Gast
lostlover schrieb:
das war ironisch -> eine scherzhafte bemerkung, die keinen anspruch auf seriositaet legt sondern ausschlieszlich der aufheiterung dient.

wenn du es ernst mit ihr meinst, dann geb ich dir mal einen guten rat. eltern sind IMMER um ihre tochter besorgt, gerade in solchen situationen. ich weisz nicht, was deine goetter-gattin verbrochen hat, dass sie in den kerker geworfen wird; aber es ist aus erfahrung IMMER gut, mit ihren eltern gut klarzukommen. du musst sie ja nicht abschmuszen, aber du solltest ihnen zeigen dass du ein verantworungsbewusster junger mann mit gepflegtem auftreten bist. dann sehen sie, dass du ihr sicherheit geben kannst, fuer sie da bist und den ganzen schmarrn.

nimm erst mal kontakt mit ihren eltern auf. und erzaehl mir nicht dass sie dich eh nicht moegen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einem gespraech mit dir prinzipiell abgeneigt sind. und dann musst du es auf die reihe bekommen, dann liegt's an dir.
Okay ich werde es versuchen.Wünsch mir glück. :smile:

*soulfly* schrieb:
naja aber was soll man da auch sagen :ratlos:

kein tele, kein internet, kein treffen möglich, kein handy...anders kann man glaub ich nich kommunizieren :grrr: naja rauchzeichen...*hust*

würd auch sagen du kontaktierst mal die eltern und REDEST mit ihnen, dann sehen sie ja, wie ernst es dir ist...was anderes kann ich dir auch nicht raten.
Auch dir danke ich sehr.
Bye
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren