Bist du gerade glücklich in einer Beziehung oder Single?

Benutzer140612  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Single und eigentlich recht glücklich damit, aber wenn sich mal wieder was ergibt natürlich auch nicht abgeneigt.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
In einer Beziehung und absolut unbeschreiblich glücklich :love:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
single und glücklich (glücklich aber nicht wegens des single-seins :zwinker: )
 

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Leider Single :frown:
Aber ich genisse es bis die nächste kommt :smile:
 

Benutzer139528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit kurzer Zeit wieder Single ... ist aber auch besser so.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin unglaublich glücklich vergeben, und ich könnte wirklich überhaupt nicht glücklicher sein. Sie ist einfach so ein wundervoller Mensch :love:
Aktuell Single und glücklich :smile:
Freut mich sehr für dich. Ich finde, du wirkst jetzt auch sehr viel glücklicher als damals. :thumbsup:
 
1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Ich bin in einer Beziehung, aber leider noch nicht so wirklich glücklich, da wir nicht real zusammen sein können. Sonst wäre ich superglücklich gerade.
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Single. :3
Ich versuche aber nicht etwas zu suchen. Entweder es klappt oder auch nicht. Aber schön wär's natürlich schon. ^.^
 

Benutzer134944 

Öfters im Forum
Single und am warten auf den perfekten Mann :love:


Off-Topic:
wobei ich da warscheinlich noch lange warten kann ^^
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren