• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BITTE helft mir,bin am Ende,heul nur noch mein Freund hat mich belogen

S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll bin voll am Ende. Ich bin mit meinem Freund schon halbes Jahr zusammen und habe ihm nie so richtig vertraut weil er jünger ist als ich ( Alle Jungs müssen sich mal ausleben deswegen) aber die ganze Zeit sagt er wie sehr er mich liebt und ohne mich nicht kann, und keine mehreren Frauen braucht. Langsam habe ich angefangen zu glauben. Ich war letzte Woch im Urlaub und wir haben so ausgemacht das er net weggeht und wenn er wegfährt, dass ich auch net weggehe, so, das hat er mir auch geschrieben er hat geschrieben er war nur in einer Bar;sonst nirgends, weil ich schon den Verdacht hatte das er weggeht, er hat mir ins Gesicht gelogen: nein Schatz ich war nirgendswo bla bla vertrau mir einfach :wuerg: OK ich habe ihm vertraut aber hatte die ganze Zeit das Gefühl das er wegwar. Gestern ist er weggeflogen(Urlaub) und ich habe per Internet mit seinem Kumpel geschrieben als ob ich mein Freund wäre und SCHOCK ER HAT MIR ALLES ERZÄHLT er war weg in einer Disco und vielleicht auch mehrmals NICHT DAS IHR DENKT DAS ICH MICH DESWEGEN AUFREGE NEIN NIEMALS WENN ER MICH ANRUFEN WÜRDE UND SAGEN WÜRDE ODER ZUMINDESTENS DANACH ZUGEBEN WÜRE DAS ER WAR . aber er hat mir perfekt ins Gesicht gelogen. dass ich nix bemerkt habe, Wenn ein Mensch so gut lügen kann und keine Schuldgefühle hat, dann ist es ein schlechter und hinterfotziger Mensch und ich würde auch niemals erfahren wenn er mich betrügen würde und der kann mir nicht sagen das er mich liebt es ist keine Liebe, ich denk der ist noch zu jung. Ich hab mit ihm geredet (er ist in Urlaub) und sagte es gibt keinen Sinn mehr , denn ich würde NIIIEEE NIeeee mehr ihm vertrauen, bin jetz am Ende heul nur rum, diese Worte vertrau mir stechen mir so in das Herz.................................:cry: :cry: :flennen:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Also wenn ich dich richtig verstehe regst du dich hier gerade darüber auf das dein Freund dich angelogen hat weil er während deines Urlaubes in der Disko war ?
Weil ihr ausgemacht habt das er während deines Urlaubes nicht weggeht ?

Sorry Maedel komm mal wieder runter....er hat dich genau aus dem Grund angelogen warum du jetzt hier jammerst. Er hatte einfach Schiß davor das du ihm eine Riesenszene machst und er lag damit bestimmt nicht falsch. Und was ist das überhaupt für ein Unsinn, wenn ich im Urlaub bin darf er nicht ausgehen und umgekehrt ???

Hallo in einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste und daran mangelt es dir wie du selber erkannt hast.
 
S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja es geht nicht darum es geht darum das er DANACH mir ins Gesicht gelogen hat ohne ein Auge zu zwinkern er könnte mir ja zumindestens danach was sagen, aberrr neinnnnnnnn er hat so perfekt gelogen und wenn ein Mensch so gutt lügen kann dann weiss man nicht mehr wo Wahrheit ist und wo Lüge (noch ganz normal so ohne schlechtes Gewissen)
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das du entäuscht bist, weil dein Freund dich angelogen hat kann ich verstehen. Das würde wohl jeden treffen.

Aber sich zu verbieten nicht weg zu gehen kann keine Lösung sein um mangelndes Vertrauen zu überbrücken. Fehlt das Vertrauen in einer Beziehung, hat das ganze doch eigentlich wirklich keinen Sinn.

Wenn du deinem Freund verbietest in den Ausgang zu gehen, wird es ihn noch vil mehr reizen doch zu gehen. Du erreichst also damit eher das Gegenteil!

ja es geht nicht darum es geht darum das er DANACH mir ins Gesicht gelogen hat ohne ein Auge zu zwinkern er könnte mir ja zumindestens danach was sagen, aberrr neinnnnnnnn er hat so perfekt gelogen und wenn ein Mensch so gutt lügen kann dann weiss man nicht mehr wo Wahrheit ist und wo Lüge (noch ganz normal so ohne schlechtes Gewissen)

Da hat dir Stonic ja bereits eine Antwort gegeben. Er hat dich angelogen um genau dies zu verhindern, er wollte keinen Stress und Streit mit dir!
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #5
hey stoni.

Ich kann dieses Mädl sehr gut verstehen.
Ich brauche selbst Wochen oder monate bis ich dem Freund vertrau(auch erst dann steige ich mit dem jenige ins Bett)

Im urlaub hatte sie keine Sicherheit keine kontrolle über ihr "Misstrauen"
sie MUSSTE ihm vertrauen ob es ihr passt oder nicht.

eine Beziehung geht immer Leute.
Mit vertrauen oder ohne. Nur mit Vertrauen ist es leichter. :engel:

Ich habe meiner EX Beziehung kein Tag vertraut und da hatte ich leider recht nicht zu vertrauen den der Typ ist mir gleich anfangs in der Beziehung untreu gewesen.(Ich dachte was schlimmeres kann ja nimmer passieren als untreue also verzeih ichs)
Ein Vertrauen muss aufgebaut werden indem zwei Menschen sich zu einem "Team" entweickeln.
Wenn ich jemanden liebe und ihm nicht vertraue heißt das nicht das ich ihm nicht liebe sondern das ich ihn in gewissen Dingen nicht traue. Das darf man auch nicht vergessen Vertra<uen hat viele Basis. (Zb: Vertraue ich den Menschen so das ich mein Baby anvertraue, oder ein Geheimniss.)

Ich würde sagen die Theradstarterin, sollte ihm sagen was sache ist und ihm vorschlagen daran zu arbeiten.

Meinen Freund habe ich auch nicht vertraut doch er hat es geschafft das ich ihm vertraue.

einer Freundschaft vertraut man auch nicht von Anfang an.
und Nun mal zu der Lüge um nicht Stress vor zu propgrammieren, ich glaube kaum das dass ein richtiger weg ist immer zu Lügen nur um nicht Disskutieren zu müssen.
Dann hätte mein Vater oder meine mutter oder ich mit mein freund sehr viel gelogen. Den es gibt immer wieder Dinge die ein anderer nicht mag oder nicht verstehen kann.
Stonic das kennst du doch selbst.. wenn die Rechnungen zu hoch werden und deine Frau dir sagte das sowas nicht wieder vorkommen darf(Der Grund ist egal) dann müsstest du die Rechnungen verstecken um nicht mit deiner Frau wieder Disskutieren zu müssen. Das soll jetzt nur ein Beispiel sein.
Lügen sind immer Schlecht, den woher weiß man dann später noch was Warheit oder Lüge ist.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Naja da gehen unsere Meinungen einfach auseinander und sorry solche Vorschriften zerstören IMHO einfach jede Beziehung und ich finde sich einfach kindisch.
Er ist nicht ihr Eigentum und sie nicht seins so einfach ist das.
Was soll er denn machen sie ist im Urlaub und er hat deswegen die ganze zeit zu hause zu sitzen und sich zu langweilen ??

Sorry aber das seh ich einfach anders. Wenn man jemanden liebt und diesen jemand nun mal eine gewisse Zeit nicht sehen kann soll er doch seinen Spaß haben und nicht dauernd nur heulend zu hause rumsitzen. Das gönne zumindest ich dem Menschen den ich liebe
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,

meine Güte. Was geht denn bei euch ab? Ist Vertrauen nicht das Wichtigste in einer Beziehung? Aber bei euch war es anscheinend noch nie da?!
Warum darf denn dein Freund bitte nicht weg gehen? Und wieso bleibst du Zuhause nur weil er es auch tut?! Das klingt schon mal sehr verworren, wäre dir dankbar, wenn du das mal etwas aufklärst.

Und jetzt zu deinem "Problem". Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?
Für mich klingt das alles bisschen nach Kindergarten "Ohh wenn ich nicht darf, dann darfst du auch nicht"
Wo gibts denn sowas. Wird schon Gründe geben warum dein Freund heimlich gegangen ist, wenn du da so einen Aufstand machst.
Wenn ein Mensch so gut lügen kann und keine Schuldgefühle hat, dann ist es ein schlechter und hinterfotziger Mensch
Und was hast du gemacht? Du hast in seinem Namen mit seinem Ku mpel gechattet...das wäre genauso hinterfo***. Wobei sein Verhalten wenigstens noch nachzuvollziehen ist. (Zumindest für mich)

Wenn er doch so ein schlechter Mensch ist, dann trenn dich von ihm! Ein bisschen reden dürfte euch aber schon viel weiter bringen!
 
K
Benutzer61664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das hier hört sich alles sehr nach kinderkram an
m al ne frage wie alt bist du den und wie alt dein freund?
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #9
ich weiss jetzt nicht ob ich ne neue Antwort schreibe oder diese Antwort zu dem von mir letzten Beitrag dazu kommt wie auch immer.
Stoni.
Also mein Freund hatte wie ich im Urlaub war besseres zu tun.
klar er war Samstags mit Freunden was trinkn(abgesehen davon hat er zuderzeit das Kart fahrten ausgenutzt)
Er hat sehr viel gearbeitet und das mit der Wohnung erledigt.
Er hat die pflichten wahr genommen.
(Er hat auf die Tiere aufgepasst obwohl naja die Fische meiner Eltern sind denoch auf der oberfläche geschwommen)
Es muss nicht immer ein dauerhaftest fort gehen sein.
Und es kommt auch immer drauf an für was ich fortgehe.

Hat er keine hobbys die er nachgeht wenn sie nicht da ist?
Wie schon mal erwähnt.. wer zuviel zeit hat, könnte zuviel Blödsinn anstellen das evt. wem verletzt.

Hallo,

meine Güte. Was geht denn bei euch ab? Ist Vertrauen nicht das Wichtigste in einer Beziehung? Aber bei euch war es anscheinend noch nie da?!
Warum darf denn dein Freund bitte nicht weg gehen? Und wieso bleibst du Zuhause nur weil er es auch tut?! Das klingt schon mal sehr verworren, wäre dir dankbar, wenn du das mal etwas aufklärst.

!

Vertrauen heißt nicht Beziehung, sondern vertrauen gehört dazu genau wie Sex.
Beziehung heißt alles das was man hinein Bezieht in die Beziehung.
Für jeden ist das was anderes. Wollte ich mal klar stellen
Und ein Vertrauen muss sie ebn erst bekommen.
Und sorry zu dir nun,aber gerechtichkeit sollte schon sein oder? "Wenn ich nicht darf, darfst du auch nicht"
was ist daran falsch, man nennt es gleich berechtigung.

Den keiner der beiden hat nen Titel/Rang der bestimmt der eine darf mehr der andere weniger.
 
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Oh gott man ist das Kindisch "Du darfst nicht weg gehn" Hallo, wo ist euer Vertrauen zueinander ß Wenn ihr das nicht habt.. Dann is eh bald aus, komm wieder runter, du machst echt total die Szene, ich würds meiner Freundin auch nicht sagen wenn die anfängt soo mega rum zu stressen.. Sorry!
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
schätzen wir auf ein alter von 15 und eine leichte hyperemotionalität.

ist ja echt schlimm, dass er in 'ner bar war und es dir nicht sagen wollte, weil er genau wusste, als was für einen unglaublichen vertrauensbruch du es auslegen würdest.


mal ehrlich: reiss' dich zusammen, kleine!
 
S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
es hat doch gar nix damit zu tun das er nicht weggehen darf, klar wenn er anrufen würde und sagen würde ich gehe disco würde es mich aufregen aber ichwürde es ihm nicht verbieten es geht darum das er es mir nicht malllllllll danach gesagt hat und mir weiter ins gesicht gelogen hat dass er nicht war wenn er mich lieben würde würde er sowas nicht machen und wie soll ich ihm den weiter vertrauen wenn ich mit ihm weiter zusammenbleibe ich weiss dann nicht was lüge ist was nicht weil er ja gar keine schuldgefühle hat
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #13
Oh gott man ist das Kindisch "Du darfst nicht weg gehn" Hallo, wo ist euer Vertrauen zueinander ß Wenn ihr das nicht habt.. Dann is eh bald aus, komm wieder runter, du machst echt total die Szene, ich würds meiner Freundin auch nicht sagen wenn die anfängt soo mega rum zu stressen.. Sorry!
Das sie das so Ausdruckte ist kindisch ja. Aber Man muss nicht 14 sein um so zu reagieren :grin:

Zum Thema wieda
plötzin es muss nicht aus sein nur weil man jemanden nicht auf knopf druck vertraut :zwinker:



Wie geht das bei vielen hier lernt ihr wem kennen und wenn der sagt"vertrau mir" gibts bei euch hier nen knopf wo ihr drückt und dann habt ihr vertrauen oder so? :ratlos:

manche verstehen hier nicht ganz.....
SIE kann jammern heulen oder auch nicht verbieten darf sie es aber kann sie es nicht. (Sie kanns sagen aber ob ers Duldet ist was anderes) und das sollte ihm bewusstsein genau so wie ihr.


Aber trotzdem ne ernste frage Sweetgirl wie alt BIST DU?
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es ist zwar nur so 'ne vermutung, aber...

hast du irgendwas in deiner vergangenheit, was dich zum ausrasten bringt?

bei anderen leuten würde das nämlich so aussehen: erfahren, 5 minuten sauer sein, vergeben und weiter geht's.

DIESE lüge hat keinen grossen stellenwert. zwar unnötig, aber man kann drüber hinwegsehen


btw: eine angemessene interpunktion wäre angemessen, da es hier legasteniker gibt und darüber hinaus das lesen vereinfacht
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vertrauen heißt nicht Beziehung, sondern vertrauen gehört dazu genau wie Sex.
Hab ich gesagt, dass Vertrauen Beziehung heißt? Ich hab gesagt, dass Vertrauen das wichtigste ist.

Beziehung heißt alles das was man hinein Bezieht in die Beziehung.
Ich weiß sehr gut was Beziehung heißt.
Für jeden ist das was anderes. Wollte ich mal klar stellen
Gut, dass wir dich dafür haben!
Und ein Vertrauen muss sie ebn erst bekommen.
Wie soll sie das denn bitte bekommen, wenn er nie allein irgendwas unternehmen darf?! Einsperren hilft da ganz sicher nicht!
Und sorry zu dir nun,aber gerechtichkeit sollte schon sein oder?
Hinterherschnüffeln ist nie gerechtfertigt.
Sie hätte vllt. mal ein Gespräch zu ihrem Freund suchen sollen.
"Wenn ich nicht darf, darfst du auch nicht"
was ist daran falsch, man nennt es gleich berechtigung.
Gleichberechtigung schon, aber bitte in welchem Zusammenhang denn? Wenn ich dich einsperre dann darfst du das auch?!
Überleg doch mal bitte worüber wir reden. Das sind 2 eigenständige Menschen, die auch was unanbhänging vom anderen unternehmen können. Und ich finde nicht, dass sich ein Partner soviel herausnehmen darf dem anderen etwas zu verbieten. Vorallem nicht grundlos. Schon gar nicht unter solchen Kindergarten-Voraussetzungen.
Den keiner der beiden hat nen Titel/Rang der bestimmt der eine darf mehr der andere weniger.
Oh mein Gott. Steinigt mich, wenn ich falsch liege aber ein Titel/Rang hat ja wohl gar nichts in einer Beziehung zu suchen.
Aber wie du sagst "Darf der eine mehr, der andere weniger" Dann darf er halt raus und sie wäre vllt. mal damit einverstanden?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
ne ich würde nicht sagne hattest du spass
Genau! Du würdest ne Szene machen und darauf hatte er einfach keinen Bock. Wenn du ihm keinen Grund geben würdest, ihn zu belügen, sondern wenn er auf Verständnis hoffen könnte, würde soetwas nie passieren.
Ich kann auch schlecht beurteilen, ob dein Freund ein guter Lügner ist, vielleicht bist du auch einfach zu naiv. Zudem finde ich es ziemlich daneben ihm zu unterstellen, er habe gerade das Bedürnis, sich auszutoben und muss deswegen mit jeder Menge Frauen ins Bett.
Ich denke nicht, dass man so eine kleine Notlüge damit gleichsetzen kann das er ein Fremdgehen vertuschen würde.
Ich glaube einfach, dass DU es auch zu einem großen Teil bist, die die Beziehung durch ihr Mißtrauen und ihren Kontrollzwang zerstörst.
In meinen Augen ist es viel schlimmer, dass du ihm hinterherspioniert hast. Das Vertrauen hat nicht ER durch seine Notlüge zerstört, es hat nie welches gegeben. Ich stimme dir zumindest in sofern zu, dass es auf dieser Basis keine Beziehung geben kann, möchte dir aber ehrlich ans Herz legen, auch an dir zu arbeiten. Mit so einer Art wirst du immer wieder enttäuscht werden.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
das sie WEG ist damit er gehn kann ohne Rederei.
Das sie mit dem Kumpel des Freundes gesprochn hat fand ich nicht schlimm mache ich oft bei meinen Freund doch sich als den Freund ausgeben wenn der Freund nichts davon weiss ist nicht ok jedoch kein Thema um groß zu Streiten.
Und dass er ne kleine Lüge losgelassen hat ist ein Thema um zu streiten?? Also hör mal, das ist doch lächerlich. Entweder beides sind Themen um zu streiten oder keins von beidem, denn beides sind Lügen.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Also erstmal zum Thema.

Wenn man in einer Beziehung bestimmte Abmachungen trifft, dann sollte man sich schon daran halten. Jedoch ist man auch in einer Beziehung noch ein eigenständiger Mensch. Und bei dem Aufstand den Du hier probst kann ich mir gut vorstellen dass er der Abmachung nur zugestimmt hat um seine Ruhe zu haben.

Wobei er da auch irgendwie selber Schuld ist. Ich hätte mich auf so eine bekloppte Abmachung gar nicht erst eingelassen. Klar muss sich Vertrauen in einer Beziehung erst aufbauen. Aber trotzdem bringe ich doch erstmal ein gewisses Basisvertrauen mit in die Beziehung.

Ich würde mir nie verbieten lassen auch mal mit meinen Freunden weg zu gehen. Was nicht heißt dass ich das jede Woche machen muss. Wahrscheinlich mach ich es eh nur einmal im Jahr oder zweimal. Man geht in einer Beziehung nunmal Kompromisse ein. Aber ich würde es mir grundsätzlich NIE verbieten lassen.

Auf Dauer kann eine Beziehung nur dann gutgehen, wenn man sich gegenseitig vertraut und jeder noch etwas hat, dass er für sich hat. Nicht falsch verstehen, mein Partner ist für mich der erste Mensch in meinem Leben. Trotzdem gibt es auch noch ein ICH und nicht nur noch WIR. Ich habe zum Beispiel ein sehr intensives Hobby, mein Freund hat ein anderes. Wenn bei seinem Veranstaltungen sind gehe ich mit und er umgekehrt bei mir auch. Aber grundsätzlich ist das Autos tunen sein Hobby und das Musik machen meins und ich möchte ihn nicht immer dabei haben.

Nur so kann man es schaffen eventuell ein ganzes Leben zusammen zu bleiben sonst geht man sich zwangsläufig irgendwann auf den Keks. Denk mal drüber nach.

Dass er dich angelogen hat war nicht ok, kann ich verstehen dass Du da sauer bist. Ich kann aber auch nur zu gut verstehen, dass er dich angelogen hat.

Wie es weitergehen soll? An deiner Stelle würde ich nicht so einen Staatsakt daraus machen. Setzt euch zusammen und diskutiert es aus ohne dass Du ihn hyterisch in die Ecke drängst. Er scheint dich nämlich zu lieben, sonst würde er so ein Theater gar nicht mitmachen.

Ich habe eher den Eindruck dass Du ausprobieren willst wieviel "Macht" Du über ihn hast. Das ist ein Machtspielchen, nichts weiter.

Off-Topic:
@playbunny deine Beiträge können ja ganz interessant sein, aber sie sind sp schlecht geschrieben dass man gar keine Lust hat sie zu lesen. Schreib doch mal bitte in ganzen Sätzen. Danke.
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Also mal ehrlich, wenn dein Freund sich deine sinnfreien Eifersuchtsdramen gefallen lässt, dann ist er selber schuld. Gut, dass dein Verhalten definitiv nicht dem großen Querschnitt entspricht, sondern so was von daneben ist, dass es Dir anscheint echt nicht auffällt, was wir Dir hier die ganze Zeit sagen.

Des weiteren glaube ich nicht an so ein beschränktes Verhalten – daher sehe ich deinen ganzen Thread als Fake an. Deine kurzen Äußerungen zu den Dir vorgeworfenen Dingen unterstreichen diesen Vorwurf. Und wenn es Dich so sehr belastet, dann ziehe endlich einen Schlussstrich unter diese Sache und lass den Jungen ziehen. Was willst Du – eine Tüte Mitleid – kannst Du sicherlich bekommen, aber nicht von mir.

Kleiner Tipp fürs Leben: Du solltest mal deine Einstellung zu Beziehungen ändern. Eine Beziehung besteht nicht aus Abkommen und Absprachen. Sie besteht aus Toleranz, aus Vertrauen und aus Freiräume lassen (und vielen Dingen mehr). Weder das eine noch das andere hast Du in diesen 5 Seiten Trade gezeigt. Unter den von Dir gezeigten und geäußerten Dingen wirst Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nie eine dauerhafte Beziehung führen – allerdings bezweifele ich auch, dass ein potentieller Freund überhaupt mit Dir zusammen sein will. Wie sagte hier noch einer sehr passend: Kindergarten – rausgehen und spielen – und sich in fünf Jahren noch mal anstellen.

Für mich ist die Thread erledigt – ist ja nicht auszuhalten!
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Also mal ehrlich, wenn dein Freund sich deine sinnfreien Eifersuchtsdramen gefallen lässt, dann ist er selber schuld. Gut, dass dein Verhalten definitiv nicht dem großen Querschnitt entspricht, sondern so was von daneben ist, dass es Dir anscheint echt nicht auffällt, was wir Dir hier die ganze Zeit sagen.

Des weiteren glaube ich nicht an so ein beschränktes Verhalten – daher sehe ich deinen ganzen Thread als Fake an. Deine kurzen Äußerungen zu den Dir vorgeworfenen Dingen unterstreichen diesen Vorwurf. Und wenn es Dich so sehr belastet, dann ziehe endlich einen Schlussstrich unter diese Sache und lass den Jungen ziehen. Was willst Du – eine Tüte Mitleid – kannst Du sicherlich bekommen, aber nicht von mir.

Kleiner Tipp fürs Leben: Du solltest mal deine Einstellung zu Beziehungen ändern. Eine Beziehung besteht nicht aus Abkommen und Absprachen. Sie besteht aus Toleranz, aus Vertrauen und aus Freiräume lassen (und vielen Dingen mehr). Weder das eine noch das andere hast Du in diesen 5 Seiten Trade gezeigt. Unter den von Dir gezeigten und geäußerten Dingen wirst Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nie eine dauerhafte Beziehung führen – allerdings bezweifele ich auch, dass ein potentieller Freund überhaupt mit Dir zusammen sein will. Wie sagte hier noch einer sehr passend: Kindergarten – rausgehen und spielen – und sich in fünf Jahren noch mal anstellen.

Für mich ist die Thread erledigt – ist ja nicht auszuhalten!

*lol* dem ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht sollte man mal anfangen eine Strichliste zu führen wie oft die Threadstarterin noch die Sätze "er hat mich angelogen" und "das Vertrauen ist weg" schreibt. :grin:
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Boah, ätzend. Und dann noch dieser Satz "aus kleinen Lügen werden große"

Der einzige Grund warum aus kleinen Lügen große Lügen werden sind so Frauen wie du. Ist dir überhaupt nicht klar, dass du ihn mit deinem Verhalten IMMER WEITER von dir treiben wirst.

es hat doch gar nix damit zu tun das er nicht weggehen darf, klar wenn er anrufen würde und sagen würde ich gehe disco würde es mich aufregen

*patsch, patsch, patsch* Merkst du noch irgendetwas? Ich kenne keinen Mann, der eine Freundin möchte, die ihn derart einengt. Dein Freund darf keine Spaß haben ohne dich. Du sollst die Sonne sein, um die er sich drehen darf. Symbiotische Verschmelzung.

Wach auf Mädel! Dein Freund wird sich niemals so verhalten wie du es gerne hättest, denn das hieße, dass er seine eigenen Wünsche und seine eigene Identität aufgibt.

Und jetzt mein wirklich ernst gemeinter Rat. Es gibt für wenig Geld wirklich gute Bücher als Beziehungsratgeber. Da wird auch drin erklärt, dass Frauen ein stärkeres Näheverlangen haben als Männer. Aber da man Männer nunmal nicht ändern kann wird in vielen sehr genau beschrieben, wie man trotzdem eine schöne Beziehung führen kann ohne dass einer aus etwas verzichten muss.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #93
... aber die ganze Zeit sagt er wie sehr er mich liebt und ohne mich nicht kann ...

:kotz:

maedel, ihr seit erst 6 monate zusammen.
und wenn er ziemlich jung ist und vorher so drauf war
- ist doch klar das er sich noch nicht ausgelebt hat.
ich wuerde mich sofort trennen, auf luegen habe ich ja gar keinen bock.

mein suesser und ich sind zum glueck beide bar und club liebhaber.
er darf in seine bars mit seinen kumpels,
ich darf mit meinen freundinnen die discos unsicher machen.

man darf hat sowas wie "nicht weggehen" gar nicht erst ausmachen.
war doch klar das er mit seinen freunden weggeht.
vorallem im urlaub, da will doch jeder spass haben.
der hockt doch net alleine im hotel rum ... :kopfschue
 
J
Benutzer64552  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
lol

ich glaube kaum das die schon 18 is.....

:schuettel
 
S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #95
ne xoxo ich war im Urlaub nicht er
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Warum hast du überhaupt hier ein Thread gestartet? Du gehst doch überhaupt nicht auf die ganzen Argumente ein.
 
S
Benutzer Gast
  • #97
Also ich finde es schlimmer dass du unter seinem Namen mit seinen Kumpels gechattet hast... Auch wenn du es nur so rausgefunden hast. ist das ja wohl schlimmer!!! will net wissen wie sehr du dich aufgeregt hättest wenn ER das gemacht hätte. und ob er das WEIß, dass du das gemacht hast, hast du auch noch nicht gesagt... Du verdrehst hier alles wie du es willst und gehst auf entsprechende Kommentare einfach nicht ein. Das beste wäre wohl, wenn du schluss mit ihm machen würdest, dann ging es ihm bestimmt besser! und so viel unterschied von eurem alter ist da auch nicht. bei zwei freunden von mir ist die FReundin auch 1 1/2 jahre älter und das klappt schon über ein jahr total gut.
 
S
Benutzer28457  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll :eek:

aber mal ehrlich: dieses Mädchen ist doch noch keine 18, so einen Stuss hab ich nichtmal mehr mit 14 von mir gegeben :kopfschue
 
P
Benutzer Gast
  • #99
ne xoxo ich war im Urlaub nicht er


bitte bitte geh ins Kloster, wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon rumweinst dann bist du zur Zeit nihtmal annähernd Beziehungsfähig.
Du solltest zuerst mal an DIR arbeiten bevor du ihm alles an den Kopf wirfst ...

HF!
 
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Fake oder 15...

Wie kann man nur soviel Quatsch schreiben? Ich hätte definitiv so wie der Freund der TS gehandelt, wenn ich so eine Freundin hätte.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #101
du regst dich auf, wenn er in die disco möchte...du willst, dass er nicht dort hin geht, wenn du im urlaub bist. also, ich würdedann vielleicht auch gehen, und es dir nicht sagen...so kontrollieren lassen find ich nur albern, sorry. komm mal klar und reg dich nicht auf, wenn er sein leben genießt und sich quasi als notlüge, damit du ihm nicht ins gesicht springst und die augen auskratzt, rausredet bzw. nix sagt...
 
Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "BITTE helft mir,bin am Ende,heul nur noch mein Freund hat mich belogen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren