• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bisex in der Beziehung

B
Benutzer186206  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Mal eine Frage an alle Bi Leute Frauen und Männer
Ihr seit in einer Beziehung und seit Bi, geht ihr heimlich nebenher mit dem gleichen Geschlecht ins Bett oder sagt ihr das vorher offen das ihr Bi seit?
Ich bin offen und sage es von Anfang an, entweder kommt Sie damit klar oder nicht, wobei ich treu bin und nichts mache, es sei denn sie sagt es sei ok das ich mir nen Typen schnappen kann.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ihr seit seid in einer Beziehung und seit Bi, geht ihr heimlich nebenher mit dem gleichen Geschlecht ins Bett oder sagt ihr das vorher offen das ihr Bi seit seid?
Wir haben da offen drüber gesprochen und auch, wie wir mit eventuellen oder vorhandenen Gelüsten umgehen wollen. Heimlich etwas starten muss da keine:r :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Mann hat mir sehr früh erzählt, dass er bisexuell ist, das erwarte ich auch ganz ehrlich, dass man offen darüber spricht, bevor man sich bindet.
Warum sollte man auch nicht?

Ob das nun auf eine offene oder eine monogame Beziehung rausläuft, ist dann nochmal ganz individuell.
Bei uns ist sie auf meinen Wunsch sexuell offen, mein Mann nutzt das jedoch gar nicht.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #4
Haben von Anfang an offen darüber gesprochen, sind beide bi und leben das entsprechend mehr oder weniger aus. Mal jeder für sich,mal gemeinsam und manchmal gar nicht.
Grundregel ist, nicht bei uns im Haus.
Das wars dann auch schon.
Heimlich, also hinter dem Rücken des Partners, käme für uns nie in Frage.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde mich nichts als bi bezeichnen, aber die Erfahrung mit einer Frau habe ich gemacht. Ist nichts was ivh unbedingt brauche, aber es war auch schön. Würde ich wohl wiederholen. Und ja, ich war währenddessen in einer Beziehung. Er wusste aber davon und ich hatte quasi seinen Segen. Unsere Beziehung hat das nicht in irgendeiner Weise beeinflusst.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Und schon wieder wird implizit davon ausgegangen, dass eine bisexuelle Person natürlich in einer Hetero-Beziehung ist. :grin:
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bin verheiratet und Bi und mein Mann weiß, dass ich regelmäßig Sex mit einer Frau habe. Ich lebe es also aus und er weiß es.
 
B
Benutzer56915  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich find es nicht schlimm wenn ein Partner Bisexuell ist…
Wäre offen gegenüber meinem Partner/in wenn er/sie sich ausleben wollte…
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Ich bin bi, mein Mann weiß das schon immer, trotzdem leben wir seit jeher monogam. Mal sehen, ob sich das irgendwann ändert. Kann ich jetzt noch nichts zu sagen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bisexuell zu sein hat ja nun nichts damit zu tun ob man monogam lebt oder nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Bisexuell zu sein hat ja nun nichts damit zu tun ob man monogam lebt oder nicht.
Und monogam zu leben, bedeutet nicht automatisch, dass man heterosexuell ist. 🙂

Ich kann bisweilen Frauen sehr heiß finden und hatte auch schon mit Frauen Sex. Ob ich das innerhalb einer Beziehung mit einem Mann auslebe, hat davon abgehangen, wie mein Partner dazu stand. Heimlich lief da aber nie etwas!
 
E
Benutzer186897  (54) Ist noch neu hier
  • #12
Beim Sex ist es immer wichtig miteinander zu reden. Ob Bi oder nicht. Mitunter ist es überraschend was sich im laufe der Zeit für neue Interessen und Praktiken ergeben. Unehrlich ist immer ein Killer der Beziehung
 
GentelmenBi66
Benutzer187992  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich weiß nicht warum
Es für die meisten Menschen ein Problem ist?
Meine Lebensgefährtin weiß von Anfang an das ich bisexuell bin und hat kein Problem damit
Heimlich und Co bringt nichts und schürt nur Misstrauen, und meine Lebensgefährtin genießt es sogar
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mein Freund weiß das ich hin und wieder etwas mit meiner besten Freundin mache. Sie war halt die erste mit der ich angefangen habe zu experimentieren und irgendwie haben wir das bis heute einfach beibehalten. Bis jetzt war oder ist sie auch das einzige weibliche Wesen mit der ich so etwas mache :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren