bitte helfen

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine pille genommen
halbe stunde später ca. darmprobleme(durchfall) bekommen
ist des jetzt sehr schlimm, was soll ich tun?

danke
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
War es richtiger Durchfall, also flüssiger Stuhl?
Wenn ja, nimm einfach eine Pille nach, wenn die drin bleibt, ist alles okay.
 

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
also sehr schlimm war er nicht
aber es war halt schon ne halbe stunde danach
also soll ich von nem ersatzsblister eine nehmeN?
und dann des nächste mal eine früher anfangen?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
also sehr schlimm war er nicht
aber es war halt schon ne halbe stunde danach
also soll ich von nem ersatzsblister eine nehmeN?
und dann des nächste mal eine früher anfangen?
Ja, nimm ruhig eine aus nem Ersatzblister nach. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Was meinst du mit "eine früher anfangen"? Wenn du die Pille aus dem Ersatzblister nimmst, läuft doch alles weiter wie gehabt.
 

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber wenn ich dann mit dem monat fertig bin
und den neuen blister anfange fehlt ja eine pille
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
ja aber wenn ich dann mit dem monat fertig bin
und den neuen blister anfange fehlt ja eine pille
Dann ist es ja kein Ersatzblister :zwinker:

Naja, du kannst auch die letzte Pille aus dem aktuellen Blister nehmen und eben einen Tag früher in die Pause gehen (aber nicht länger als 7 Tage Pause machen!).

In welcher Einnahmewoche bist du denn greade? Vielleicht gibt es noch eine einfachere Lösung.

Du musst auch nicht unbedingt eine nachnehmen, wenn es kein richtiger Durchfall war, aber es beruhigt natürlich.
 

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt hab ich schon eine aus einem anderen blister genommen
das war heute meine erste pille aus der neuen packung..
kann ich dann nicht bei der nächsten packung da wo ich die pille jettz rausgenommen habe einfach 1 tag früher pause machen?
wäre ja das gleiche oder

jetzt hab ich einen total schmarn gemacht in der eile
ich hab aus dem neuen blister die pille genommen
an dem tag wo ichheute nehmen soll also nicht die letzte sondern eben donnerstag , jtzt kenn ich mich ncihtmehr aus wie ich dann wietermachen soll nach diesem monat
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
jetzt hab ich schon eine aus einem anderen blister genommen
das war heute meine erste pille aus der neuen packung..
kann ich dann nicht bei der nächsten packung da wo ich die pille jettz rausgenommen habe einfach 1 tag früher pause machen?
wäre ja das gleiche oder
Wenn das deine erste Pille war, war es gut, dass du eine nachgenommen hast, Fehler in der ersten Woche sind immer am kritischsten.

Ja sicher kannst du den nächsten Blister einen Tag früher beenden. Pass dann nur auf, dass du mit den Wochentagen nicht durcheinander kommst und die Pause versehentlich verlängerst.
 

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
danke dass du mir hiflst jezt hab ich nur noch ein problem
da ich ja wie oben genannt bei dem neuen blister den tag genommen hab an dem ich angefangen hab also wieder donnerstag weiß ich nicht wie ich dann nächstes monat anfagnen sooll
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
jetzt hab ich einen total schmarn gemacht in der eile
ich hab aus dem neuen blister die pille genommen
an dem tag wo ichheute nehmen soll also nicht die letzte sondern eben donnerstag , jtzt kenn ich mich ncihtmehr aus wie ich dann wietermachen soll nach diesem monat
Naja, dann nimmst du eben als erstes (am Donnerstag, richtig?) die letzte Mittwochspille und dann kannst du am Freitag mit der Freitagspille weitermachen, dann stimmen die Wochentage wieder.
Und am Ende eben aufpassen wegen der Pause.
 

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
ok ich denke das habe ich verstanden
vielen dank :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren