Bitte helft mir nochmal!! : vor meiner zeit

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also sie wollte sich mit einem Treffen, mit dem sie mal geknutscht hat? Sind sie denn befreundet oder wie kann man ansonsten deren Beziehung beschreiben?

Da wäre ich an deiner Stelle aber wohl auch etwas eifersüchtig, wenn sie mit denen öfters chattet und sogar Interesse an Treffen hat! Wenn es allerdings Freunde von ihr sind, finde ich das ok.

Benutzer68688 

Verbringt hier viel Zeit
nee treffen nicht aber einmal hat sie mit einem gechattet, treffen wollte sie sich net

kp wer das alles ist aber ich vertraue ihr.... ich nehme das jetzt so hin, rede vll. nochmal mit ihr über alles...! und wenn ich probs, fragen oder so komme ich sehr gerne auf euch zurrück!

ich danke euch allen für eure neeten kommentare hilfen etc thx

bye

Renegade
:grin: :herz:

F

Benutzer

Gast
Hi,

komm mal von dem Gedanken herunter das du der einzig wahre und mögliche Partner für deine Freundin bist. Solange du deine "Vorgänger" (egal welchen Grades) unbedingt als Idioten/Spasten etc. bezeichnest wird sich dein Problem bestimmt nicht lösen.

Erkenne dabei eines, deine Freundin ist eine offene und vermutlich sehr attraktive Frau und natürlich gibt es mehr Männer als dich, die sowas erkannt haben. Aber, und das unterscheidet dich wirklich von diesen anderen - sie hat dich für eine Beziehung ausgewählt.

Vertraue auf diese Entscheidung! Die andere haben in dem Sinne zwar (bei ihr) Pech gehabt, aber sie deswegen verbal abzuwerten bringt dir garnichts. Im gegenteil, du verunsicherst deine Freundin damit, die vermutlich nicht weiss was sie davon halten soll. Damit erzeugst du eine Distanz, die sicher nicht positiv ist.
Wie soll sie sich den Verhalten wenn sie angesprochen wird und weiss das du dabei in die Luft gehen könntest? Entweder verändert sie ihren Charakter dahingehend weniger freundlich und offen zu sein, oder sie wird es dir verheimlichen.

Ich würde das Thema, auch wenn es dich beschäftigt, nicht in einem Gespräch anschneiden. Zu nah ist die Gefahr als eifersüchtiger Egoist rüberzukommen.

Gruss
AleX

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren