BITTE helft mir sehr WICHTIG!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund hat vorgestern erfahren das er knapp en halbes jahr nach Südafrika muss und zwar in 4 stunden!!!! ich bin total fertig.. aber darum gehts es nicht... ich brauch ne tolle idee was ich ihm schenken kann, ihm mit geben kann.. wir sind noch nicht so lang zusammen 2 monate grad mal.. aber ich will auf ihn warten..

soll ich was basteln.. was von mir... hilfe!!!! keine ahnung..

bitte schnell antworten

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
In vier Stunden ist er für ein halbes Jahr weg?!? Ach du liebes Bisschen ...
Äh, viel wirst du da wohl nicht mehr machen können. Hast du ein schönes Foto von dir? das würde ich in einen Rahmen stecken bzw einen basteln und ein paar schöne Zeilen dazu schreiben ...

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit 6 Briefumschlägen, in denen du jeweils einen Brief und/oder noch was kleines, persönliches steckst. Dann mit Monaten beschriften. Es darf nur der jeweilige Monat aufgemacht werden.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
hornyAngel schrieb:
Mein freund hat vorgestern erfahren das er knapp en halbes jahr nach Südafrika muss und zwar in 4 stunden!!!! ich bin total fertig.. aber darum gehts es nicht... ich brauch ne tolle idee was ich ihm schenken kann, ihm mit geben kann.. wir sind noch nicht so lang zusammen 2 monate grad mal.. aber ich will auf ihn warten..

soll ich was basteln.. was von mir... hilfe!!!! keine ahnung..

bitte schnell antworten
Einen kleinen, geilen F....

Das meine ich im Ernst. Und ein sexy Foto. In einer Woche ist er wahrscheinlich wieder da :karate-ki

P

Benutzer

Gast
Die Zeit läuft!

Das ist echt schwierig in so kurzer Zeit noch was auf die Beine zu stellen.
Der Vorschlag mit dem Bild ist gut,sehr gut.
Ein paar Zeilen dazu und das Versprechen das du regelmäßig einen Brief an ihn schreibst muß fürs erste reichen. Ganz wichtig ist das du ihm sagst das du auf ihn warten wirst,dann wird es ihm nicht so schwerfallen für ein halbes Jahr von dir getrennt zu sein.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Aurelie schrieb:
wie wärs mit 6 Briefumschlägen, in denen du jeweils einen Brief und/oder noch was kleines, persönliches steckst. Dann mit Monaten beschriften. Es darf nur der jeweilige Monat aufgemacht werden.

hey, die idee ist gut.. erinnert mich an das buch p.s. ich liebe dich :smile:

ansonsten foto und sich vorher nochmal lieb haben :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf

jopp... des is ne süße idee :smile2:

ansonsten foto und sich vorher nochmal lieb haben
dass würd ich als zusatz machen...

kleine frage: warum muss er denn dahin? und warum weiss er es erst seit so kurzer zeit?

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
hey, die idee ist gut.. erinnert mich an das buch p.s. ich liebe dich :smile:

ansonsten foto und sich vorher nochmal lieb haben :grin:

ja, :schuechte daher ist es auch. Man ich hab noch bei keinem Buch so geheult.

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eure ideen sind toll.. danke.. er hat kurz fristig en praktikums platz in der firma von seinen eltern bekommen.. is halt ne große chance für ihn.. und die is eben in südafrika..

da kann er nicht einfach so zurück kommen.. nur über weihnachten... leider

mir gehts echt scheiße.. krieg das mit den briefen gar nicht so auf die reihe...

danke

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
es ist verständlich, dass es dir nicht gut geht...
du hattest ja nicht mal zeit dich darauf vorzubereiten, dass er jetzt solang nicht da ist... da ist das alles noch schwerer...

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
oje da würd es mir aber auch scheisse gehen .. und das in 4 stunden .. holla ... ja das mit den Briefen finde ich eine sehr schöne idee und ein Foto von dir . und auch das mit dem " noch mal richtig lieb haben :zwinker: find ich ne gute idee .. nem euch noch mal ne stunde zeit für euch ( soweit das möglich ist ) ..

P

Benutzer

Gast
Sei nicht traurig,du wirst ihn wiedersehen und ausserdem gibt es die modernen Medien wie Handy,Computer usw. Ihr habt doch möglichkeiten auf diesem Weg euch auszutaischen.Nimm es als große Chance für euere Beziehung. Ihr liebt euch das ist das wichtigste.
Alles gute euch beiden.

1 Jahr(e) später

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
zwar schon über 411 Tage alt, aber mir fällt auf :

nun fragt man sich natürlich wie sind die Eltern da drauf ?!

"Hallo, in 4 Stunden fliegst Du nach Südafrika. Du hast da einen Praktikumsplatz"

*lol* da hätt ich meiner Ma schon ma gefragt ob die keine andern Sorgen hat. Sowas kann man auch nen bissl vorab bescheid geben.

Isser denn mittlerweile wieder da ? *g

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Was aus den beiden geworden ist?

Sie suchen jetzt eine Sexpartnerin für sie, damit ihr Freund zuschauen kann wie sie es mit einer Frau treibt.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
OK, das Thema ist jetzt weit über ein Jahr her, und wir werden den beiden wohl kaum mehr dabei helfen können, ein schönes Abschiedsgeschenk zu finden... :zwinker:

Ich mach dann mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren