BITTE helft mir,bin am Ende,heul nur noch mein Freund hat mich belogen

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
Was für ein Kindergarten.... wie sagt mein Chef immer "Pillepalle"

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Nicht weggehen dürfen, weil du im Urlaub warst??

Lol, das ist ma Kindergarten^3

Benutzer55035 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm.

Lest einfach mal den ersten Post des Threadstarters bevor ihr mit der "Wie kannst du es ihm nur verbieten"-Schiene kommt.

Sie schrieb, sie hätten BEIDE (gelesen? das fette GROSSGESCHRIEBENE Wort.

Abgemacht ist abgemacht, ob es richtig ist oder nicht, das ist ihre und seine Sache.

Was für Abmachungen in einer Beziehungen gemacht werden und gemacht werden sollten, oder sogar NICHT gemacht werden sollten, steht hier nicht zur Debatte.

Fakt ist: Er hat gegen die Abmachung verstoßen und sie obendrauf noch angelogen.

Also, bitte, hört auf die TS für eine Abmachung zu kritisieren, die sie BEIDE getroffen haben.

Für mich ein riesiger Vertrauensmissbrauch. Ich wüsste nicht, ob ich verzeihen würde, aber ich bin in Sache Lügen und Vertrauensmissbrauch auch sehr penibel.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Meinst du nicht, dass das ziemliches Vorurteil ist?
Klar, wenn man jung ist möchte man sich austoben. Aber allein deswegen zu sagen, dass man demjenigen überhaupt kein Vertrauen schenken darf?
Es gibt tatsächlich 15-Jährige, auf die kein Verlass ist. Genauso gibt es 25-, auch 35-Jährige.
Ich finde nicht, dass man sowas pauschalisieren sollte. Vor allem in einer Beziehung nicht.
In der heutigen Zeit schon
Den es gibt wenige die mit 15 reif sind und eine "zukunft" aufbauen (was auch völlig normal ist)
mit 15 ist man noch mit den Freunden unterwegs macht unartige Dinge und hat kein Anstand und schon gar weiss ein Junger Bursche nicht wann schluss ist mit zb; Alk.
Der 15 Jährige Junge hat was besseres zu tun als auf das Baby aufzupassen und Frauen zu trösten.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
So wie ich die Geschichte gelesen habe, hat er das vermutlich nur gesagt um endlich seine Ruhe zu haben.

das glaube ich auch.
Irgendwie glaube ich nicht, dass du für eine Beziehung reif genug bist. Klar, am Anfang fällt es einigen Menschen schwer, Vertrauen zu fassen. Aber ihr seid ei halbes Jahr zusammen, es ist nie etwas passiert, wieso misstraust du ihm so sehr? Du hast überhaupt keinen Grund!
wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, wieso sich beide gegenseitig verbieten sollten, auszugehen? Meinst du, er hat das vorsätzlich gemacht, um dich zu verletzen? wahrscheinlich hatte er gewissensbisse, seine Kumpels haben ihn angestachelt von wegen "ach,nu komm schon. Nur ein bisschen tanzen und feiern" und wer will schon allein rumsitzen, wenn alle anderen mitgehen? Ich schätze, so wird die Situation gewesen sein und er wollte dich sicherlich nicht damti "eiskalt hintergehen", indem er dir das verschwiegen hat. Sicherlich bist du irgendwo enttäuscht von ihm, aber trotzdem ist dein Verhalten kindisch. Sich gegenseitig den Spaß und die Unabhängigkeit ohne weiteren Gründe zu verbieten ist für eine Beziehung schlichtweg kontraproduktiv!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
OMG....einige leute haben echt probleme..
ich finde s auch schlimm,dass du ihm so wenig vertraust nach ner längeren zeit(6mon,oder?)und hinter seinem rücken mit seinem freund redest etc.....was machst du,wenn er dahinterkommT?
und wo is das problem bei getrenntem ausgehen?ich würde ja ma direkt schluss machen,wenn ich meine freiheiten nciht mehr ahbe und so kontrolliert werde,ganz ehrlich......ich will auch mit männlichen freunden von mir in die disco und das hat nix mit fremdgehen zu tun..mein freund vertraut mir.
als ich mit meinem schatz ne wo zusammen war,bin ich für ne woche in den urlaub,ich ahbe dem gar nix verboten..ich weiß,dass er mir treu war.er hat mir auch an einem tag ne sms geschrieben,in der drin stand,dass er grad in der disco ist,es aber ohne mich keinen spaß macht.....wenn der mir schon nach ner woche fremdgeht,kann er mich mal,aber so ist er nicht..ich weiß,wie er in der disco drauf ist und deshalb vertraue ich ihm.und wir unternehmen problemlos was getrennt..unsere freunde sollen nciht unter unserer beziehung leiden.
er weiß,dass ich ihnw eder kontrolliere,noch selber eingeengt werden will..und das ist total wichtig.
so habe ich eine lange fernbeziehung überstanden...ich hätte s mir nicht von dem vorschreiben gelassen,wo ich hinzu gehen habe.und ich hatte ihm 100&ig vertraut und er war mir treu.

@@TS:meiner meinung nach übertreibst du sehr....ich glaube er aht es dir einfach nicht gesagt,weil er wusste,dass es stress gibt und er dir nciht sagen kann,dass er bock hatte,in die disco zu gehen.entweder ihr vertraut euch,oder ihr müsst ganz schnell etwas ändern,sonst gehts richtig schief....ich hoffe ihr kriegt es hin..

wie viele jahre jünger ist denn dein freund`?

Benutzer63124 

Verbringt hier viel Zeit
ey tut mir leid, aber ich glaub das ist alles echt nur nen schlechter witz. du kannst von ihm doch nich verlangen nicht wegzugehen während du dich im urlaub prächtig amüsierst. hallo mädel, komm mal runter .... er hat sein eigenes leben, in dem du zwar ne wichtige rolle spielst aber nicht regie führst.

Benutzer28661 

Verbringt hier viel Zeit
also ich gebe zu, nicht 100%ig alle antworten gelesen zu haben, aber anscheinend geht des dem mädel doch einfach darum, dass er GELOGEN hat und nicht dass er weg war.
klar macht man sich dann so seine gedanken, in wie fern er noch gewisse ereignisse verschweigt, die evtl nicht ganz so belanglos wie ein discobesuch sind. und an diesen gedankengängen finde ich gar nichts kindergartenmäßig, sondern kann das ziemlich gut nachvollziehen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Naja, aber dann überleg mal wegen welcher Kleinigkeit er gelogen hat. Finde ich traurig, dass man wegen so etwas in einer Beziehung lügen muss,weil's sonst Stress gibt.:kopfschue

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Was für ein Kindergarten.... wie sagt mein Chef immer "Pillepalle"

*lol* Das habe ich auch gerade gedacht...
Das hat man davon wenn man sich mit jüngeren pubertierenden Jungs einlässt...:kopfschue
Ich würde sagen der Typ ist sowas von unreif, und sollte mal dringend erwachsen werden.... Meine Meinung!

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Das habe ich auch gerade gedacht...
Das hat man davon wenn man sich mit jüngeren pubertierenden Jungs einlässt...:kopfschue
Ich würde sagen der Typ ist sowas von unreif, und sollte mal dringend erwachsen werden.... Meine Meinung!

Er??? Du meinst sicherlich sie?

Benutzer56439 

Verbringt hier viel Zeit
ja vielleicht ist er einfach zu unreif wenn er so disco süchtig aufeinmal wird wenn ich weg bin und wenn ich nicht mal merk das er in sowas lügt wie soll es weiter gehen????? Ich hätte nicht gedacht das er so ein guter Schauspieler ist, ich denk der braucht jetzt Freiheit Mädchen und so weil ich bin seine erste gescheite Freundin

ps: ich bin 18 er wird 17 1,5 Jahre unterschied

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Es bleibt dabei - Du zeigst ein mindestens genauso unreifes Verhalten - ich hoffe das ist Dir ebenfalls bewußt.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ja vielleicht ist er einfach zu unreif wenn er so disco süchtig aufeinmal wird wenn ich weg bin und wenn ich nicht mal merk das er in sowas lügt wie soll es weiter gehen?????
na moment mal, nur weil er einmal in die Disco geht heißt das noch lang nicht dass er süchtig ist.

Und dieser Altersunterschied ist in diesem Alter schon ne ganze Menge. Ich würde ´Schluss machen, denn solche Sachen werden sicherlich wieder vorkommen.

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich... Du siehst Deinen Fehler nicht ein und gehst hier auch nicht drauf ein wenn man es dir sagt. Du scheinst es garnicht zu wollen, das es zwischen euch funktioniert.

Was ist so schlimm dran, das es mal feiern geht wenn du nich da bist? Wieso muss man sowas verbieten? Wieso siehst du nicht ein, das alle Menschen kleine Notlügen benutzen, jeden tag? Er wollt doch nur nicht, das du dich aufregst. Wieso machst du deswegen son aufriss?

Wenn du wegen jedem Furz son Aufstand machst, kann ich verstehen, dass er nichts gesagt hat. Dieses Rumgezicke würd mich sowas von annerven.

Mein Tipp. Lass es sein, es hat wohl keinen Zweck. Du siehstes nicht ein und kannst mit alltäglichen Notlügen anscheinend nicht leben.

Oder vergiss die sache und mach weiter als sei nix gewesen, dad lohnt sich nich deswegen sich überhaupt mehr als 1minute aufzuregen.

Benutzer56439 

Verbringt hier viel Zeit
ja alllles klar ich lass mich nicht verarschen bei solchen Lügen gibts auch kein Vertrauen weil aus so kleinen werden später grosse und ich merk es nicht auserdem er war nicht nur einmal sondern was weiss ich wie oft wo ich weg war als ob er schon so drauf gewartet hat er muss sich noch wahrscheinlich ausleben weil er nicht reif für eine Beziehung ist( ps: er sagt aber nein sagen kann man aber viel) und ich verbiete ich es ihm nicht das sagt keiner sondern das war einmalig weil wir es halt soo ausgemacht haben ich würde ja auch dann net weggehen gott sei dank weiss ich jetz das es net stimmt

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Alter Schwede...

Also um gleich dein letztes Posting auf zu greiffen. Wenn du mich fragst ist nicht er, der unfähig ist für di Beziehung, sondern du. Ich hatte in meiner letzten Beziehung sowas änliches.

Also mal ganz grundlegend. Du bist seine Freundin und nicht seine Mama! Er ist nun mal in nem Alter wo man auch mal gerne in den Ausgang, ne Disco oder einfach nur saufen mit Kumpels geht! Ist doch nichts dabei!
Also nur weil er in der Disco war, hat er dich noch lange nicht betrogen.

Ich gehe allerdings mit dir einig, dass eine Beziehung ohne Vertrauen sinnlos ist, da dies für mich Grundpfeiler einer Beziehung sind!

Aber betrachte es mal von dieser Seite.
Er weiss genau, dass du n riesen Theater veranstaltes, wenn er dir sagt, dass er wärend deines Urlaubs 2-3 mal in der Disco war. Also sagt er dir, dass er nicht war und alles ist kein Thema. Wenn er gewuisst hätte, dass es kein Stress ist mit dir darüber zu sprechen, hätt ers dir auch erzählt.

Aber ehrlich gesagt, find ich die Abmachung, ich geh innen Urlaub und du nicht weg, schon etwas fragwürdig!?
Und dann noch, dass er dich jetzt anrufen soll, wenn er doch weggeht? Wenn du mich fragst, bist du n Kontrollfreak, der ihm nicht wirklich vertrauen kann, ansonsten wärst du schon garnicht so drauf.

Think about it...

Sojiro

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren