bis zu welchem Alter wächst ein Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123810  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, mal ne Frage, bis zu welchem Alter wächst ein Penis?
Ich weiss dass es zu dem Thema schon viele Beiträge gibt, ich glaube aber dass das bei mir ein bisschen anders is da ich erst mit 15 wirklich in die Pubertät gekommen bin. Jetzt bin ich 17 und er ist 14cm lang wenn ich richtig gemessen habe. Danke schonmal für Antworten :smile:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich würd mal sagen: vielleicht wächst er noch was ... aber mit einem 18cm Stück würd ich nicht mehr rechnen.

Du liegst dann gut im Durchschnitt der deutschen Bevölkerung. Also in guter Gesellschaft :smile:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wichtig ist, dass er immer dann wächst, wenn du ihn brauchst. :zwinker:
Was du jetzt konkret meinst, dann gehe ich mal von 0,6 cm aus, dann hast du glaube ich den genauen Durchschnitt der deutschen Männer. Etwas mehr oder weniger spielt dann auch keine Rolle mehr.
 

Benutzer116974 

Öfter im Forum
also bei mir habe ich das gefühl das er immernoch ein bisschen wächst :zwinker: bin längt über 18 hinaus :grin:
 

Benutzer123810  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die antworten :smile: hoffe da geht noch was :/
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
meiner Erfahrung nach, wächst er hauptsächlich bis 18, es kann danach aber auch noch was gehen :zwinker: :jaa:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sagen wir es mal so, ich würde da nicht mehr auf großartiges Wachstum spekulieren.
 

Benutzer70451  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich auch so wie Schweinebacke...

Aber die Größe sieht sie ja eh erst, wenn ihr zusammen im Bett liegt, dafür ist er groß genug :zwinker:
Ein großer Penis hat noch niemanden zum Erfolg bei Frauen geholfen!
Und auch wenn es schon etwas schmeichelhaft ist wenn man für seine "Größe" ein "Kompliment" von den Girls bekommt, kaufen konnte ich mir davon dennoch nichts! Wir wären auch im Bett gelandet wenn er "nur" 15-16 cm wäre...

Also sieh es locker, mit 14 cm kannst du ein besserer Liebhaber sein wie jemand mit 20 cm der nicht weiß was er tut :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Danke für die antworten :smile: hoffe da geht noch was :/

Wie wäre es, wenn man mit dem Hoffen aufhört und sich einfach mit der Tatsache abfindet, dass man an der Penislänge eh nichts ändern kann, weil sie einem quasi genetisch in die Wiege gelegt wurde?
Aber eines kannst du mit Sicherheit verändern: Dass du ein entsprechendes Gefühl für deinen Körper und deiner Sexualität bekommst, in dem du selber (und dann später mit den Frauen) lernst, wozu dein Penis fähig ist und welche ungeahnten Möglichkeiten er bietet.

Ich halte das für wesentlich sinnvoller als jeden zweiten Tag das Maßband herauszuholen und sich auf die Zentimeterangabe zu versteifen. :zwinker:

Und die wahre Größe sowie die Kraft eines Schwanzes können ohnehin nur von einem selbstbewussten Mann kommen...je eher du lernst, dich nicht nur über dein Geschlechtsteil zu definieren, desto lockerer und cooler wirst du werden.
Wir Frauen mögen es nämlich gar nicht, wenn die Kerle uns womöglich die Ohren volljammern und nicht zu ihrem Schwanz mit voller Überzeugung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Und die wahre Größe sowie die Kraft eines Schwanzes können ohnehin nur von einem selbstbewussten Mann kommen...je eher du lernst, dich nicht nur über dein Geschlechtsteil zu definieren, desto lockerer und cooler wirst du werden.
Wir Frauen mögen es nämlich gar nicht, wenn die Kerle uns womöglich die Ohren volljammern und nicht zu ihrem Schwanz mit voller Überzeugung stehen.

Schön gesagt. Nur leider gibt es Frauen, die nicht mit Ihrer Meinung vorm Berg halten und Männer unter x cm (individuell von der jeweiligen Frau abhängig) von der Bettkante stoßen.
Das trägt nicht zum Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins bei ...
 

Benutzer8401  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt wurde meine frage auch beantwortet:zwinker:
ich glaube bei mir war der groeste wachstums schub so mit 14.
was sich dann noch getan hat ... kein plan:zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer122777 

Ist noch neu hier
Das ist schwer zu sagen, aber wenn du erst mit 15 in die Pubertät gekommen bist würde ich sagen das er noch ein bisschen wächst. Allerdings hast du die Zeitspanne wo er am meisten wächst wahrscheinlich schon hinter dir (meist mit 16).
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war glaube ich mit 15 Schluss mit Wachstum. Kann sein, dass er noch wächst. Kann auch sein, dass er genauso bleibt. Reine Spekulation. Würde aber auch nicht mehr mit großem Wachstum rechnen.

Piccolino schrieb:
Nur leider gibt es Frauen, die nicht mit Ihrer Meinung vorm Berg halten und Männer unter x cm (individuell von der jeweiligen Frau abhängig) von der Bettkante stoßen.

Und warum machst du dich von der Meinung einiger Frauen abhängig ?
 
2 Woche(n) später

Benutzer125703  (23)

Ist noch neu hier
wer zu sagen. ich bin 14 und meiner ist schon ziemlich groß. aber ob er nun nicht mehr wächst? keine ahnung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren