• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bitte helft mir - Ich kann nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits...
Also ich habe ein riesengroßes Problem...
Und zwar als ich heute bei meiner Freundin war, und ich nach Hause wollte, wollte ich ganz normal einen Abschiedskuss bekommen...
Als ich mich meiner Freundin dann näherte, wollte sie mich nicht küssen und ich hab sie gefragt warum nicht..
Als Antwort bekam ich dann: Ich hab keine Lust mehr zu küssen....
Aber sie gab mir trotzdem noch einen Kuss....
Zu Hause dann angekommen bekam ich dann nen riesen großen Schock!!! Und zwar hat meine Freundin mir eine SMS geschrieben in der sie geschrieben hat: "Nenne mir 10 Gründe, warum ich nicht mit dir schluss machen sollte"
Das war der Schock meines Lebens.. Ich fing sofort an zu weinen und wusste nicht mehr ein und aus..
Ich wusste das sie schluss machen wollte....
Ich hatte das im Gefühl.. Aber ich will es einfach nciht wahr haben. Und ich weiß jetzt auch nicht ob ich noch mit ihr zusammen bin oder nicht... Wir waren/sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und in ihrer Nähe fühle ich mich immer so sicher und wohl...
Aber in letzter Zeit kam sie nur noch immer zu mir und hat sich vorm PC gesetzt und gespielt... Kaum noch Küsse, und so gut wie kein sex mehr... Am Anfang war alles so wunderbar...
Und ich habe ihr den Vorschlag gemacht, das wir nocheinmal von ganz von vorne anfangen.. Wie am ersten Tag.. Noch einmal alles wiederholen bloß mit mehr Action...

Ich weiß jetzt im Moment gar nichts mehr und heule mir jeden Tag die Seele ausm Leib.. Ich hab niemanden an den ich mich anlehnen kann und niemanden der mich tröstet.. Ich liebe sie so sehr.. Aber sie sagte sie liebt mich nicht mehr... Ich habe ein paar MOnate lang auch gedacht, das ich sie nicht mehr liebe.. Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt das ich sie wirklich über alles auf der Welt liebe und sie total brauche.. Ohne sie will ich nicht mehr...
Ich kann nachst nicht mehr schlafen, ich bin jede Minute nur noch am weinen... Dieses Gefühl ist so schrecklich...
Ich habe echt alles für sie getan.. Ich verteidige sie, ich hab für sie aufgehört zu rauchen, ich halte mein Zimmer sauber und und und...
Ich hoffe ihr versteht meinen Text...
Und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.. Ich bin im Moment wirklich am Boden zerstört.....

Bitte helft mir... Ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden kann ...
Fals ihr fragen habt, dann fragt mich einfach.. Fals ich etwas vergessen habe was ihr wissen wollt oder so...
 
J
Benutzer79378  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sorry, falls ich dir zu direkt bin...

"Nenne mir 10 Gründe, warum ich nicht mit dir schluss machen sollte"

Ich weiss, wenn man die Person liebt, sieht die Welt anders aus. Aber: Die hat sie doch nicht mehr alle. DU sollst IHR Gründe nennen damit SIE gnädigerweise NICHT Schluss machen soll? Da läuft gewaltig was schief würd ich sagen! Sie braucht einen Grund für dich? Den sollte sie kennen. Und sie hat nichtmal den Mum, dir sowas in die Augen zu sagen? Ne sorry, verabschieden und dann hinterher eine solche SMS schicken...du willst dir ein solches Verhalten antun? Du lässt sie so auf dir herumtrampeln? Du lässt sie so tief in dein Herz, dass sie ohne Probleme den Dolch darin umdrehen kann?

Was ich dir rate? Halte erstmal Abstand und versuche, das ganze durch die Zeit ein bisschen objektiver betrachten zu können. Falls du dann wirklich noch willst mit ihr, dann kannst du dir hier sicher Tipps holen. Aber für den Moment rate ich dir dringend, Abstand zu gewinnen. Dir selbst zuliebe...
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich weiß... Aber das ist total schwer für mich da ich unter großer Trennungsangst leide...
Ich versuche es.... Ich liebe sie doch so sehr... Ja sie ist halt eine große Zicke.. Ich will das einfach nicht wahr haben.....
oh man..

Bitte um weitere Hilfe....
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Vielleicht gibst du ihr zu wenig Kontra?

So wie sich das rausliest richtest du dein komplettes Leben nach ihr- fragst sie wegen jedem Scheiss um Erlaubnis und bist ein ständiger "JA-Sager".

Gib ihr doch mal Kontra! Hattet ihr schon mal Streit dass die Fetzen geflogen sind oder gibst du immer gleich nach obwohl du anderer Meinung bist? Sowas kann auf dauer schon seeeehr langweilig werden.
(Du sagst ja selber sie sei eine Zicke.)
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich habe noch nie so richtig "nein" zu ihr gesagt.. Da ich immer große Angst habe sie verletzen zu können und das es deswegen Streit gibt... Ich will ihr halt alles recht machen damit sie sich wohl fühlt... Und wenn ich dann mal versuche was zu sagen, dann will sie immer gleich nach Hause fahren.. Und das will ich ja nicht.. Deswegen sag ich dann lieber "ja"
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #6
in einem anderen thread schreibst du, dass sie eifersüchtig ist, und du diese eifersucht sogar teilweise als liebesbeweis zählst.

Also ich habe meiner Freundin auch mal verboten zu Chatten....
Da sie mit jemanden gechattet hat der sie attraktiv fand und sie wollten sich dann mal treffen... (heimlich) Naja ich durfte nicht mit anderen Mädchen chatten, sie hat alle mädchen aus meiner Kontaktliste gelöscht weil sie so eifersüchtig war... Naja ich fand das wirklich süß von ihr^^ Das war ein Beweis das sie mich geliebt hat....

ich glaube, da läuft grundsätzlich was schief!
vermutlich, wenn sie sich trennt schiebt sie dir auch noch die "schuld" zu, schließlich hast du ihr keine gründe genannt *kopfschüttel*.

wie lange ist das her mit ihrem chat, der sympatie und dem geplanten heimlichen treffen?
vielleicht läuft da ja was, und sie möchte nur bestätigt wissen, dass die entscheidung für ihn die richtige ist.
ich hoffe, damit nicht weitere eifersuchts-szenen einzuleiten!


ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber es wird eh auf eine trennung rauslaufen. greife ihr voraus, und mach selbst schluss (oder bestehe auf eine pause!). wenn sie momentan noch am zweifeln, ist, wird das ein schock für sie sein. VIELLEICHT ist das EIN grund genug, sich nochmal gedanken zu machen.
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das ist schon ca. 2 Monate her und der Typ wohnt über 700 kilometer weg^^ also muss ich mir da glaube ich keine sorgen mehr machen.. (hoffe ich)
Aber das ist ja nicht mein größtes Problem.. Das größte Problem hab ich ja oben beschrieben...
 
H
Benutzer86317  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Also meine Beziehung läuft grade zwar auch nicht zu 100%. Dennoch kann man dem Partner wie in deinem Fall auch nicht alles recht machen. Du sagst du hast aufgehört zu rauchen (kann man verstehen, wenn es sie auf dauer wirklich stört). Aber es hört sich für mich so an, als wenn du sofort springst wenn Sie etwas sagt. Sie sagt und du machst dann.. Aber sage doch mal nein. Sie will z.B. ins Kino, du willst aber Bowlen. Dann geht ihr einen abend ins kino und den anderen abend zum bowlen oder aber sie geht halt allein ins Kino. Nein sagen ist ganz wichtig in einer Beziehung. Noch wichtiger ist der eigene Standpunkt bzw. die eigene Meinung! Sage ihr, wenn Du etwas nicht willst... Ich denke es ist das.. Es hat sie denke ich gestört, dass Du ihr nie wiedersprochen hast. Na und, dann gibt es halt Mal einen Streit. Dann lass Sie gehen, Sie liebt Dich und kommt dann irgendwann wieder und sagt: Schatz, es tut mir Leid!
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wenn das man alles so einfach wäre^^
Im Moment will ich einfach nur bei ihr sein und sie im Arm haben...
Aber sie hat mir in einer SMS geschrieben das sie das nicht will...
"Sie mag es nicht das ich sie küsse und umarme und alles" Wir waren schoneinmal auseinander... Aber dann sind wir nach kurzer Zeit wieder zusammengekommen.. Sie sagte damals.. "Immer wenn ich schluss mache, will ich wieder kuscheln"...
 
H
Benutzer86317  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Ok, Sie hat es Dir deutlich gesagt, dass Sie es nicht will. DU hast nun 2 Optionen:

1.: Lege Dich ins Bett (ist eh schon spät) und weine Dich auch. Auch Jungs dürfen es! Dann melde Dich erstmal NICHT mehr bei ihr und warte ab was kommt. Klar, es ist nicht leicht, ich kenne das.. Aber WENN Sie dich liebt, dann wird SIE sich bei Dir melden. Und das schon in den nächsten Tagen.

2.: Melde Dich immer wieder bei ihr, hole Dir eine Abfuhr und nerve Sie so weit, bis Sie ganz "Bye" sagt. Denn wenn Du ihr das Gefühl weiterhin gibts, dass Du sofort kommst wenn Sie es will, dann wird es nichts. Wenn Sie sich bei Dir meldet, sage ich, Du hast keine zeit, Du machst etwas mit Freunden. Beim 2-3x gehe dann mehr auf Sie ein. Zeige ihr, dass Du nicht immer Zeit hast, dass Du nicht immer sofort kommst wenn Sie es will.
 
X
Benutzer86973  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Genau so sehe ich das auch! Was macht deine Freundin eigentlich für Dich? Wenn Du sagst, dass Sie vorbeikommen soll oder wenn Du sagst, dass Sie bestimmte Sachen machen soll.. Macht Sie es auch oder macht Sie die Sachen nur, wenn Sie Lust und Laune hat?
 
S
Benutzer78883  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"ich will ihr nur alles recht machen"

naja, dann geb dir mal mehr mühe. Jetzt hattest du ja anscheinend keinen Erfolg? ;-)


Alles recht machen, heißt nämlich ihr geben, was sie braucht und mag, und nicht einfach immer ja sagen.


Fang schon mal an dir zu überlegen, was dir an ihr nicht passt und was du in der beziehung hättest anders machen können.

Die Beziehung sollte zu deinen eigenen Gunsten zu ende gehen...

Wenn sie jetzt so mit dir umgeht... dann wart mal ab, wie das in einem jahr aussieht, nachdem sie dich gnädigerweise doch nicht abgeschossen hat, da sie "wieder kuscheln" wollte.

Und dass der andere 700km entfernt wohnt spielt keine Rolle.

Was machst du denn, wenn mal einer näher auftaucht? Oder sie weggeht.
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Naja das sie es nicht will hat sie schon oft gesagt aber es trotzdem getan... Und jeden Abend kam auch von ihr eine "gute Nacht SMS" mit vielen küssen und knutschern... Wenn ich m ich jetzt ins Bett lege, dann kann ich eh nicht schlafen.. Dann bleib ich doch lieber noch wach!

Und wenn ich sage sie soll mir mal kurz helfen, dann kommt meistens nur "das kannst du auch alleine" oder "ne keine lust"

Und auch mal "nein" sagen.. Das ist meine Schwäche.. Ich kann ihr irgendwie nichts verbieten bzw. das zu tun was ich will, da ich sie so sehr lieb habe...
Ich trau mich nicht "nein" zu sagen weil ich Angst habe das es in einem Streit ausgeht und das sie dann schluss macht...
Ich würde im Moment wirklich alles für sie tun.. Damit sie mich wieder mag und damit wir uns wieder so verstehen wie früher...
Ich habe sogar meine Freunde für sie vernachlässigt..
 
X
Benutzer86973  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
Ja aber wenn Du kein nein sagen kannst, dann macht Sie es immer weiter. Sie ist dein Herrchen und Du der "Hund". Sry das ich es darstelle, aber etwas besseres viel mir momentan nicht ein.

Siehst Du, wenn Du Mal etwas hast bzw. ihre Hilfe brauchst, dann sagt Sie ab! Aber wenn Sie etwas braucht, dann bist Du SOFORT da. Und DAS geht einfach nicht. Sage ihr doch, Du hast keine Zeit.. Keine Ahnung, bist heute Morgen nach Spanien geflogen und kommst Morgenfrüh erst wieder (habe ich selbst schon gemacht :tongue: )
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja wenn ich ihre Hilfe brauch und sie "nein" sagt, dann akzeptiere ich es auch sofort... (Obwohl ich das sehr schade finde)
Und wenn sie mal Hilfe braucht, dann helfe ich ihr auch sehr gerne, damit sie weiß das ich immer für sie da bin wenn sie hilfe braucht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
so seine Justine (seine EXfreudin) schreibt mal ..

ich habe keinen bock auf son schweiß ich hab früher so oft gefragt wollen wir was machen? es kamm immer ein "ne keinen Bock "" kein Geld.." "keine Zeit " und heute hat sich NIX geändert er tut immer so alls sein er der größe! naja und das mit dem Chatt-jungen das war zwar nun mein cousen aber er weiß es ja besser.. ich hatte ihm das auch gesagt aber naja..

was soll ich nach sagen er ist total fauel räumt einmal im monat höchstens auf .. und er sag immer ja später ja später .. aber was bringt das ..?? oder wir wollen mal ine disco heist es gleich ne kein bock kein geld.. !! er soll sich mal abreit suchen und nicht den ganzen tag im mett liegen !"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sa das meine meinng!

PS: hab nur die erste seite gelesen
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #40
"Nenne mir 10 Gründe, warum ich nicht mit dir schluss machen sollte"

zum ersten: gar nichts darauf antworten - du musst nicht jeden dreck kommentieren.
nach einer woche: anrufen (KEINE SMS, SMS sagen folgendes aus: "ich würde dich gerne anrufen, nur bin ich dazu zu FEIGE!") - oder noch besser: warten, bis SIE sich meldet.

das gespräch:

"zum ersten springe ich nicht wenn du "spring" sagst, zum zweiten kannst du deine sachen holen und dir nen anderen suchen, wer glaubst du eigentlich, dass du bist?"
abgeschwächt
"ich nenn dir keinen einzigen grund meine teure. wenn du keine lust mehr hast mit mir zusammen zu sein, dann ist das deine entscheidung, die ich akzeptieren werde. du bist ein freier mensch und kannst jederzeit gehen, lass uns freunde bleiben".

du musst an stärke gewinnen - mit "ich habe sofort geheult" bist du irgendwie am falschen weg... bond hat nur einmal geheult, da wurde halt seine geliebte mit der er glücklich werden wollte erschossen - sei es ihm verziehen...

==============================================

du bist in diese frau schwer verliebt
sie weiß das und behandelt dich wie DRECK
du lässt es dir gefallen
ändere das!

==============================================

wie immer lese ich nur den anfangspost weil mir die zeit und die lust fehlt mich durch komplette threads zu ackern. wenn sich schon was geändert haben sollte: für die zukunft solltest du dennoch an deiner art arbeiten und dir nicht alles gefallen lassen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
wie immer lese ich nur den anfangspost weil mir die zeit und die lust fehlt mich durch komplette threads zu ackern. wenn sich schon was geändert haben sollte: für die zukunft solltest du dennoch an deiner art arbeiten und dir nicht alles gefallen lassen.

Das wäre jetzt aber gut wenn du auch den letzten Kommentar gelesen hättest, weil da schreibt seine Freundin selber :smile:
 
B
Benutzer87036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Justine ...

so ich hab mir mal alles druchgelesen .. und der lügt ja wie gedruckt!!!! von wegen er hatte keine freudin zu mir sagen das er schon 4 hatte klar ... sieht ihr was ich meine von den meisten sachen die ER geschreiben hat ist das meinste doch gelogen
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #43
G
Benutzer Gast
  • #44
Justine ...

so ich hab mir mal alles druchgelesen .. und der lügt ja wie gedruckt!!!! von wegen er hatte keine freudin zu mir sagen das er schon 4 hatte klar ... sieht ihr was ich meine von den meisten sachen die ER geschreiben hat ist das meinste doch gelogen
Wie? Du bist jetzt die Freundin (oder Ex) des TS?
:grin: *tränenlach*
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #45
Hey Justine, finde ich gut, dass man hier jetzt auch mal die andere Seite liest. Wäre bloss nett, wenn du dich selber anmelden würdest und nicht unter seinem Nick schreibst.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Justine ...

so ich hab mir mal alles druchgelesen .. und der lügt ja wie gedruckt!!!! von wegen er hatte keine freudin zu mir sagen das er schon 4 hatte klar ... sieht ihr was ich meine von den meisten sachen die ER geschreiben hat ist das meinste doch gelogen

Ich finde es erschreckend dass ihr beiden das nicht unter euch klären könnt bzw. einer von euch beiden ja extrem lügen muss bzw. die Tatsachen verdreht :ratlos:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #47
ach na das wird ja sicherlich bald noch lustig :tongue:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Meine Fr****, let the show begin :ratlos:

Ich finde es jetzt äußerst schwierig hier noch eine vernünftige aussage zu machen, da man nicht mehr unterscheiden kann was nun Sache ist und wer lügt!
 
T
Benutzer20758  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
man man man... da guckt man vormittags schon kein fernsehen mehr, weil einen die talkshows nerven und jetzt fängt das auch noch hier an...

da man ja jetzt beide seiten kennt: findet ihr nicht auch, dass ihr euch einfach mal aussprechen solltet?
vll hilft es auch, wenn du deinem freund erstmal sagst, dass er den arsch hoch kriegen soll, du von seinen sms genervt bist und ihr einfach mal ne woche funkstille haltet...
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #50
Klärt das unter euch.
Hier hat das keinen Effekt für euch, außer unsere Bespaßung :zwinker:

Wenn ihr soviele Defizite habt und sovieles, was zwischen euch steht und nicht geklärt ist, dann müsst ihr etwas daran ändern, wenn ihr die Beziehung halten wollt. Wenn nicht - lasst es bleiben.
Und lasst das hier bleiben.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #51
Popcorn für die Soap ?? SOrry ich melde den thread
 
S
Benutzer86785  (45) Benutzer gesperrt
  • #52
Freund BlubBa, Höre - Dir ist die Liebe zu Dir selbst abhanden gekommen. Glaube mir - es gibt nicht nur das eine Mädchen - du empfindest sie nur als solches, weil sie Dir wesentliche Dinge die Dir an Dir fehlen ersetzte. Das kann sie nicht tragen.

Finde wieder zu Dir selbst. Lerne neue Leute kennen, such Dir ein neues Hobby oder starte ein vergessenes wieder - triff dich mit anderen Mädchen - zunächst mal erwartungslos. Lerne Dich selbst und Dein Leben wieder zu lieben, ohne diese Frau. Erst dann wirst Du entscheiden können, ob du sie WIRKLICH liebst. Es ist ein harter Weg - zunächst aber musst Du Dir gegenüber ehrlich sein. Es gibt keinen Menschen auf der Welt der Dich glücklich machen kann ausser Dir selbst. An der einen Frau liegt es nicht. Das siehst Du nur im Moment nicht.

Steh auf, geh raus und mach was aus Deinem Leben!

Grüsse,
Sylow
P.S.: Meine bescheidene Meinung zu SMS: Verschicke keine ausser "komme 10 minuten später. geh schon mal rein" oder ähnliche. Für nichts anderes sind sie da. Es ist die Feigheit sich in die Augen zu sehen die uns zum schreiben bringt. Will sie dich nicht sehen dann mach was anderes schönes.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #53
Schluss mit der allgemeinen Belustigung - der Thread wird geschlossen.

Wär schon sinnvoll, das eigene Passwort so zu wählen, dass sich andere nicht einloggen und den Account benutzen können. :kopfschue
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Bitte helft mir - Ich kann nicht mehr!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren