Bist du zufrieden mit deinem Äußeren?

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Dinge, die mich stören gibt es immer, aber im Großen und Ganzen bin ich vollkommen zufrieden :smile:
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:

Das sag nicht nur ich, das sagen die auch über sich selber. Den einen nenn ich ab und zu dickes Tier und hacke auf seinen 20 kg Übergewicht rum, wenn er mich nervt.

Die sind immer die Geilsten, wollen ne hübsche Frau, sehen aber aus wie Scheiße. Haare völlig wild, son häßlichen Bart etc. Aber mal zum Frisör gehen oder so. Nee. Abnehmen? Auch nicht.

Und ne Frau, die halbwegs was auf ihr Äußeres Wert legt, nimmt doch nicht so nen ungepflegten Mann. Kann mir doch keiner erzählen.
 

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sehr unzufrieden.
schiefe nase, krummer rücken, ungleichlange beine, angeborene Brustmuskelschwäche und und und

cu Blue-Ice
 
G

Benutzer

Gast
leidre nich zufrieden
immer wenn ich in den spiegel sehe kommts immer wieder hoch.. gut für beide sachen kann ich nix :mittlere akne, leichtes schielen
ansonsten gefällt mir mein körperbau noch nich.. ich trainier jetzt seit 2 jahren und bin immer noch ziemlich dürr (was die muskelvoluminösität angeht) naja hoffe dass sich das in den nächsten paar monaten ändert
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt manchmal auf meine Tagesverfassung an, dann finde ich mich manchmal ganz annehmbar im Spiegel. Die meiste Zeit finde ich aber lauter Dinge, die ich schrecklich finde und mag mein Äußeres nicht besonders. Eigentlich weniger das Gesicht, gewisse Körperteile stören mich da eher...
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin sehr zufrieden mit meinem aussehen, ich versuche das beste aus mir zu machen aber ich mache mir keine gedanken darüber ob ich hübsch bin oder nicht
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Henk2004 schrieb:
Das sag nicht nur ich, das sagen die auch über sich selber. Den einen nenn ich ab und zu dickes Tier und hacke auf seinen 20 kg Übergewicht rum, wenn er mich nervt.

Die sind immer die Geilsten, wollen ne hübsche Frau, sehen aber aus wie Scheiße. Haare völlig wild, son häßlichen Bart etc. Aber mal zum Frisör gehen oder so. Nee. Abnehmen? Auch nicht.

Und ne Frau, die halbwegs was auf ihr Äußeres Wert legt, nimmt doch nicht so nen ungepflegten Mann. Kann mir doch keiner erzählen.
und wirst du auf denen ihr selbstbewusstsein herumtrampeln?! wenn sie sich so glücklich und zufrieden fühlen, kann dir das schnurz sein. auch wenn sie hübsche frauen wollen und viell. häßlich aussehen, brauchst du sie nicht blöd anmachen.
na du wärst mir ein guter freund :grrr:
 
K

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
und wirst du auf denen ihr selbstbewusstsein herumtrampeln?! wenn sie sich so glücklich und zufrieden fühlen, kann dir das schnurz sein. auch wenn sie hübsche frauen wollen und viell. häßlich aussehen, brauchst du sie nicht blöd anmachen.
na du wärst mir ein guter freund :grrr:

Wie wahr... ein bissle Toleranz, bitte! :bier:
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
XhasiiXX schrieb:
2.find ich ausstrahlung auch ziemlich wichtig.
Also wenn du mich fragst dann ist es sehr wichtig für die Ausstrahlung ob man mit sich zufrieden ist oder nicht. An Tagen an denen ich mich zum Beispiel mal nicht so gutaussehend finde habe ich auch keine starke oder anziehende Ausstahlung. Die Ausstahlung kommt von Innen und daher hat man auch nur dann eine angenehme sympathische Austrahlung wenn man mit sich selbst im reinen ist, was wiederrum nicht so ganz einfach ist wenn man sich die ganze Zeit über mit Selbstzweifeln plagt.

ericstar schrieb:
ich bin sehr zufrieden mit meinem aussehen, ich versuche das beste aus mir zu machen aber ich mache mir keine gedanken darüber ob ich hübsch bin oder nicht
Das find ich gut! Denn das ist Selbstvertrauen! Wissen, dass man aus sich macht was man aus sich machen kann (das beste was geht!) und sich nicht von anderen runterziehen lassen! Mach ich eigentlich auch so bzw. versuche es so gut wie möglich.

Noch mal an die die mit sich unzufrieden sind:
Die Dinge die euch an euch stören: Was meint ihr, könntet ihr die ändern wenn ihr wölltet oder sind das Dinge mit denen man sich einfach abfinden muss?
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen Bauch nicht ( aber bin grad dabei das zu ändern:zwinker:)
was ich leider nicht ändern kann ist meine Größe:/
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich zufrieden mit mir. N paar Muskeln an Armen und Bauch wären schön. Aber ich arbeite ja dran. :schuechte
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
nö - zu klein, eher stämmig und unförmiges Gesicht......
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
icvh bin zufrieden mit mir.
naja manchmal nerven mich meine haare oder sontwas, aber das ist ja, denke ich normal
 
G

Benutzer

Gast
Eigentlich bin ich total mit mir zufrieden.
EIGENTLICH :grin:
Dann gibt es aber Tage an denen ich an mir
- meinen Bauch zu dick
- meine Brüste zu klein
- meine Beine zu schwabbelig
- meinen Po zu fett
- Cellulite
- meine Haare zu klatschig/dünn/dunkel
- meine Oberarme zu wabbelig
finde :grin:

Das war's schon :schuechte
Achja, und dann hasse ich manchmal noch meinen Silberblick.
 

Benutzer39840 

Verbringt hier viel Zeit
Jouless schrieb:
kurz und knapp: Unzufrieden.

Kann ich aber auf deinem Profilbild nicht nachvollziehen!

Ich bin mit meinem Aussehen soweit ganz zufrieden. Könnte nur ruhig ein bisschen größer sein und meine Haare weniger "wellig".
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich noch bisschen abnehme, dann ja :smile:*stolz ist*
hätte ich vor 4 Wochen NIEEE gesagt
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zu deinem Beitrag sag ich mal nichts oben was du manchmal nicht an dir magst.
Klären wir an einem schönen Abend wieder :grin:



Sven
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren