bitte helft mir ich hab scheiss angst...schwanger?

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
Da war eine Information, keine Moralpredigt.
Wenn du Hilfe willst, solltest du mal auf deinen Tonfall achten.
Du kannst es gerne sagen, wenn ich dir nicht mehr helfen soll. Ich finde sicher noch eine andere Beschäftigung.

@ all: cool bleiben! Er ist halt etwas gestresst, ist ja auch eine nicht gnaz einfache Situation für ihn!

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
nubecula.....lass ihn.....ich denke er is zu aufgewühlt
Off-Topic:
Trotzdem kann er sich wohl etwas zusammenreißen, wenn man ihm helfen will.
Ich finde solches Verhalten einfach daneben. Jeder verkneift sich sämtliche Kommentare, wie dämlich seine Aktion war, alle versuchen ihm zu helfen, obwohl das bei seiner konfusen Art nicht sehr einfach ist. Und dann muss man sich hier noch anpampen lassen?
Nö, ich finde, dass kann er sich ruhig mal anhören.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Trotzdem kann er sich wohl etwas zusammenreißen, wenn man ihm helfen will.
Ich finde solches Verhalten einfach daneben. Jeder verkneift sich sämtliche Kommentare, wie dämlich seine Aktion war, alle versuchen ihm zu helfen, obwohl das bei seiner konfusen Art nicht sehr einfach ist. Und dann muss man sich hier noch anpampen lassen?
Nö, ich finde, dass kann er sich ruhig mal anhören.
Off-Topic:
ich versteh dich nur zu gut....aber streit bringt jetzt da auch nix.....du hast ihn jetzt drauf hingewiesen und gut is....lass es gut sein ^^ denk dir deinen teil dazu ^^

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich versteh dich nur zu gut....aber streit bringt jetzt da auch nix.....du hast ihn jetzt drauf hingewiesen und gut is....lass es gut sein ^^ denk dir deinen teil dazu ^^
Off-Topic:
Mehr als ihn darauf hinzuweisen habe ich ja auch nie gemacht, oder?
Keine Sorge, ihr müsst mich nicht beruhigen, ich wollte ihm nur sagen, dass sein Verhalten unangebracht ist und fertig.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mehr als ihn darauf hinzuweisen habe ich ja auch nie gemacht, oder?
Keine Sorge, ihr müsst mich nicht beruhigen, ich wollte ihm nur sagen, dass sein Verhalten unangebracht ist und fertig.
Off-Topic:
schon klar ^^ naja jetzt heißts mal abwarten was noch kommt

Benutzer69929  (32)

Verbringt hier viel Zeit
soooooooooooooooo! also wie die meisten schon gemerkt haben ich hatte diese doofe überreaktion einfach nur weil ich total am verzweifeln bin!
dann muss ich sagen macht sie sich auch sorgen was mir eine freundin von ihr gestern gesagt hab! aber verdammt nochma ich erreich sie nich(das macht mich noch wahnsinnig)
ich kann kaum noch klar denken. ich schreib morgen eine wichtige physik-klausur und hab NULL gelernt weil ich mich nicht konzentrieren kann! mich macht das echt fertig!

entschuldigung an alle die ich "angepampt" hab besonders an nubecula! tut mir echt leid. aber auch du verstehst denk ich, zumindest jetzt, wie durcheinander mich das bringt. ich weiß net was ich machen soll wenn sie schwanger wird.! bin als nur am lesen über alles sachen!
abtreibung... alles! nebenbei find ich es relativ komisch, dass generell im normalfall eine schwangere 15jährige gegen den willen ihrer eltern abtreiben kann/darf.
das soll aber keine anspielung sein weiß das halt nur mitlerweile, weil ich alles möglicher durchgelesen hab! und eure hilfe war bei alledem sehr hilfreich!!!!
also ich hoffe immernoch auf mein glück dass sich da nicht viel an lusttropfen oder so getan hat und wenn doch´, dass es zu keiner befruchtung kam!! ich liege heut abend bestimmt im bett und bete! :geknickt:

ich weiß ich mach im grunde nix anderes als euch voll zu heulen hier, aber ich hoffe dafür is das forum vielleicht auch ein bisschen da um leute zu haben, die zuhören und kommentieren!!

danke an alle!! netten gruß(von Till)

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann muss ich sagen macht sie sich auch sorgen was mir eine freundin von ihr gestern gesagt hab! aber verdammt nochma ich erreich sie nich(das macht mich noch wahnsinnig)
.....jetzt kannste eh nix anderes machen als zu warten und zu hoffen. sorry, aber jetzt kann nix anderes mehr helfen.
die zeit musst du überstehen bis sie nen test gemacht hat.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
entschuldigung an alle die ich "angepampt" hab besonders an nubecula! tut mir echt leid. aber auch du verstehst denk ich, zumindest jetzt, wie durcheinander mich das bringt. ich weiß net was ich machen soll wenn sie schwanger wird.! bin als nur am lesen über alles sachen!
abtreibung... alles! nebenbei find ich es relativ komisch, dass generell im normalfall eine schwangere 15jährige gegen den willen ihrer eltern abtreiben kann/darf.
Also erstmal: Kein Problem. Mir ist schon klar, dass du durch den Wind bist, aber "erst überlegen, dann schreiben" gilt auch dann :zwinker:

Komisch ist es nicht, dass eine 15 Jährige entscheiden kann, ob sie abtreibt oder nicht und das auch gegen den Willen der Eltern. Das ist nunmal ihr Körper und ihr Leben und da finde ich es schon richtig, dass sie (nach entsprechender Beratung) selbst entscheiden kann.
Aber das nur am Rande, denn soweit ist es ja noch nicht und kommt es ja auch vielleicht nicht.

Du solltest erstmal versuchen runterzukommen.
Lies nicht soviel, dadurch machst du dich nur noch verrückter, wenn du liest, was so alles passieren kann... Dich informieren kannst du immernoch, wenn du weißt, was Sache ist.

Wichtig ist jetzt, dass ihr beide mal zum Arzt geht und euch beraten lasst, was an Geschlechtskrankheiten man ggf mal abklären sollte.
Dann solltest du ihr auf jeden Fall nahe legen in 19 Tagen einen Test zu machen - und zwar unabhängig davon, ob sie ihre Tage bekommt oder nicht.

So und dann hilft nur noch warten.
Beschäftige dich, wie gesagt erstmal nicht zuviel mit dem "was wäre, wenn" sondern warte erstmal ab.

Benutzer69929  (32)

Verbringt hier viel Zeit
eine letzte fragen noch!

wo sollte man diese stäbchentest am besten kaufen? ich denk natürlich in der apotheke! oder gibt es da vielleicht keine unterschiede zu denen aus einer drogerie oder ähnliches? weiß das einer?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
eine letzte fragen noch!

wo sollte man diese stäbchentest am besten kaufen? ich denk natürlich in der apotheke! oder gibt es da vielleicht keine unterschiede zu denen aus einer drogerie oder ähnliches? weiß das einer?
Wo du den Test kaufst ist egal. Macht höchstens einen Unterschied beim Preis. Aber ansonsten dürften in der Drogerie die gleichen stehen, wie in der Apotheke.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Drogerie oder Apotheke, das ist im Prinzip egal. Die Tests sind die gleichen. In der Apotheke dürfte aber die Beratung besser sein.

Benutzer65308 

Verbringt hier viel Zeit
ist der zyklus eigendlich regelmäßiger wenn man die pille nimmt?:zwinker:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Mit Pille gibts im Grunde keinen richtigen Zyklus mehr. Keine fruchtbaren Tage mehr, kein natürlicher Zyklus.
Aber die Blutung wird mit Pille auf jeden Fall regelmäßiger.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich weiß zwar nicht, was das hiermit zu tun haben soll, aber ja, unter Pilleneinnahme ist der Zyklus regelmäßig, da es ein künstlicher Zyklus ist.
Fruchtbare Tage kann man aber auch dann nicht berechnen, falls du darauf hinaus willst. Unter Pilleneinnahme hat man nämlich keinen Eisprung. Man ist vielmehr immer dann potentiell fruchtbar, wenn man einen Einnahmefehler macht.

2 Woche(n) später

Benutzer69929  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hey! so nach langem warten und zittern bin ich mal wieder hier!! morgen ist der tag der tage...wir machen einen test...das one night standing hatten wir vor drei wochen von fr auf sa in der nacht...meint ihr das ist ok wenn wir den test morgen schon machen?? ich fahre morgen in den urlaub eine woche deswegen jetzt schon...! sie hat gestern oder vorgestern ihre tage bekommen...zwar ein wenig zu spät aber sie sind da!! weil sie 15 ist denke ich ist das kein eindeutiges zeichen oder? was sagt ihr? wie groß ist die warscheinlichkeit auf eine schwangerschaft noch? sry dass ich wieder frage aber ich hab so ein bammel davor!!! danke schonma...

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ihre Tage sind kein Eindeutiges Anzeichen, richtig.

Wenn der Sex am Wochenende vor drei Wochen war, sind die 19 Tage ja schon um. Jetzt sollte ein Test korrekt anzeigen.
Am besten soll sie ihn mit Morgenurin machen und am Vorabend nicht allzuviel trinken.

Ich drück die Daumen :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
naja nach allem was du geschrieben hast schätz ich die Chance das sie schwanger sein könnte bei vielleicht 5% an... :schuechte

1. sie hat ihre Tage bekommen
2. du hast ein Kondom übergezogen bevor du gekommen bist... (die Möglichkeit nur durch den "Lusttropfen" schwanger zu werden ist zwar gegeben aber gleichwohl sehr gering)
3. du warst betrunken - das hemmt die Beweglichkeit und Qualität der Spermien meines Wissens ganz gewaltig.
4. nicht jeder ungeschützte Geschlechtsverkehr führt zur Schwangerschaft - manche Paar brauchen Jahre bis die Frau mal schwanger ist (dies soll keine Aufforderung zu ungeschützten Sex sein!)

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn sie keine Pille nimmt dann kann man sich durchaus drauf verlassen, wenn sie die Tage bekommen hat. Aber es schadet sicher nicht wenn ihr morgen den Test macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren