bisherige partner: gleicher/ähnlicher typ?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hm...also zwei hatten blonde Haare + blaue Augen...und zwei hatten dunkle Haare + blaue Augen....charakterlich waren sie alle verschieden..bis auf ein zwei unterschiedliche Eigenschaften..die bei einem mal wiederholt auftraten...äh...allet klar?

Bella

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also vom aussehen her sind sie nur beide recht dünn,aber sonst sehr unterschiedlich.
und vom charakter unterscheiden sie sich in den wesentlichen punkten auch!ein paar gemeinsamkeiten findet man ja bei jedem...

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir wars so, dass alle bisher in einer Band gespielt hatten und total schöne Lippen hatten (wird daran liegen, dass ich auf diese auch besonders genau achte:zwinker:). Aber ansonsten, vom Aussehen und vom Charakter hätten sie unterschiedlicher nicht sein können.. ich wunder mich teilweise echt selbst, was ich mir so überlegt haben muss.. *schreckkkklich*
Einer hatte hellbraunes, langes Haar, grüne Augen, gross, muskulös und vom Charakter her einfach nur strub..
Der nächste war total süss, nicht so gross, braunes Haar, braune, grosse Teddybärenaugen und charakterlich gesehen einfach nicht passend für mich, d.h. alles musste er planen, war immer total beschäftigt usw. das ist halt nix für mich:smile:
Dann kam einer, der war für mich einfach das Normale schlechthin.. und ich hatte das Gefühl, dass dies das richtige für mich sei.. kurzes, brraunes Haar, grünliche Augen und vom Charakter einfach total normal.. naja, er war dann zu wenig kommunikativ, daher passte wieder was nicht...
also bei mir kann man echt niemanden vergleichen, was ich ziemlich komisch finde, da z.B. die Ex-Freunde meiner besten Freundin alles Brüder sein könnten, die sehen echt alle genau gleich aus!!

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Also vom Aussehen waren sie alle mehr oder weniger ähnlich - eher dunkle Haare , groß (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und vom Charakter total verschieden. :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Mein erster Freund
- "braune" haut + braune Augen + fast 190cm gross

Mein zweiter Freund
- sehr blasse Haut + blond + blaue Augen + fast 170cm gross

Mein dritter Freund
- auch blasse Haut + braune Augen + braune Haare + 176cm gross

Einzige Gemeinsamkeit; beide recht schlank und alle sins grösser als ich oO

also eher immer des Gegenteil *G

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein Ex hatte dunkel Haare, braune Augen, war ein Arsch *g* also ziemlich "grob", untreu, usw.

Mein Freund jetzt hat blonde Haare, blaue Augen, ist ziemlich lieb :smile: und wie ich das sehe auch treu.

Das Einzige, was bei beiden gleich ist, ist, dass see groß sind. Ich mag große Männer..

L

Benutzer

Gast
Vom Aussehen her könnten meine bisherigen Partner verschiedener nicht sein....von super schlank bis griffiges Modell, von geschorenem Kopf bis langen Haaren, von kleiner als ich bis größer als ich.

Charaktermäßig ...hm...überlegen.......war schon so einiges dabei....aber Gemeinsamkeiten? Fällt mir schwer zu sagen, habe sie nie so direkt verglichen.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
es lässt sich schon eine gewisse richtung feststellen, die mit zunehmendem alter meinerseits immer festgefahrener wird, fürchte ich.
dunkelhaarig, lange wimpern, schöne lippen, zarter körper, "softes" auftreten, sensibel, intelligent, zurückhaltend, geradlinig, alte karre, keinerlei status-symbole, modisch vollkommen daneben, gute liebhaber *umfall*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren