Bitte helft mir! Ich muss sie wiederfinden...

D

Benutzer

Gast
Oh mein Gott bin ich blind... Thema kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Lösch erstmal die persönlichen Details wieder (Vornamen, Straßenbahnlinien) usw.
Wenn jemand helfen kann, dann besser über PNs mitteilen. :whistle:

Hast Du schon mal in Facebook oder auch Google nach Bildern von ihr gesucht?
Denn ich habe Dir eigentlich recht schnell und einfach eine süße auf Anhieb gefunden... siehe PN... ist sie das? :engel:
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Hat die FB Suche nicht geklappt?

Suchbeispiele:
"Women named "Justine" from France"
"Women named "Justine" from Munich, Germany"
"Photos taken at Oktoberfest"
"Women named "Justine" who like Munich, Germany"
Women named "Justine" who like Munich, Germany

Dann werden alle angezeigt die die Daten angegeben haben.

Du könntest es auch mit Apps versuchen
z.B mit Apps wie "Spotted" eine Suchanfrage machen.
Oder Tinder / Lovoo benutzen um Profilbilder anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
nein die Facebook suche hat nicht geklappt, oder ich habe es falsch gemacht... aber einsamerEngel hat mir grade schon eine Nachricht geschickt und er hat sie tatsächlich für mir gefunden :eek:

DANKESCHÖN!:knuddel:
 

Benutzer156523  (26)

Ist noch neu hier
Schreib mal bei Spotted rein, da suchen ständig irgendwelche Menschen andere Menschen, die sie nur kurz gesehen haben :zwinker: GIbts auch bei Facebook, soweit ich weiß
 
D

Benutzer

Gast
Naja einsamerEngel hat mir lediglich ein Bild von ihr rausgesucht und eine genauere Gegend, wo sie in München wohnt, aber ihren Nachnamen hab ich noch immer nicht >.<
 
D

Benutzer

Gast
Das Profil gibts anscheinend nicht mehr, er hat es nur im Cache gefunden, also in alten Daten
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay, klingt eher nach Sackgasse...
Kann man bei FB sehen, wer sein Profil besucht hat? Vielleicht hat sie ja trotz allem mal geschaut...?
 
D

Benutzer

Gast
Hab ich mich auch schon gefragt aber sowas gibts dort meines wissens nicht :-/
 

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du Glück hast hat sie dasselbe Foto vielleicht noch irgendwo anders verwendet wo auch ihr genauer Name oder andere Infos zu ihr stehen. Dann einfach bei Google Bilder nach dem Foto was du schon von ihr gefunden hast suchen
(Google Bilder
und dann da in der Suchleiste links auf das Kamera-Icon gehen und das bild hochladen).
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht über FB in sämtlichen Gruppen in München mit einer Personenbeschreibung nach ihr suchen.
 

Benutzer156546 

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest ja (auf ganz altmodische Art und Weise) Flugblätter aufhängen (natürlich mit einer eigens kreierten e-mail Adresse versehen), angefangen, dort wo du sie zuletzt gesehen hast, in de Gebiet, in dem sie eine WG gesucht hat, an Strassenbahnhaltestelken, in Supermärkten, Unis.... Wenn du sie wirklich unbedingt wieder sehen willst, sollte dir ja kein Aufwand zu gross sein :zwinker:
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Da ihr euch ja an ner Straßenbahnhaltestelle getroffen habt, könntest du auch über die verkehrsbetriebe ne Suchanzeige machen. Da gibts häufig so Foren für und das wird dann auch in den Stationen und in den Bahnen angezeigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren