Bitte Antwortet schnell:Kondom abgerutscht,

S

Benutzer

Gast
ähm.. also wie wäre es mit dem ärztlichen notdienst??
der ist genau für so was da!!

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja wie denn?etz hat kei arzt mehr offen!wie gesagts krankenhaus gibts ned aus

Benutzer9902  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das Krankenhaus muss die normalweise verschreiben...Egal ob eine Gynäkologie vorhanden oder nicht

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein eben nicht, weil eine freundin von mir brauchte sie auch mal, und dann ist sie ins krankenhaus gefahren, und die haben sie ihr nicht gegeben. ich finde sowas auch total scheiße. denn da lassen sies lieber zu, dass sie schwanger wird, bevor sie ihr die scheiß pille verschreiben

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja wird mir leider nichts andres übrig bleiben. wenn ich blöde kuh nur den scheiß nicht durchgenommen hätte, und normal aufgehört hätte, dann währ der ganze scheiß nicht passiert

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Und deswegen jetzt solange diskutiert? Selbst wenn dein FA grad nicht aufhat, muss immer ein Arzt Notdienst schieben, auch Sonntag Abend.

Und die Pille danach ist immer besser, auch wenn du in drei Tagen deine Tage bekommen solltest. Umbringen wird sie dich wohl nicht...

S

Benutzer

Gast
Lhuna schrieb:
Und deswegen jetzt solange diskutiert? Selbst wenn dein FA grad nicht aufhat, muss immer ein Arzt Notdienst schieben, auch Sonntag Abend.

Und die Pille danach ist immer besser, auch wenn du in drei Tagen deine Tage bekommen solltest. Umbringen wird sie dich wohl nicht...

Irgendwie scheint das Argument aber nicht zu zählen :ratlos:

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Suessemaus1104 schrieb:
Bloß das ist ja auch nicht gerade gut für den Körper und ich möcht ja einfach nur wissen wie die Chance ist, dass ich die Pille danach nicht brauche.

Was is dir denn lieber, dass dein Körper jetzt ein bisschen durcheinander kommt oder du in 9 Monaten ein Baby hast ??? Es besteht eigentlich den ganzen Zyklus über die Möglichkeit schwanger zu werden, da die Spermien ja ne Weile überleben und sich der Eisprung auch mal verschieben kann......ich würd dir raten die Pille danach zu besorgen und somit auf Nummer sicher zu gehen.
Ein Schwangerschaftstest kann man erst nach ca. 14 Tagen machen, da es ne Weile braucht bis das Hormon gebildet wird, auf das der Test reagiert......

In jeder größeren Stadt gibt es einen ärztlichen Notdienst, find mal über die Auskunft, Telefonbuch oder sonstwas raus wo der is, geh da hin und lass dir die Pille danach verschreiben. Dann finde noch raus welche Apotheke Notdienst hat und lös dein Rezept ein. Dann nimmst du die Pille danach und musst dir keine Sorgen zu machen.

Benutzer9902  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht diskutieren....Geh zum Arzt und gut ist...
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir nicht vorstellen dass du in dem Krankenhaus die Pille danach nicht bekommen solltest. Das ist von den Ärzten dann ziemlich unveranwortlich. Und wie Deufelinsche schon sagte, es gibt den ärtzlichen Notdienst....

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So, etz hab ich das ding geschluckt! aber mir ist da immer noch was unklar: habe sie jetzt gerade genommen. und au´ch den beipackzettel 2 mal gelesen. nun meine frage: wie gehts jetzt weiter? ich hab gelesen, dass ich ja etz meine tage bekomme. und wie mach ich das mit der pillenpackung?nehm ich die weiter oder nicht? und wann nehm ich die 2. pille danach?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren