bitte helft mir-tipps...

Benutzer102350 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ich kenne jemanden seid fast 8 jahren und wir mailen uns abends sehr heiße sms,wir beide haben eine ehe hinter uns,jeder ein kind- was aber jetzt hier nicht das thema wäre.wir sind seid über 3 jahren eide singel und wir haben beide sehr viel angst. er möchte keine beziehung hatte er vor langem gesagt. jetzt spitz es sich zu , er möchte meine haut spüren und und und.ich aber habe angst davor gefühle zuzulassen, daher auch immer nur sms en schicken,gestern abend war er da und bekam seine versprochene massage. mir wurde echt sehr heiß, nur das er da war -im hinterkopf die ganzen sms, das ich keine angst haben soll und er mich verwöhnen möchte, was ich nicht kenne.dann lagen wir da beide oben ohne und streichelte uns gegenseitig. hammer schön :smile: dann küsste er meinen oberkörper ahhhh was für ein neues gefühl. wir waren beide heiß, dann mußte er aberlos zu seinem kind da er nur ne stunde zeit hatte, haben dann noch 3 std gemailt... was soll ich nur tun, habe angst vor den gefühlen....... er möchte heute wieder kommen und mehr ...

J

Benutzer

Gast
Du hast Angst, du könntest Gefühle entwickeln, die er nicht erwidern kann, richtig?
Wenn du Sex und Liebe nicht trennen kannst, dann wird es schwer.
Es gibt im Prinzip nur 2 Möglichkeiten, entweder du lernst es zu trennen oder aber du lässt die Finger davon und sagst ihm, dass es eben nicht mehr geben kann, weil du sonst Gefühle entwickelst.

D

Benutzer

Gast
Mach' es doch nicht so kompliziert.

Es ist schön und du bist heiß, also - dann ist es so. Warum solltest du dir schöne Gefühle schlecht reden?

Arbeite und Verarbeite Deine VErgangenheit und deine schlechten Erfahrungen mit dem EXMann auf, damit du bereit bist dich hinzugeben.
Du bist frei und willst neue Erfahrungen machen.

Vorher lege mit ihm die Regeln fest. Bestimme Du wo es hingehen soll und wenn du ihm vertrauen kannst, ihr kennt euch ja lang genug.... - dann kann er dir auch versprechen, dir deinen Freiraum zu lassen.

Benutzer102350 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist richtig, habe ihn sehr lange zappeln lassen und hatte auch angst vor gestern abend, was passiert ct... :cry: er nahm sie mir:smile:, er ist so wie frau es sich gerne vorstellt. vorallem er kennt meine vergangenheit, was ich erlebt habe, er sagte ich brauche keine angst habe und wenn ihm sagen was los ist, irgendwie habe ich angst was falsch zu machen, worauf er sagt das ich das auch nicht bräuchte. klar vermisse ich auch irgendwie den sex.wie er,,,, doch die angst dabei was falsch zu machen ist mein problem:hmm:er war soo zärtlich das sind neue erfahrungen für mich gewesen:eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren