Bis zu welchem Alter wächst der Penis? (mehrere fragen)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
och menno!:geknickt:werf doch mal die suchfunktion an!da gibts tausende beiträge zu dem thema!
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wie lang ist durchschnittsgröße erriegiert (länge,umfang?)
hier werden öfter 14cm länge genannt. zum umfang...keine ahnung
2) Bis zu welchem Alter wächst das beste stück eines Mannes
dazu hab ich hier noch nix gelesen

um gleich deinen andenen threads vorzubeugen :zwinker:

Die Länge oder Dicke ist für die meissten Frauen nicht so wichtig.
Du kannst auch mit einem "kleinen" Schwanz guten sex haben!
Schwanzkomplexe sind :wuerg:
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
länge durchschnitt bei 15 j: etwa 14 cm.. umfang.. 12,5-13 oder so.. jedenfalls hab ich ads so im gedächtnis.. bei mir sinds 15 cm länge und 14,5cm umfang (auch 15 jahre alt)
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
länge durchschnitt bei 15 j: etwa 14 cm.. umfang.. 12,5-13 oder so.. jedenfalls hab ich ads so im gedächtnis.. bei mir sinds 15 cm länge und 14,5cm umfang (auch 15 jahre alt)

wer sich (wie ich) über die hohen umfangszahlen wundert: das ist der umfang :zwinker: und nicht der durchmesser. durchmesser bei 14,5 Umfang ist ~4,6 (mit der Formel d = U / pi berechnet)

@thrust: der bemaßungsstandard für penisse *lol* schreibt vor zuerst die Länge und dann den Durchmesser anzugeben, also bei dir dann z.b. "15x4,6"
 

Benutzer58174  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In dem Alter solltest du eigentlich echt andere Probleme haben ... oh man eh !

Sei froh dass du keine Asiate bist, die haben im Durchschnitt weniger als 10cm und das bei erwachsenen Männern !

Nur um Dich ruhig zu stellen.... Der Mensch wächst bis er 18 ist ggf auch bis zum 21ten Alter ist immer unterschiedlich und in dem zeitraum wächst auch Dein ebstes Stück. Also ganz entspannt hehe

mfg
Tazi
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
der durchmesser interessiert mich eher n scheiß dreck.. und ne norm is hier sowieso falsch am platz find ich jedenfalls...
 

Benutzer26813 

Verbringt hier viel Zeit
Nur blöd das die Formel für den Durchmesser " U / pi / 2 = D" is und net nur "U / pi = D" :zwinker:
 

Benutzer55856 

Verbringt hier viel Zeit
na, also ich glaub, DU verwechselst da was: und zwar durchmesser mit Radius!!!

des passt schon so!

U=2rPi = dPi
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Jetzt mal ein wenig Mathe :cool1: !!!
uapird200605176ho.gif

Da man den Schwanz relativ gut mit einen Zylinder annähren kann. Damit kann man dann alles Leicht berechnen. Jetzt kann man die Formeln endlich lesen.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
der durchmesser interessiert mich eher n scheiß dreck

aber wieso denn dann der umfang?


<--- findet maße eh komisch

@flip: danke für die Unterstützu8ng, ich hab tatsächlich erstmal nchmal nachgeguckt, ob ich mich nicht verrechnet habe. bin ja auch kein Mathe-As.
 

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
1: ich denke dein schwengel liegt im durchschnitt von der länge her

2: manmanman, dass sich so viele jungs gedanken über ihre schwanzlänge machen versteh ich nich.. ich bin schon zu faul , n lienal zu holen:grin:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer101005  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo^

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich behaupten, dass mein Penis auch mit 22 Jahren wächst.

Ich bin erstaunt über diese Erkenntnis, natürlich zum Positiven :grin:




Ich würde mich über Comments freuen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren