Bist du zufrieden mit deinem Äußeren?

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das bei euch?
Wenn ihr vor`m Spiegel steht, gefällt euch dann was ihr seht oder findet ihr immer wieder kleine Sachen die euch noch stören?

Ich bin inzwischen zufrieden, mach Sport, etc.

Wie ist das bei euch?

Benutzer19588  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin eigentlich schon zufrieden..nur mein Bäuchelchen dürfte noch en kleines bissi dünner werden :schuechte

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, ich bin so im Großen und Ganzen relativ zufrieden, aber ich fine trotzdem immer noch irgendwas, was mich stört.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zufrieden :smile:
Habe zwei große Spiegel in meinem ca 14m² Zimmer und in der Wohnung nochmal zwei, das sagt einiges aus :link: :blablabla

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja schon, aber es gibt halt immer solche tage, an denen ichs nicht bin.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
zufrieden :smile:
Habe zwei große Spiegel in meinem ca 14m² Zimmer und in der Wohnung nochmal zwei, das sagt einiges aus :link: :blablabla

Hast du auch einen überm Bett hängen?

@Topic:

Türlich seh ich gut aus...

Ich stell mich immer ne halbe Std. am Tag vor den Spiegel, spanne meine Muskeln an und sage mir : "Junge, was siehst du geil aus!" :grin:

Nee, mal ernsthaft: Finde mich ganz OK. Jedenfalls meinte ein Kumpel mal; "Du bist der Einzige von uns, der gut aussieht!" Gut, die sehena uch alle scheiße aus, aber egal.....

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bin ich.

Ich hab aber nur einen großen spiegel im zimmer :zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, bin sehr unzufrieden. bin blass, habe mind. 1 mal im monat richtig dumme pickel (periodenbedingt), hab krause haare, die ich stundenlang föhnen muss und wachstumsstreifen an den beinen. juhu. :rolleyes2

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem äusseren voll und ganz zufrieden :smile:

K

Benutzer

Gast
Wie ist das bei euch?
- ziemlich unzufrieden

Wenn ihr vor`m Spiegel steht, gefällt euch dann was ihr seht oder findet ihr immer wieder kleine Sachen die euch noch stören?
- gefällt mir nicht:
Haare
Oberweite
Bauch
Beine
Po
...

Wie ist das bei euch?
- du wiederholst dich...

Benutzer36551  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tages abhängig mal gut mal schlecht. Wobei schlecht überwiegt :grrr: ?!

Benutzer30080  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mal zufrieden mit meinem Äußeren, aber oft auch ziemlich unzufrieden.
Manchmal finde ich meinen Busen ganz hübsch, manchmal denke ich er ist viel zu klein und hängt. Manchmal mag ich mein Gesicht gerne, manchmal finde ich meine Nase zu breit und mein Kinn hässlich, meine Haare sind einmal schön blond und einmal viel zu stohig...
Das einzige, was ich immer mag ist mein Bauch; und was immer hässlich finde sind meine Beine (zu dick). :rolleyes2

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Henk2004 schrieb:
Nee, mal ernsthaft: Finde mich ganz OK. Jedenfalls meinte ein Kumpel mal; "Du bist der Einzige von uns, der gut aussieht!" Gut, die sehena uch alle scheiße aus, aber egal....
:rolleyes2

Benutzer46457  (32)

Verbringt hier viel Zeit
NAJA:smile2:
ich kann weder sagen dass ich mich hübsch find,noch das ich hässlich wär!
ich find mich irgendwie ziemlich normal :zwinker:
manchmal seh ich vorm spiegel un denk"gar nich so übel mädsche" un manchmal würd ich am liebsten gar nichvor die tür gehn ...geht aber wohl nich nur mir so :zwinker:
ausserdem glaub ich dass wir uns manchmal viel zu viele gedanken ums aussehen machen!klar is aussehen wichtig,aber 1. ist das geshcmacksache ,und 2.find ich ausstrahlung auch ziemlich wichtig.

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
joar, bin zufrieden und kriegs auch öfter mal bestätigt :zwinker:

aber gibt auch hin und wieder tage da schau ich in den spiegel und könnte kotzen. bin sehr eitel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren