Bist du zufrieden mit deinem Äußeren?

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe es auch net.
Frauen eben.
Kann man nicht zufrieden stellen


Sven
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit mir.
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
und wirst du auf denen ihr selbstbewusstsein herumtrampeln?! wenn sie sich so glücklich und zufrieden fühlen, kann dir das schnurz sein. auch wenn sie hübsche frauen wollen und viell. häßlich aussehen, brauchst du sie nicht blöd anmachen.
na du wärst mir ein guter freund :grrr:

Ja, ich wär nen guter Freund, eben weil ich kritisiere was nachteilig ist. Und glücklich und zufrieden sind die auch nicht. Ich will ja, dass die glücklich werden, nur müssen die dafür mal über ihren Schatten springen und ihren Arsch bewegen.

Die würden ohne mich jedes Wochenende abends vor dem Fernseher verbringen, wenn man die mal anruft was die machen wollen kommt immer nur nen: Weiß nichts....

Schreib morgen mal weiter, muss weg...
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Stimmung an ^^

Im großen und ganzen aber recht zufrieden :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Zufrieden. Eigentlich immer. Meine Haare nerven mich manchmal, aber das wars dann auch schon. Über alles andere mache ich mir keine ernsthaften Gedanken und ich mag mich :zwinker:
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Äußeren, aber ich bin gerade am Arbeiten, das es besser aussieht, hab jetzt schon 5 Kilo runter durch Sport und ein bisschen Essenumstellung. Hab auch schon paar "Komplimente" bekommen. Das baut mich dann immer auf, sodas es mir Spaß macht weiter daran zu arbeiten. :grin:
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Ist eigentlich das schönste am Sport - die Ergebnisse anzuschaun.
Wenn ich da manchmal in` Spiegel schau und das mit vor einem Jahr vergleich
:jaa: HOT
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jouless schrieb:
kurz und knapp: Unzufrieden.

:what:'' *am kopp kratz*... öhm, joa, was soll man dazu noch sagen ? ^.^
Oder bin ich hier fast wieder in eine "fishing for compliments"-Falle getreten ? :grin:

@at-topic:
Ob ich zufrieden bin ? Wenn ich mein Spiegelbild seh, fang' ich an, breit
zu grinsen ^^ Das sagt ja wohl alles :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Unzufrieden.

Möchte etwas größer sein, ein bisschen schlanker und (klamottentechnisch) ein bisschen Style haben.
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
ausser dass ich gern 10 cm grösser wär, kann ich nich klagen:smile:
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das was ich ändern kann würde ich gern ändern (Oberweite). Was nicht zu ändern ist nehme ich so hin.
 
M

Benutzer

Gast
hm so ja aber find mich zu dünn ^^ kann essen bis ich platz undnehm net zu...
 

Benutzer46819 

Verbringt hier viel Zeit
fühl mich pudelwohl in meinem körper und mag mich so wie ich bin! :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren