Bist du gerade glücklich in einer Beziehung oder Single?

Benutzer114233  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frage mich doch wenn ihr in einer Beziehung seit und nicht mehr glücklich damit seit, warum ihr diese dann nicht beendet????
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Vergeben und sehr glücklich, trotz Fernbeziehung (ich war immer die Skeptikerin:knuddel:) :herz:

Aber hey, wozu gibts videoskype und den guten alten Zug? :bussi: Würden uns auch gern jeweils ein Jahresticket zulegen, aber die am Schalter meinte, das geht bei Zügen die durch 3 Länder fahren leider nicht :rolleyes:
 

Benutzer113414  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Single mit einer Haupt- und einer Nebenaffäre (wobei der Status der beiden im letzten halben Jahr gewechselt hat); bis vor kurzem auch hin und wieder ONS.
Sehr geil - aber manchmal auch extrem anstrengend! :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 -----------

Warum muss man in einer Beziehung immer glücklich sein? Und warum muss man als Single immer unglücklich sein? Ich kenne genügend Beispiele, wo es umgekehrt ist. :jaa:

Stimmt. :cool:
 

Benutzer114060 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eigentlich glücklicher Singel aber seit September schwer verliebt.
Problem ist leider, dass uns ca. 5000 km trennen und wir beide uns nicht wirklich sicher sind, wie
das alles weiter gehen soll.
Es kann wohl sein, dass für uns beide dieses Jahr ein Wohnortwechel ansteht. Ich nach UK und er... keine Ahnung.
Hab ja die Hoffnung, dass es dann irgendwo in meiner Nähe ist.
Naja.....ist gerade jedenfalls sehr spannend:zwinker:
 

Benutzer114233  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eigentlich glücklicher Singel aber seit September schwer verliebt.
Problem ist leider, dass uns ca. 5000 km trennen und wir beide uns nicht wirklich sicher sind, wie
das alles weiter gehen soll.
Es kann wohl sein, dass für uns beide dieses Jahr ein Wohnortwechel ansteht. Ich nach UK und er... keine Ahnung.
Hab ja die Hoffnung, dass es dann irgendwo in meiner Nähe ist.
Naja.....ist gerade jedenfalls sehr spannend:zwinker:

Dann wünsche ich dir mal viel Glück :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin glücklich, weil ich immer wieder schönen Sex habe, aber nur mit einer Frau. :smile:
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Ich frage mich doch wenn ihr in einer Beziehung seit und nicht mehr glücklich damit seit, warum ihr diese dann nicht beendet????

weil man glücklich und zugleich unglücklich sein kann
wenn es eine schwierige phase gibt und hofft dass sie nicht mehr alzu lange anhält
 
4 Woche(n) später

Benutzer114850 

Sorgt für Gesprächsstoff
leider single, da immer die mädchen vergeben sind mit denen man sich eine beziehung vorstellen könnte :frown:
 

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Single und unglücklich.. aber nach vorn schauen bzw. eher umschauen, heißt die Devise. :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
aktuell wäre ich äußerst froh, wenn sich mein bez.-status ändern würde... wär schön wenns was wird.

Off-Topic:
ansonsten: das dauernd küsschen-gebende paar vor mir im buss hätte ich töten können :zwinker:
 

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Single und unglücklich!
Wünsche mir unbedingt eine freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann
die treu ist und mich wirklich liebt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren