Bis zu welchem Alter wächst der Schwanz?

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
Hallo
mich interessiert mal bis zu welchem alter der "kleine freund" wächst sagen wir mal man ist 14-15 jahre wächst er noch sehr viel oder bischen/Nichts?

danke im vorraus

AnAcondA

Benutzer48085 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiß - und diese ansicht wurde schon mehrfach in versierten Zeitschriften oder Internetseiten bestärkt - wächst ein penis bis etwa zum 20. lebensjahr. also mach dir mal keine sorgen. das wird schon :tongue:

S

Benutzer

Gast
also ich habe auch gehört, dass so um und bei 20 jahren seine endgültige größe erreicht hat.
ist ja mit den brüsten das gleiche, die wachsen auch bis zu diesem alter :smile:

Benutzer40910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit bis 20 wachsen kann ich nur bestätigen :smile2: Und darüber freu ich mich auch, auch wenn ich nach wie vor keine 25cm habe T_T
Ist doch eh egal xD naja, vielleicht tut sich ja noch was bis ich 30 bin :zwinker:
Ist aber auch unterschiedlich, bei manchen wächst schon mit 15 nix mehr.

Benutzer52890 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat es auch mit 21 etwa aufgehört und ich bin eigentlich auch froh darüber. Wer will denn schon 25cm???:eek:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Angst, dein Dödel wird schon lang genug sein. Außerdem wirst du dich mit der Länge eh abfinden müssen, da kannst du nichts dran ändern.

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
Aber im Ergebnis ist es doch eigentlich echt schnuppe, denn wie Touchdown zurecht gesagt hat:

Keine Angst, dein Dödel wird schon lang genug sein. Außerdem wirst du dich mit der Länge eh abfinden müssen, da kannst du nichts dran ändern.

Also leben wir eben alle mit dem, was Mutter Natur und unsere Gene uns geben :cool1:

Benutzer53037  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so lange du selber mit den mund dran komsmt, muss er nicht größer werden ^^

Benutzer17539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Der Penis wächst immer dein ganzes leben durch, nur wird er vom alter 12-21 am schnellsten wachsn. dann wird er zwar nicht mehr länger aber ich finde er wird älter ^^ *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren