• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bisex MMF

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich habe schon lange sporatischen Kontakt zu einem netten Paar. Durch die Corona Pause haben wir viel hin und her geschrieben.. nun kam der Wunsch von Ihnen mal Bisex mit mir zu machen. Er möchte mich nehmen während ich sie oral verwöhne oder sie möchte auch mal zusehen. Oral hab ich schon mal geile Erfahrungen gesammelt war sehr anregend. Ich wusste das beide auch Bi veranlagt sind aber gemacht aben wir noch nichts in der Richtung. Ich finde blasen schon sehr geil aber genommen zu werden ist für mich Neuland.

Wer hat das schon schon mal so gemacht ? Wie ist es wenn ihr als Mann gebumst werdet ? Wie finden das Frauen zu sehen wie ein Mann oder Partner den anderen heftig stößt ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Was sagt denn deine Partnerin dazu?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Meine Partnerin kann mit Bisex in keine Konstellation was anfangen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hast du schon anderweitige Erfahrung mit passiver analer Stimulation, zB durch Finger, Toys usw?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich kenne das nur von wildem kopfkino mit Frauen wo es dann genau darum geht aber es auszuleben ist nochmals eine andere Qualität.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das ist doch wie bei fast allem total individuell.
Der eine Mann, meiner z.B., findet passiv-anal super, der andere würde eher schreiend davonrennen.
Genau wie eine Frau es total geil findet dabei zuzusehen, eine andere (ich z.B.) hat da null Interesse dran.

Was hilft es Dir also, wenn x Leute das geil finden und y finden es blöd?
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
kenne mmf bisher nur, dass sich beide männer (nur) mit der frau beschäftigen, die männer bestimmen was läuft und ich bin die devote. habe ich bisher nur einmal gehabt und würde es gern wieder haben mit ein paar netten jungs.

wenn ich als f dabei wäre und die männer würdens miteinander machen, egal wie, wäre das für mich nicht anregend glaube ich, habe da irgendwie probleme mit wenn mann mit mann, nicht so im normalen umgang, bin mit vielen schwulen und m-bi befreundet, aber in aktion möchte ich die nicht unbedingt sehen.

bei frauen ist das komischerweise ganz anders, da mag ich lesbische liebe und bi-frauen sehr, das ist für mich irgendwie ästhetisch und fühlt sich so "normal" an
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich muss loveit2020 zu 100% recht geben... bei Frauen seh ich das auch eher als "normal" an
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #11
Und ich gebe Thomas zu 100 Prozent recht
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #12
Die Frage ist doch nicht, ob du oder irgendwer das als normal ansieht oder nicht, sondern ob du Lust darauf hast oder nicht.
Wenn du schon Erfahrung mit analer Stimmulation hast und es dir Spaß macht, warum solltest du es dann nicht mal versuchen?
Abbrechen kann man immer.
Du lehnst es ja scheinbar nicht komplett ab, sonst hättest Du den Thread nicht aufgemacht.
Leb deine bisexuelle Neigungen doch einfach aus, wenn sich schon die Gelegenheit ergibt.
Ich hätte nichts dagegen wenn es mit dem passenden Typen auch zu bisexuellen Handlungen kommt, allerdings taugt mir anale Stimmulation einfach nicht. Andersrum, also ich nehme den anderen von hinten, der kümmert sich um die Frau, warum nicht...
Hilft dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber das musst du eh selber entscheiden
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
bei frauen ist das komischerweise ganz anders, da mag ich lesbische liebe und bi-frauen sehr, das ist für mich irgendwie ästhetisch und fühlt sich so "normal" an
Ich muss loveit2020 zu 100% recht geben... bei Frauen seh ich das auch eher als "normal" an
Und ich frage mich, warum es bei Frauen so selbstverständlich ist, dass die bi sind und es bei Männern immer noch als ungewöhnlich betrachtet wird.


Zurück zum Thema. Wenn du der Meinung bist, dass es dir gefallen könnte, probiere es aus. Ich finde aber, dass man den Dreier einfach auf sich zukommen lassen sollte und nicht im Voraus alles planen sollte, wahrscheinlich noch mit Stellung und genauer Taktung, welche Stellung für wie viele Minuten. Trefft euch einfach und schaut was daraus wird und geht miteinander nur so weit, wie ihr alle zu gehen bereit seid.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #14
Also ich finde es erschreckend das niemand außer LiseLise LiseLise darauf eingeht, aber wenn du in einer Beziehung bist solltest du doch zu aller erst abklären wie deine Partnerin dazu steht.

Oder soll das ein undercover betrügen, Affären Ding sein?

Sprich mit ihr und wenn sie kein Problem damit hab leb dich aus, aber ich denke sie steht da in einer Position die du nicht einfach übergehen solltest.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Sprich mit ihr und wenn sie kein Problem damit hab leb dich aus, aber ich denke sie steht da in einer Position die du nicht einfach übergehen solltest.
Das finde ich zwar auch, aber der Threadersteller ist volljährig und sollte selbst wissen, ob ihm die Beziehung oder das Ausleben seiner Fantasien wichtiger ist.

Vielleicht haben wir es auch falsch verstanden und er hat schon das okay von seiner Freundin, nur dass sie bei sowas nicht aktiv beteiligt sein möchte?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #16
Wie finden das Frauen zu sehen wie ein Mann oder Partner den anderen heftig stößt ?
Ungewohnt. Weder mega krass geil noch abstoßend. Aber schon irgendwo interessant. Kann ich schwer beschreiben..
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich stelle mir das schwer vor. Das sollte man vorher mit allen Beteiligte genau absprechen. Wie weit man mit wem gehen darf und was der Partner auch dazu sagt.
Auch das Thema Hygiene ist vorher genau abzusprechen.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen das es durchaus Frauen gibt die sex unter Männern total geil finden. Solch ein Exemplar habe ich auch zuhause und sie würde sogar gerne mehr sehen als ich momentan noch bereit bin zu gehen.
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wenn es für deine Partnerin kein Problem darstellt, dann versuch es doch einfach aus.

Abbrechen kann man immernoch und wenn du in ein paar Jahren an eine "vergebene Chance" zurückdenkst, wirst du dich evtl. ärgern es nicht ausprobiert zu haben.

und das Forum wartet bestimmt auch auf deinen Erfahrungsbericht :zwinker:
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Meine Frau und ich haben regelmässig einen Dreier und meine Frau erregt es total, wenn sie uns Jungs beim Sex zuschauen kann...
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Meine Frau und ich haben vor ein paar Jahren, für ein paar Jahre, immer mal wieder mit einem Bi-Mann getroffen und natürlich auch Sex gehabt. Jeder mit jedem und wir beide, fanden es super.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Wer hat das schon schon mal so gemacht ?
Spielt keine Rolle. Die Frage ist nur ob du das möchtest.

Wie ist es wenn ihr als Mann gebumst werdet ?
Ich denke das empfinden alle etwas anders. Ich bin kein Mann und kann auch nicht für alle sprechen. Der Anus ist aber prinzipiell eine hoch ergene Zone. Das heißt aber nicht, dass man es definitiv mag.
Sammle doch erstmal mit dir selbst oder deiner Partnerin anale Erfahrungen. Wenn dir das gefällt, dann möglicherweise auch passiver AV. Nur überstürzt das nicht..

Wie finden das Frauen zu sehen wie ein Mann oder Partner den anderen heftig stößt ?
Also mich würde das gar nicht reizen, meinen Freund dabei zu sehen.
 
T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also mal abgesehen von Deiner aktuellen Beziehung (das hast Du sicher schon geklärt oder wirst es noch):

Wenn es Dich reizt, dann versuche es doch. Blasen scheint Dir Spass zu bereiten und das kann ja der Einstieg sein. Wohin es dann führen wird, werdet ihr sehen. Klar haben sie den Wunsch oder die Vorstellung geäussert, dass er Dich „nimmt“. Aber das ergibt sich dann und erste Berührungen reizen Dich oder Du sagst „nein“.

Und ob es Frau reizt ? Immerhin will sie zusehen, also wird es sie. reizen … 🙃

Und ganz ehrlich: ich träum schon zu lange davon … 🙈 … und wenn Dich schon jemand „einführen“ will und dazu bereit ist, dann lass Dich fallen solange es stimmt. Zu viele suchen nur Erfahrene …
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #24
Meine Frau und ich haben regelmässig einen Dreier und meine Frau erregt es total, wenn sie uns Jungs beim Sex zuschauen kann...

Das kann ich absolut verstehen … wir sind da auch sehr offen dafür …

Ich mag es auch die Lust der beiden zu erleben
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #25
Und ich kann bei diesem Thema dazu beitragen, ich bin bi und kann beides genießen. Wobei Frauen es besser können, muss ich sagen. Das sind bei Welten Unterschiede
 
S
Benutzer Gast
  • #26
das würde ich mal gerne sehen wollen .... wenn zwei Männer es miteinander treiben
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
bin auch bin nur meine partnerin findet es definitiv nicht interessant, egal ob m oder f weil sie auf eine monogame partnerschaft besteht. ich finde monogamie immer bisschen unnatürlich und langweilig aber gut, ich hab gelernt dass dafür monogamie das lebn einfach macht.

ansonsten sind 3er super
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren