bist du eine prolline?

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
man sagt ja immer männern ein enormes geltungsbedürfnis speziell gegenüber dem anderen geschlecht nach.
aber mir ist es sehr oft aufgefallen dass frauen (und speziell die bei denen man meint dass sie es rein vom optischen gar nicht nötig hätten!) in der hinsicht den männern in nichts nachstehen.
der absolute klassiker ist für mich bei einem date im cafe die ach so vielen verehrer der dame auf die nase gebunden zu bekommen und die verehrer-sms gezeigt zu bekommen....da denk ich mir immer "suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...du bist die beste, ich bin stolz auf dich!!!"
warum prollt ihr so mit euren "vielen verehrern" rum? wärt ihr nicht interessant würde sich der jemand doch gar nicht euch treffen....absoluter abtörner!!!

nicht nur ein gentleman schweigt und genießt... sondern auch eine lady!
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm wenn hier sonst keiner wat schreibt, mach ich dat ma!

Es gibt viele, die wirklich gut aussehen und wenn es dann so eine gibt, dir einem andauernd süße SMS von Ihren Verehrern zeigt, dann hat die wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich hab das früher auch so gemacht (*gg ..auch, wenn ich nicht so geil ausseh.) Da hat mein Freund mir zum Beispiel mal was süßes geschickt und dann hab ichs meiner Freundin gezeigt. Weiss auch nicht. Wollte Ihr irgendwie damit zeigen, dass ich einen Freund hab. Fühl mich dabei auch nicht geil......

Ich hoffe das war es, auf das du hinauswolltest. Ansonsten einfach ignorieren. :grin:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich proll nicht mit meinen //vielen Verehrern// rum. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Meine Verehrer sind meist zu nervig und doof, als dass ich mit denen angeben würde. :rolleyes2
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren