Bitte beruhigt mich... !! :-(

Benutzer106602  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr,

ich hatte letzte Woche schonmal nen Text geschrieben.
Hab ne Fernbeziehung und wir sehen uns jedes WE, ausser dieses WE haben wir uns nicht gesehn weil mein Freund Besuch hatte von nem Kumpel.
Also heute is der 8. Tag an dem wir uns nicht sehn. Am Donnerstag sehen wir uns endlich wieder :smile:
Ich hab immer so eine Panik, dass er Schluss macht oder mir absagt oder was weiß ich nur weil er so weit weg is und ich vorher noch nie ne Fernbeziehung hatte... :-(

Obwohl seine Kumpels da waren, hat er sich täglich gemeldet, sogar 2 mal jeweils für ne stunde angerufen, obwohl er telefonieren hasst...weil er mich vermisst...und er meinte er zählt die tage bis zum wochenende und freut sich...das is doch alles mehr als positiv oder?

aber irgendwie hab ich trotzdem ständig angst, dass er absagt????
wieso?? :-( und was kann ich dagegen tun?
ich hab immer so sorgen er könnte sich auf einmal nicht mehr melden!!?? aber das is doch schwachsinn oder?

danke liebe leute :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hast zu viel Zeit!

Hast du nichts zu tun? Keine Arbeit? Hobby?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wieso kann dir keiner beantworten und was du dagegen machen kannst ? Dich ablenken in die Arbeit stürzen mit Freundinnen weg gehen dich in die Sonne legen etc

Benutzer106602  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
doch, ich hab sehr viel zu tun.
ich spiele tennis in einer hohen liga schon seit jahren und trainiere 5x die woche...trotzdem kann ich mich zur zeit nicht darauf konzentrieren...ich hab nur noch ihn im kopf :-(

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ach Mensch...da dachte ich schon, du hast mit deinem letzten Thread kapiert, dass deine Ängste unnötig sind und jetzt kommt schon wieder etwas in diese Richtung.

Dein Freund meldet sich also regelmäßig und ihr habt sogar noch einmal telefoniert, obwohl du uns hier ständig in den Ohren gelegen hast, dass du Angst hast, "vergessen" zu werden.
Also irgendwas muss bei dir tiefer sitzen oder du hast so ein langweiliges und trostloses Leben, dass du ständig mit der Angst kämpfen musst, irgendwann von ihm sitzengelassen werden.

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wie dir zu helfen ist...
Melde dich doch einfach wieder, wenn dein Freund dich am Donnerstag tatsächlich einfach ohne Absage hocken lässt.
Dann erst habe ich Verständnis für dich. Vorher leider ganz ganz wenig.

Benutzer106602  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber wie seht ihr das? alles ok oder muss ich mir sorgen machen?

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Wichtig ist, dass du gleich erkennst, dass das Problem nix mit deinem Freund zu tun hat, sondern nur mit dir . Du bist diejenige, die Verlustangst hat.
Eine Fernbeziehung ist immer ein härteres Stück Arbeit als eine, bei der man sich oft sehen kann. Ist meine Meinung. Und ich nenn das auch "Arbeit", weil man seine Beziehung niemals einfach so laufen lassen sollte. Andererseits bedeutet es auch, dass eine Beziehung nicht einfach so zerbricht. Klar, ihr beide seid noch frisch zusammen und es ist noch keine wirkliche Sicherheit eingekehrt, ihr seid ja noch mehr oder weniger in der Kennenlernphase, nehme ich an.

Versuch zwischen dich selbst und deiner Beziehung immer noch ein Stück Distanz zu wahren. Auch wenn es am Anfang in der Verliebtheitsphase so schwer ist, einzugestehen, dass es immernoch 2 Individuen sind, die sich da gefunden haben. Aber warum sollte er anders fühlen, als du jetzt? Dass er sich von selbst so oft bei dir meldet, ist einfach ein gutes Zeichen. Und etwas, worauf du zählen kannst.

Bleib einfach ruhig und freu dich ungetrübt auf eure gemeinsame Zeit.

Benutzer59943  (40)

Ja mach dir ruhig Sorgen.
Er hat sich bestimmt deswegen bei dir gemeldet, weil er morgen Schluss machen will.:rolleyes:

Benutzer106602  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok.... danke ihr lieben
ich warte jetzt mal bis donnerstag ab und ansonsten schreib ich wieder... :-(

Benutzer59943  (40)

er hat sich öfter bei dir gemeldet als du erwarten konntest!
Und du machst dir ins Hemd...
Was soll das?
Macht es dir so viel Spaß, dir unnötig Sorgen zu machen?

Nicht auszudenken, was du dir für Sorgen machen würdest, wenn er sich das ganze WE nicht bei dir gemeldet hätte... :schuettel:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
aber wie seht ihr das? alles ok oder muss ich mir sorgen machen?

ich kann mich täuschen, aber ich glaube dir haben schon etliche user in deinem anderen thread geschrieben wie sie das sehen. :confused:

aber gute idee von dir ... warte einfach mal bis donnerstag und dann schreib uns wieder, wenn er sich nicht meldet :zwinker:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Es wäre wohl gut, wenn er mit dir Schluss machen würde. Du hast anscheinend kein eigenes Leben mehr, wenn du so "abgehst". Nur wenn er sich trennt, kannst du wieder dich selbst finden.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde du solltest dir keinen kopf um so etwas machen. ich kann verstehen, dass du angst hast ihn zu verlieren...aber wenn doch alles super läuft dann ist doch alles schön :smile: ich denke mal nicht, dass er dann einfach so schluss macht. Es macht den Anschein als wäre er ja genauso glücklich mit dir wie du mit ihm :smile2:
p.s: viel spass am Donnerstag :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es wäre wohl gut, wenn er mit dir Schluss machen würde. Du hast anscheinend kein eigenes Leben mehr, wenn du so "abgehst". Nur wenn er sich trennt, kannst du wieder dich selbst finden.

So gemein brauchst du jetzt aber auch nicht sein und ihre Ängste weiter schüren bzw. ihre Selbstzweifel erhöhen.

Ich meine, so lange unsere TS ihrem Partner deswegen nicht die Hölle heiß macht, ständig "bespaßt" werden möchte, von ihm permanente Liebesbeweise einfordert oder ständig Diskussionen führt, warum er dies und jenes nicht gemacht hat, so lange darf sie ruhig hier rumjammern.
Besser hier als vor ihm.
Und ich hoffe schwer, dass sie schon selber einsieht, wo die Probleme liegen. Nämlich nicht am Verhalten ihres Freundes!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren