bis zum höhepunkt und weiter

Benutzer152982  (29)

Ist noch neu hier
Hallöchen,
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage an die Mädels,
Was haltet ihr von post orgasm handjobs? Habt ihr das schon mal gemacht? Wenn ja wie lange habens die Kerle ausgehalten? Bzw, habt ihr Spaß daran oder könntet ihr es euch vorstellen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was darf ich darunter verstehen? Es ihm einfach weiterzumachen, nachdem er gekommen ist? Hab ich bei meinem schon gemacht, bis er ein zweites Mal gekommen ist. Hat aber eine Weile gedauert.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich habe das bis jetzt auch schon zwei Männern vorgeschlagen allerdings waren beide von der Idee nicht so begeistert, da sie mir erklärten die Eichel sei dafür einfach zu empfindlich direkt nach dem Orgasmus. Kommt wohl auf den Mann an :smile:
Wenn du darauf Lust hast, sprich ihn doch drauf an und probiert es aus! :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mein mann mag das auch nicht.. er ist dann auch viel zu empfindlich...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache das manchmal nach dem Blasen, wenn er gekommen ist, um ihn noch ein wenig zu ärgern - dann aber mit dem Mund oder der Zunge.

Ansonsten schließe ich mich sabe74 sabe74 an, sein Schwanz ist danach zu empfindlich.
Außerdem ist er nach dem Orgasmus immer so zufrieden, dass ich diese Stimmung nicht kaputt machen will, ich genieße diesen Anblick vollkommener Zufriedenheit.:link:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Außerdem ist er nach dem Orgasmus immer so zufrieden, dass ich diese Stimmung nicht kaputt machen will, ich genieße diesen Anblick vollkommener Zufriedenheit.:link:
genau.. so ist es :grin: ausserdem schlafen wir meist eh direkt zufrieden ein, da stellt sich die frage überhaut nicht :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich hab das auch schon manchmal gemacht, wenn er bei GV sehr schnell gekommen ist, um ihn ein wenig zu ärgern oder zur 2. Bzw. 3. Runde anzuregen, dann aber eher mit dem Mund oder der Zunge oder mit der Hand mehr an den Hoden.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Kurze Pause oder ohne Unterbrechung gleich weiter zur zweiten, dritten oder vierten Runde?
 

Benutzer152992  (25)

Ist noch neu hier
Mein freund sagt dann immer das es auf eine art kitzelt und einbisschen weh macht aber doch wäre es ein geiles gefühl kommt auf den mann an :smile: er weiss selber nicht genau wie er es beschreiben soll.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wenn er nicht schmerzverzerrt das Gesicht verzieht, würde ich meistens für Weitermachen plädieren.

Also zumindest, wenn mir so danach ist. :zwinker:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
ausprobieren kann man es durchaus mal, aber wenn er danach zu empfindlich ist, dann kann man es gleich lieber lassen^^
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Eher nach dem BJ, aber dann nur sehr sanft, solange bis er irgendwann wieder hart wird.
Natürlich nur, wenn er es mag.
 

Benutzer153007  (34)

Ist noch neu hier
Wenn ich mich als Mann dazü äußern darf: Mach das bloß nicht! :eek:
Die Eichel ist extremst empfindlich direkt nach dem Orgasmus, da sollte man schon ein paar Minuten warten, bis man weitermacht. :zwinker:
Immer diese gestressten Menschen ...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Eichel ist extremst empfindlich direkt nach dem Orgasmus, da sollte man schon ein paar Minuten warten, bis man weitermacht. :zwinker:
Aber auch nicht bei jedem Mann. Man kann es ja probieren, der Mann wird sich schon äußern können, wenn es nicht angebracht ist.:zwinker: Immer diese pauschalisierenden Menschen..
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne solche und solche, die einen hassen es die anderen lieben diese zarte Schwanz Massage zum auskkingen.
Das endet übrigens nicht immer in der nächsten Runde oder gar zum nächsten Abspritzen , daß kann eben ein lustvoller Ausklang sein, Spannungsabau und eben einfach umfassende Zärtlichkeit und ein Dankeschön an den Schwanz.
Ähnlich wie das Groß-Klein-Massieren zum Einschlafen, das ist wohl etwas was in die Kategorie HJ gehört aber die Intention und Art der Berührung anders ist.

Das ist ja einfach eine völlig andere Variante des Handjobs, die nicht stimulierende Massage und die wissen selbst empfindliche Männer zu schätzen und fühlen sich da nicht überreizt sondern beruhigt und tiefen Entspannt.

Natürlich kann man auch Männer sofort zur zweiten oder dritten Runde wichsen, aber das kommt auf Bedarf, Situation und Mann an.
 

Benutzer153017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst habe das schon gemacht bzw. Mir wurde es gemacht und ja es ist manchmal schon geil, aber die Eichel ist nach dem Orgasmus so empfindlich das sie da natürlich nicht mehr so schnell weiter machen darf. Ich finde es ab und zu sehr geil :smile:
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm ich hab es erst gestern bei meinem Freund gemacht und er ist ziemlich schnell nochmal gekommen und das geht bei ihm immermal. Manchmal bleibt er auch in mir und kann dann gleich nochmal weitermachen.. hat er schon bis zu dreimal hintereinander geschafft. Kommt also ganz auf den Mann an denk ich. Er wird es ja sagen, wenn er nicht mehr kann und es unangenehm ist.
 

Benutzer152982  (29)

Ist noch neu hier
Also so weit ich weiß ist es bei einem Post orgasm handjob so, dass es gezielt um das weiter stimulieren nach dem männlichen Orgasmus geht. Bedeutet ja dann quasi dass es auch um das „ quälen“ geht. Man kann das ganze ja aber auch in ein Spiel einbinden.
Bei mir ist es jetzt so, dass mein Freund da drauf steht, und auch will, dass ich ihn so überreize, sobald er aber abgespritzt hat will er nur noch das ich aufhöre.
Doch dann sagt er mir beim nächsten mal wieder, ich soll weiter machen.
Was soll ich tun, einfach durchziehen?
Wenn man das Googlet, findet man ja auch einiges, in einigen Videos scheint es den Mädels auch Spaß zu bereiten.
Habt ihr das schonmal gemacht, auch wenn er bittet das ihr aufhört?
[DOUBLEPOST=1430697066,1430696920][/DOUBLEPOST]
Ich habe das bis jetzt auch schon zwei Männern vorgeschlagen allerdings waren beide von der Idee nicht so begeistert, da sie mir erklärten die Eichel sei dafür einfach zu empfindlich direkt nach dem Orgasmus. Kommt wohl auf den Mann an :smile:
Wenn du darauf Lust hast, sprich ihn doch drauf an und probiert es aus! :smile:

Wie kamst du darauf es Ihnen vor zu schlagen? Hattest du einfach Bock drauf sie an ihre Grenzen zu bringen oder sowas in der Art?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren